Dr. med. Florian Faupel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florian Faupel?

Standort: Dres. Joachim Gottschalk und Dieter Krackrügge

Bekomme keine Schmerzmittel und keine Krankengymnastik er kann gut spritzen nur gewirkt hat es nicht viel ohne Worte! Lohnt nicht hinzugehen unmöglich

Was nützt nett wenn die Erreichbarkeit und Behandlung schlecht ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Gottschalk und Dieter Krackrügge

Ich war mit meinem neugeborenen Sohn bei Dr. Faupel in Behandlung. Er hat sich Zeit genommen und alles hinterfragt.
Ist sehr fürsorglich mit meinem Sohn umgegangen.
Auch das Praxisteam war sehr freundlich und sehr zuvorkommend gewesen.

Standort: Dres. Joachim Gottschalk und Dieter Krackrügge

Ich war enttäuscht. Kaum persönliche Fragen beim ersten Gespräch - eine ellenlange Tablettbefragung - dann kurz ein paar Bemerkungen, die darauf hinausliefen, dass ich - vorerst privat - Akupunkturbehandlungen erhielt. Alles zackzack... die Bahndlungen im Übrigen auch im Sitzen... Beim mir vorgegebenen Besprechungstermin, auf den ich dann vor Ort lange warten musste,nur die Frage: Was kann ich für Sie tun? mit der Aufforderung, doch einen erweiterten Fragenkatalog per Tablett zu tätigen.. Ansonsten könnten ja schon mal Akupunkturtermine für das kommende Jahr ausgemacht werden. Keine Frage zu meinen Schmerzen - keine auch nur wie immer geartete Miniuntersuchung... Nein Danke. Ich such mir bei allem Verständnis für Ausnahmesituationen einen anderen Arzt.

Ich such mir einen anderen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Gottschalk und Dieter Krackrügge

Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben. Zum von ihm nachbestelltem Termin wusste er nicht warum ich da war, ein Blick in den Computer hätte gereicht. Auf meine momentanen Beschwerden ging er nicht sehr ein. Ein Spritze und gut war’s. Mein Wunsch nach KG wurde abgeschmettert mit dem Hinweis, die Spritze würde ja nun helfen, toll!! Außerdem solle ich mich mehr bewegen, auf meinen Hinweis, dass das aufgrund einer Herzerkrankung momentan nicht so möglich ist kam nichts. Suche nun einen Neuen

Oberflächlich und wenig Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Gottschalk und Dieter Krackrügge

Aufgrund eines Unfalls konnte ich direkt in die Praxis kommen ohne eines Termins. Mein Bruch wurde umgehend diagnostiziert und ich wurde ausführlich über die Therapiemöglichkeiten aufgeklärt. Eine OP wird versuche zu umgehen, was mich sehr begeistert.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres. Joachim Gottschalk und Dieter Krackrügge

Dr.Faupel hat nach kurzem Gespräch erkannt woher meine Schmerzen kamen und geholfen Ich kann jetzt seit 2 Jahren schmerzfrei gehen

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Gottschalk und Dieter Krackrügge

Er ist sehr freundlich und nimmt sich die nötige Zeit, um alles genau zu erklären und Fragen zu beantworten. Sehr empfehlenswert !!!

Genau so stelle ich mir die perfekte Betreuung durch einen Arzt vor ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Gottschalk und Dieter Krackrügge

Freundlicher und kompetenter Facharzt, der gut zuhört, sich Zeit für den Patienten nimmt und ihm die medizinischen Zusammenhänge erklärt. Angenehme Praxisatmosphäre. Sehr zu empfehlen!

Freundlicher und kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Joachim Gottschalk und Dieter Krackrügge

War mit der Behandlung super zufrieden. Dr. Faupel hat alles super erklärt. Einfach top!

Kompenter, netter, sehr freundlicher Arzt. Super zufrieden gewesen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Gottschalk und Dieter Krackrügge

Sehr zu empfehlen! Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für alle zusätzlichen Fragen.
Das ganze Praxisteam ist zudem sehr freundlich. Jederzeit wieder!!!

Sehr kompetenter und freundlicher Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben