Dr. Florian Dosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neuraltherapie

Niehler Str. 308, Köln

Orthopädie 360 Grad Köln an der Rennbahn

Standort: Orthopädie 360 Grad Köln an der Rennbahn Andere

Die Bewertung bezieht sich nicht auf einen Arzt oder Ärztin. Soweit kam es gar nicht. Besuch am Montag, dem 26.2.2024, 8:00 Uhr in der offenen Sprechstunde wegen sehr starker schmerzen im Knie und der Wade. Da ich keinen Termin hatte, habe ich mit einer längeren Wartezeit gerechnet (auch als Privatpatient). Nach 3,5 Stunden wurde ich ins Untersuchungszimmer gebeten wo ich wieder ca. 30 Minuten auf die Ärztin gewartet habe. Frau Dr. Xxxxx kam dann kurz rein und begann mit der Untersuchung. Nach einer Minute wurde sie von der Sprechstundenhilfe gerufen und verließ das Zimmer wieder. Nach weiteren 30 Minuten Wartezeit in der nichts passierte, habe ich mich angezogen und bin gegangen. Keine Kommunikation Seiten des Personals warum wieso das alles. Angeblich hätte man 2 Stunden nicht arbeiten können , wegen Computerproblemen. Kann aber nicht sein, da den ganzen Vormittag Patienten behandelt wurden. Diese Praxis war früher mal ganz toll. Keine Empfehlung mehr.

Standort: Orthopädie 360 Grad Köln an der Rennbahn Neuraltherapie

Nach langem Suchen nach einem guten Orthopäden habe ich Dr. Dosch kennengelernt. Herr Dr. Dosch hat sich für mich und meine Probleme Zeit genommen. Er ist nicht nur ein kompetenter Arzt, sondern auch ein freundlicher Mensch. ich werde ihn weiter konsultieren.

Standort: Orthopädie 360 Grad Köln an der Rennbahn Andere

Herr Dr. Dosch hat sich meinem Problem angenommen und mit mir einige Behandlungswege besprochen. Die Durchführung der Behandlung läuft immer einwandfrei und angepasst auf meine aktuellen Beschwerden ab. Dabei ist er stets offen und bemüht einen Lösungsweg zu finden.

Alles in allem ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt.

Standort: Orthopädie 360 Grad Köln an der Rennbahn

Sehr guter Arzt! Vielen Dank für Ihre Hilfe Herr Dr. Dosch! Endlich bin ich an jemanden geraten, der die Probleme ganzheitlich betrachtet. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Nackenschmerzen / Migräne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie 360 Grad Köln an der Rennbahn

Sehr sympatischer und kompetenter Arzt...die Praxis war angenehm und gut organisiert, Wartezeit völlig im Rahmen. Herr Dr. Doch hat mir wirklich weitergeholfen :)

Kann ich weiter empfehlen :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie 360 Grad Köln an der Rennbahn

ich habe mich sehr wohl gefühlt, sehr kompetente und freundliche Behandlung, Dr. Dosch hat sich viel Zeit genommen und die Behandlung genau erklärt. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxistäume sind hell und freundlich.

kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie 360 Grad Köln an der Rennbahn

Nach Röntgen des Fußes würde ich knapp über den Befund informiert. Der Arzt verließ den Raum. Über weitere Behandlungsmethoden könnte ich mit ihm nicht reden. Werde eine andere Praxis suche n.

Anfangs freundlich, später kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben