Praxis Dr.med. Florian Mayer Facharzt für Radiologie
Dyckburgstr. 425, Ost , Münster

Dr. med. Florian Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tagesklinik für Galvano-Therapie Dr.med. Florian Mayer
Wöhrdstr. 14, Innenstadt , Regensburg

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Tagesklinik für Galvano-Therapie Dr.med. Florian Mayer Andere

Ich kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen.
Der Kontakt war sehr locker,freundlich und Fachlich.
Ich habe ein Termin in Regensburg genommen um mich zu
erkundigen, wollte aber am Tag danach gleich die erste Behandlung
machen. 2 Wochen war die zweite Behandlung im Münster.
Ich war am Anfang skeptisch so auch meine Urologe.
Aber ich bereue es nicht, mein PSA Wert geht seit 2021
weiter runter, im Moment ist er fast normal und brauche nur
alle 6 Monate eine Untersuchung.
Mein Problem war zwei Karzinomen in der Prostata .

Standort: Praxis Dr.med. Florian Mayer Facharzt für Radiologie Andere

Im März 2022 wurde bei mir ein Prostata-CA diagnostiziert (nach mpMRT und MRT Biopsie). Ich habe mich daraufhin nach einer Fokalen Therapie umgesehen. Dabei bin ich auf Dr. Mayer gestoßen. Nach dem ersten Telefongespräch war mir klar, dass ich hier bei ihm weitere Infos einholen werde. Mein erster Termin in Münster verlief so, wie ich es mir bei jedem Arzt wünschen würde. Dr. Mayer hatte Zeit und erklärte mir sehr deutlich und verständlich , was bei einer Therapie in seiner Praxis auf mich zukommen würde. Meine Fragen wurden alle anschaulich geklärt (ich bin Rettungsdienstlicher- und med. Fachangestellter) und wir haben uns sehr gut verstanden. Dem Team in der Praxis habe ich direkt vertraut.
So wurden bei mir zwei mal die Galvano-Therapie durchgeführt. Zu den Anwendungen wurde ich freundlich empfangen und sehr gut betreut. Dr. Mayer hat jeden Handgriff erklärt. Die gesamte Therapie habe ich ohne Probleme und Schmerzen erlebt. Es war immer jemand da und hat sich gekümmert.

Standort: Tagesklinik für Galvano-Therapie Dr.med. Florian Mayer

Als ich gestern mit dem ICE nach Regensburg zu Herrn Dr.Mayer gefahren bin, hatte ich fast 4 Stunden Zeit mich auf das Gespräch zur Aufklärung meines Prostataproblems auseinander zu setzen. Ich habe Krankheitsbedingt schon sehr viel aushalten müssen und demzufolge auch verdammt viel Angst vor neuen Problemen.
Als ich dann in der Praxis angekommen bin, hatte ich nach den ersten Worten des Praxisteams das Gefühl als ob ich dort schon mehrfach dagewesen sei - wie gesagt mein erster Besuch bei Dr.Mayer.
Als dann Herr Dr.Mayer sich meiner annahm und mich über die Probleme aufklärte, hatte ich das Gefühl als ob sich 2 Freunde über bestimmte Probleme unterhielten. Meine Angst und Nervosität wurde immer weniger und nach Beendigung dieser Aufkärung wurde mir bewußt, dass ein Doktor auch ein Freund werden kann.
Auch bin ich ganz fest davon überzeugt, dass er Dr.Mayer meine Probleme aus der Welt schaffen kann und auch wird.
Recht vielen Dank an das gesamte Team dieser Tagesklinik.

Vertrauen von der ersten Minute • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tagesklinik für Galvano-Therapie Dr.med. Florian Mayer

Wenn ich mich im Internet schlau machen möchte, wenn es um eine Entzündung der Prostata geht, wird es eng, es gibt zwar Informationen, aber wirklich neues erfährt man nicht. Ich wurde seit mehreren Jahren von meinen Urologen fast jährlich wegen einer Entzündung der Prostata behandelt. Durch Herrn Dr. Mayer habe ich in der ausführlichen Telefonberatung erfahren wie wichtig auch eine Ernährungsumstellung für die Gesundung der Prostata verantwortlich ist. Auch kann ich mir gut vorstellen, das ich mich an ihn wenden würde, wenn es um einen Eingriff handelt. Vielen herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle für die gute kostenlose Beratung!

Vielen Dank Herr Dr. Mayer für die ausführliche Telefonberatung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Herr Dr. Mayer,

ich möchte mich sehr herzlich für die bei mir durchgeführte Galvanisation der Prostata bedanken.

Heute sind genau 5 Wochen seit dem Eingriff vergangen und meine Beschwerden sind fast völlig verschwunden.

Kein Stauungsgefühl mehr in den Nieren!
Ich spüre wieder einen Harndrang!
Viel viel bessere Miktion! - Teilweise voller Strahl!!!
Schließmuskel der Blase immer noch intakt!
Keine Veränderung/Verschlechterung bei Errektion oder Ejakulation!!! - Danke!

So gut das es nicht nur die TURP gibt … • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tagesklinik für Galvano-Therapie Dr.med. Florian Mayer

Zufällig bei Dr. Mayer gelandet, obwohl klar war, dass keine Privatversicherung vorhanden ist, sehr freundlich aufgenommen und ausführlich aufgeklärt und beraten. Vorbildlich! Dankeschön

Sehr gute ausführliche kostenlose Beratung als Kassenpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tagesklinik für Galvano-Therapie Dr.med. Florian Mayer

Ich hatte einen im August einen Harnverhalt, worauf ich einen Katheder bekam und den Hinweis, sie müssen eine OP machen, damit die Prostata verkleinert wird. Ich habe dann ein Wochenende alles zu der empfohlenen Variante TURP gelesen und war entsetzt über die Nebenwirkungen. Die Recherchen führten mich nach Regensburg zum Dr. Mayer und der Galvanotherapie.
Ich kann allen nur raten, sich bei Herrn Dr. Mayer über diese Behandlung zu informieren. Es ist eine Schande, dass die Therapie von den Krankenkassen nicht anerkannt wird. Die Behandlung hatte bei mir keine Nebenwirkungen mir wieder die Nacht mit einmal Aufstehen beschert und meine Libido funktioniert auch noch wie früher. Holen Sie sich Rat bei Dr. Mayer!!!

Harnverhalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tagesklinik für Galvano-Therapie Dr.med. Florian Mayer

Nach langer Odyssee kam ich auf Empfehlung eines guten Freundes in die Tagesklinik zu Herrn Dr. Mayer.
Sowohl die freundliche und herzenswarme Begrüßung am Empfang, ließen mich Hoffnung schöpfen, dass ich hier richtig bin. Dann wurde ich zu Dr. Mayer gebracht. Ein sehr sympathischer und einfühlsamer Arzt, der sich ausführlich Zeit nimmt und es so erklärt, dass man es als Laie gut versteht.
Auch dass mein Mann bei den Gesprächen dabei sein durfte, half mir sehr.
Vielen herzlichen Dank

Dr. med. Florian Mayer

Vielen Dank für den freundlichen Kommentar!!

Liebe Grüße

Florian Mayer

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tagesklinik für Galvano-Therapie Dr.med. Florian Mayer

Ich kann die positiven Bewertungen nur mit bestem Gewissen bestätigen.
Mein Aufklärungsgespräch mit Herrn Dr. Florian Mayer war sachlich, sehr kompetent und vertrauenswürdig.
Im März 2022 habe ich mich für den Eingriff der Galvano Therapie entschieden.
Nach 2 ambulanten Behandlungen, die schmerzfrei verliefen, läuft nun wieder alles perfekt.
Ich möchte mich bei Herrn Dr. Florian Mayer und seinem wundervollen Team auf das allerherzlichste bedanken.
Für mich und meiner gutartig vergrößerten Prostata, war die gesundheitsschonende Galvano Therapie die beste Entscheidung.

Behandlung meiner gutartig vergrößerten Prostata durch die Galvano Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tagesklinik für Galvano-Therapie Dr.med. Florian Mayer

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei Hr. Dr. Florian Mayer bedanken. Mein Problem war eine gutartige Prostatavergrößerung. Dank der Behandlung von Dr. Mayer kann ich meine Blase wieder viel besser und vollständig entleeren. Auch der ständige Harndrang ist weg. Mein Dank gilt genauso dem Praxisteam in Regensburg. Sind alle sehr nett und es ist ein Ort des Friedens. Man fühlt sich sofort in besten Händen.

Sehr kompetenter freundlicher Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben