Dr. med. Florian Baltromejus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Florian Baltromejus Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte eigentlich "nur" einen Ohrpropf der sich schon entzündet hatte und sehr unangenehm war. Habe im Vorfeld bei anderen HNOs angerufen, da bekam ich die Antwort, das der nächste Termin im November frei wäre. Wurde hier sehr nett behandelt und meine Beschwerden wurden schnell gelöst. Sehr zu empfehlen ist die Online Terminvergabe!

Standort: Praxis Dr.med. Florian Baltromejus Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach 2,5 Jahre Behandlung meiner Allergie keinerlei Besserung. Die Verabreichung eines zusätzlichen Medikamentes hatte nur negative Auswirkungen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht, per Email nicht besser.
Sehr schlechte Parkmöglichkeiten.
Das Team ist sehr net.

Dr. med. Florian Baltromejus

Bei 8 Parkplätzen direkt vor der Praxis, einem Parkhaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite und mehreren öffentlichen Parkplätzen in weniger als 3 Minuten Gehzeit dürfte es eigentlich kein Problem sein ein Plätzchen für sein Auto zu finden. Falls nicht sollte man vielleicht den Bus nehmen, auch der ist in weniger als 5 Minuten fußläufig zu erreichen.
Wer trotz mehrfach voroperierten und rezidivierenden Nasenpolypen auf die empfohlene, leitliniengerechte Lokaltherapie bewusst verzichtet und zudem bei nachgewiesener Frühblüher und Gräserallergie die Therapie nach weniger als der Hälfte der empfohlenen Zeit abbricht darf sich nicht wundern, wenn die Beschwerden nicht besser werden.
Bei so viel ungeduld bleibt mir als Arzt leider nur den Kopf zu schütteln und viel Glück zu wünschen.

Keine Besserung der Symptome • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Baltromejus Facharzt für HNO-Heilkunde

3 Jahre Probleme, 3 verschiedene Ärzte, über 10 Arztbesuche. Als ich schon fast die Hoffnung aufgegeben habe, habe ich mich an Herrn Dr. Florian Baltromejus gewandt. Zuvor haben 3 verschiedene Ärzte bei meinem Problem rumgedocktert und konnten nicht helfen. Im Gegensatz zu diesen Ärzten konnte Herr Dr. Florian Baltromejus die Problematik schnell erkennen und das Problem lösen. Ich bin begeistert.

Schneller Termin und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Baltromejus Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Baltromejus ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat eine positive Ausstrahlung, hat Geduld und ist offen für alle Fragen und Sorgen. Ein idealer Ansprechpartner für Angstpatienten. Seine ausführlichen Erklärungen führen zu einem Vertrauensverhältnis von Patient zu Arzt!!!

Kontrolle nach OP Schilddrüsenentfernung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Baltromejus Facharzt für HNO-Heilkunde

Super Arzt und super Team, Wartezeit lohnt sich definitiv, operiert nicht gleich versucht erst Alternativen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Baltromejus Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war mit meinem 3 jährigen Sohn in der Krisensituation in Behandlung. Terminvergabe war top - wir hatten sehr viel Glück recht Zeitnah einen Termin zu bekommen. Das Team in der Praxis ist sehr nett und geht liebevoll mit kleinen Kindern um. Der Umgang des Arztes mit meinem Sohn war fantastisch - so selbständig agiert er selten bei einem Arzt. Fachlich kann ich natürlich schwer beurteilen, vertraue aber seiner Meinung und fühle mich gut aufgehoben. Die telefonische Erreichbarkeit ist recht schwierig - ich vermute aber, dass das an der Krise liegt und sich danach auch wieder bessern wird.

Schätze mich glücklich einen solchen Facharzt in der Nähe zu wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Baltromejus Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Baltromejus nimmt sich Zeit für die mitgebrachten Themen und reagiert sehr verständnisvoll und einfühlend. Gleichzeitig kann er Sorgen schnell entkräften und zeigt Alternativen zu Operationen auf. Er klärt zuerst alle Wege ab bevor er operiert und hat mir zu einem kleineren Eingriff geraten. Vor und während Untersuchungen und dem Eingriff erklärt er genau was er tut und beantwortet alle Fragen.

Bester Arzt, den ich je getroffen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Baltromejus Facharzt für HNO-Heilkunde

Habe schnell einen Termin erhalten, Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich auch kurz Zeit, gute Beratung!

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Baltromejus Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Baltromejus war sehr kompetent und konnte mein Ohrproblem direkt lösen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Schöne Praxis mit einem netten Team.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Baltromejus Facharzt für HNO-Heilkunde

Er nimmt sich Zeit und behandelt vorsichtig. Dabei ist er freundlich und zugewandt. Hier fühlt man sich gut betreut, auch nach größerer OP, eine perfekte Nachbehandlung.

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben