Hessingpark-Clinic GmbH Abt. Schulter-, Knie- und Hüftchirurgie
Hessingstr. 17, Göggingen, Augsburg

Priv.-Doz. Dr. med. Florian Elser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wellenburger Str. 12, Augsburg

Standort: Praxis i.d. Hessingpark-Clinic Dr.med. Florian Elser Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sympathischer, äußert sachlicher Arzt, vermittelt seine Kompetenz

Absolut kompetent, beste Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Würde von Hr. Dr. Elser an der Schulter operiert und habe ihn auch nach einem Unfall aufgesucht. Humeruskopffraktur.
Obwohl Hr.Dr.Elser selbst ein hervorragender Operateur ist, riet er mir von einer OP ab und hat mich während der konservativen Therapie bestens betreut.
Er nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich und geduldig. Sehr zu empfehlen für Privatpatienten oder Selbstzahler.

Hervorragender und freundlicher Arzt - Schulterspezialist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Beratung, sehr freundlich, erfolgreiche OP. Kam auch spät abends noch zur Visite.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Elser nimmt sich Zeit und untersucht die Schulter genau, führt alle möglichen isokinetischen Tests durch und wertet das MRT aus. Er empfiehlt konservative Therapie und ist zögerlich bei Operationen. Das ist sehr patientenfreundlich. Fragen beantwortet er bereitwillig und verständlich.

umfassende Beratung und Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Bin bis heute bei Dr. Elser noch nie enttäuscht worden.
Egal ob es um leichte oder schwerwiegende Knieverletzungen oder Probleme mit der Schulter ging.
Sollten Fragen nach dem Termin in der HPC in Augsburg auftreten, ist Herr Dr. Elser auch telefonisch zu erreichen und steht mit Rat zur Verfügung.
Geringe Wartezeiten in der HPC und kurzfristige Termine bei akuten Beschwerden.
Von mir alle Hochachtung und Respekt vor seiner Kompetenz.
Danke!

Bei Knie und Schulter der Doktor meines Vertrauens. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr Elser und sein Team,

Kompetent ? , mehr als sicher , jederzeit wieder ,

Es fehlen , leider nicht nur im
deutschen Wortschatz, passende Adjektive , um besondere Menschen einzustufen,

Da ich selbst Arzt bin, kann nur sagen RESPEKT

MEHR als KOMPETENT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Sportunfall, wobei mir eine große Sehne des Schulterapparates abgerissen wurde. Ich bekam für den Folgetag sofort eine Nottermin dazwischengeschoben. Mir wurde gesagt, dass die Wartezeiten evtl. lang sein können - nach 1,5 Stunden war ich mit MRT, vollständiger Diagnose und OP-Termin wieder zu Hause! Auch, dass die Ärzte von der Radiologie mit den Ärzten der Klinik Hand in Hand arbeiten ist hier ein echtes Plus.

Zur Operation bestand für mich als Leistungssportler keine Alternative. Trotz, dass die Verletzung äußerst selten ist (ca. 20 Mal im Jahr in ganz Deutschland) nahm Dr. Elser die Herausforderung an, obwohl er diese Verletzung selbst noch nie operiert oder gesehen hatte.

Die Aufklärung über die Operation und Diagnose verlief sehr ruhig und ohne Zeitdruck. Dr. Elser nimmt sich wirklich genug Zeit und wirkt sehr ruhig und kompetent. Auch für eine Frage die später auftrat nahm er sich Zeit diese am Telefon zu beantworten.

Vor der Operation kam Dr. Elser nochmals an das Bett und sprach mit mir. Er wirkte ruhig und locker, was mich sehr beruhigte. Die Operation hat er super hinbekommen. Trotz der geringen Erfahrung mit der Verletzung und der einhergehenden Genesung konnte ich nach 3 Monaten wieder voll Sport machen und habe keine Langzeitschäden (sogar besser als die andere Schulter). Auch die Nachbehandlung war sehr angenehm.

Die Unterbringung in der HPC war einfach überragend.

Kompetenter Arzt mit klasse OP Technik • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ein Arzt der weiß was er tut! Voruntersuchung und OP alles in einer Woche.
Eine perfekte Behandlung bei bester Aufklärung!

Nach kurzer Zeit wieder alles gut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Meiner Meinung nach DER Schulterspezialist in Augsburg!
Ich wurde im April 2016 nach Ruptur der Rotatorenmanschette und diversen "Kleinigkeiten" operiert.
Alles wunderbar verlaufen, bin mittlerweile (nach knapp 3 Monaten) wieder fast schmerzfrei und fast voll belastbar!
Super Arzt, wie der gesamte Rest der Hessingpark-Clinic!

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei Dr. Elser merkt man sofort, dass er genau weiß, was er tut. Kenne keinen kompetenteren Orthopäden.

Erstklassiger Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben