Dr. med. dent. Florian Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Müller Zahnarzt Andere

Ich bin sehr zufrieden mit dem Besuch bei Dr. Müller.
Der Empfang war freundlich und hilfsbereit, die Wartezeit sehr kurz.
Dr. Müller nimmt sich viel Zeit, erklärt und berät gut und ist durchweg freundlich.
Sogar mein kleiner Sohn, der vorher noch nie beim Zahnarzt war, war komplett entspannt und wollte am nächsten Tag gleich wieder in die Praxis. :-D
Ich bekam eine Krone und eine Wurzelbehandlung und bin mit beiden Ergebnissen sehr zufrieden.
Leider durfte ich schon viele Zahnärzte „testen“; oft war es wirklich nicht angenehm. Hier allerdings wurde ich im doppelten Sinne gut behandelt.
Fazit: Dr. Müller und sein Team sind sowohl für Groß als auch für Klein sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Müller Zahnarzt Andere

Ein wirklich kompetenter und dabei immer freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit um die Behandlung zu besprechen. Es gibt so gut wie keine Wartezeit und das ganze Praxisteam ist top! Selbst wenn man nicht gerne zum Zahnarzt geht fühlt man sich hier rundum gut aufgehoben. Kann Herrn Dr. Müller uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Müller Zahnarzt

Sehr kompetenter, aufmerksamer und einfühlsamer Zahnarzt der sich die Zeit für seinen Patienten nimmt und auf die Bedürfnisse eingeht. Sehr freundliches Team

Kompetenter aufmerksamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Müller Zahnarzt

Sowohl Herr Dr. Müller als auch sein Team sind absolut kompetent und immer freundlich. Ich kann die Praxis voll empfehlen. Sie ist modern ausgestattet.

Die Wartezeit war kurz. Obwohl ich sonst immer schon mal ängstlich war, hat er es geschafft die Behandlung angenehm zu gestalten.

Kompetenter Arzt mit freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben