Dr. med. Florian Beikert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florian Beikert?

Dr. Beikert nimmt sich Zeit und ich fühle mich gut verstanden und ernst genommen. Ein sehr einfühlsamer Arzt. Bin dankbar das ich ihn als meinen Hautarzt habe.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Beikert nimmt sich Zeit für die Diagnose und sucht wirklich nach der individuell besten Lösung, soweit ich das als Laie beurteilen kann.

Immer in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super kompetent, super freundlich, hat sich Zeit genommen und ist sehr vertrauenswürdig.

Super kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung, und anschließende reibungslose Operation.
Ergebnisse so wohl von der Operation als auch der Laserbehandlung sind sehr zufriedenstellend.
Die Praxis ist sehr professionell aufgestellt, und die Corona Massnahmen sind sehr gut organisiert.

Sehr professionell und freundliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, schnell die richtige Diagnose und Medikation getroffen, die innerhalb von 1-2 Tagen sofort anschlug. Ein Folgearzttermin war nicht mehr notwendig.

Herzlichen Dank, lieber Herr Beikert.

Bleibe sehr gern Ihr Patient in zukünftigen Fällen.

Beste Grüße aus NMS
U. W.

Hervorragender Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Beikert hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und mich kompetent beraten und behandelt. Ich war sehr zufrieden mit den Terminen und dem Ergebnis der Behandlung.

Zum Glück gibt es solche Ärzte!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Beikert hat mir einer einer seltenen Hauterkrankung sehr geholfen und auch versucht, herauszufinden, was es sein kann und welche Medikamente er einsetzen könnte. Nach einigen Versuchen verschiedener Cremes, wurde mir eine selbst angefertigte Creme verschrieben, die mir geholfen hat, die Hauterkrankung wieder los zu werden. Er nimmt sich Zeit und ist sehr nett und kompetent. Kann ich nur empfehlen.

Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DermatologieZentrum Dres. Gerhard Büttner Christian Meewes Roman Faubel u.w. Andere

Ich kam mit stark juckender und geröteter Haut am ganzen Körper zu Dr. Beikert, der mir lediglich eine kleine Tube Kortikoidsalbe verschrieben hat. Auf Fragen zu möglichen Ursachen (Darm, Ernährung) und zu dem Medikament ist er nicht eingegangen. Er hat mir nach kurzer Zeit im Behandlungszimmer nonverbal unmissverständlich zu Verstehen gegeben, dass der Termin nun beendet ist. Dies habe ich als wenig überheblich und wenig einfühlsam empfunden. Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben und schon gar nicht gut behandelt.