Praxis


Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


089 242..... Nummer anzeigen
089 242..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Herzogstr. 58, München

ab 440 €

Privates Institut für Venenchirurgie München Dr.med. Florian J. Netzer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Erstuntersuchung Venen 440 Euro
Erstuntersuchung Lipödem 250 Euro

Andere Leistungen


Herzogstr. 58, München

ab 200 €

Privates Institut für Venenchirurgie München Dr.med. Florian J. Netzer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient seit 1987 bin ich Arzt seit 1993 Facharzt für Chirurgie.                                                            ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Wir behandeln ausschließlich kranke Beinvenen und das Lipoedem.
Wir führen nur die schnittlose schonende Kram...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Unser Leistungsspektrum in der minimal-invasiven Venenchirurgie umfasst auch die Behandlung von Rezidiven (erneut auftretende Krampfadern) s...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Wir können Venen- und Lipo-/Lymphödembehandlungen.
Auf diese sind wir spezialisiert mit sanften sogenannten minimal-invasiven Verfahre...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Wir behandeln und untersuchen ganz bewusst nur wenige Patienten pro Tag: Nur so steht ausreichend Zeit zur umfassenden Untersuchung Befunderhebung ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Wir machen nichts was nicht auch andere machen. 
Aber: Wir machen es sehr gründlich nehmen uns sehr viel Zeit und betreuen die Mensche...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ärztliches Qualitätsmanagement

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Entwicklung eines Spezialschuhs zur Nachbehandlung von Brüchen
  • 1991 bis 1993 Weiterbildung am Klinikum Freising in Allgemeinchirurgie, Bauchchirurgie und wiederherstellender Chirurgie
  • 1993 jüngster chirurgischer Facharzt Bayerns
Mehr anzeigen

jameda Siegel


Videos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano)

Preise und Auszeichnungen

  • German Medical Award 2017

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (3)

607 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privates Institut für Venenchirurgie München Dr.med. Florian J. Netzer Facharzt für Allgem. Chirurgie Kontrolle / Nachsorge

Dr. Netzer ist sehr kompetent und freundlich - einfach der Arzt meines Vertrauens

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privates Institut für Venenchirurgie München Dr.med. Florian J. Netzer Facharzt für Allgem. Chirurgie Kontrolle / Nachsorge

Ausgezeichneter und gleichzeitig sehr empathischer Arzt! Sehr empfehlenswert

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privates Institut für Venenchirurgie München Dr.med. Florian J. Netzer Facharzt für Allgem. Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Unglaublich gründliche Untersuchung mit viel Aufklärung und Hintergrundinformationen. Man fühlt sich ab der ersten Minute sehr wohl mit dem ganzen Praxisteam.
Herzlich, empathisch, kein Zeitdruck.
Danke für die durchweg positive Erfahrung.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privates Institut für Venenchirurgie München Dr.med. Florian J. Netzer Facharzt für Allgem. Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Gestern hatte ich bei Dr. Netzer einen Untersuchungstermin wegen meinen Krampfadern. Zuvor hatte ich bei anderen Praxen ebenfalls sich ein Termin. Dort war ich äußerst unreichend aufgeklärt worden. Dr. Netzers Meinung war mir sehr wichtig. Er ist sehr vertrauenswürdig. Habe mich absolut wohl gefühlt. Ich kann ihn sehr empfehlen. Über ein Ergebnis kann ich erst berichten, wenn der Eingriff bzw. die OP gewesen ist. Nun warte ich auf den Kostenvoranschlag. Aus jetziger Sicht werde ich es bei Dr. Netzer machen lassen. Es hat Alles gestimmt und ich vertraue ihm.
Einziger Minuspunkt:
Es ist kein eigener Parkplatz für die,Praxis vorhanden. Da ich aus dem Raum Ludwigsburg komme empfand ich das als sehr störend. Gut, dass ich schon 1 Std. früher da war, sonst hätte ich es nicht pünktlich geschafft...


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privates Institut für Venenchirurgie München Dr.med. Florian J. Netzer Facharzt für Allgem. Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin gespannt auf die weitere Behandlung!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privates Institut für Venenchirurgie München Dr.med. Florian J. Netzer Facharzt für Allgem. Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

So gut wie in dieser Praxis habe ich mich noch nie aufgehoben gefühlt. Alle sind sehr freundlich und endlich mal ein Chefarzt der auch wirklich da ist und selbst behandelt.

Dr. med. Florian Netzer

Liebe Patientin oder lieber Patient,

mein Team und ich freuen uns sehr wenn Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen, danke für das Lob!

Die Behandlung von Krampfadern, Besenreisern, einem Lipödem oder einer Thrombose umfasst ja nicht nur die chirurgische Therapie von Extremitäten, sondern muss den ganzen Menschen inklusive seiner Persönlichkeit berücksichtigen.
Wenn wir also dieses Ziel erreichen und unseren Geschätzten Patienten dabei ein sicheres Gefühl geben, freuen wir uns.

Mit herzlichen Grüßen

Dr. Florian Netzer und Team

Venenspezialist - Lipödemspezialist
Venenklinik
Privates Institut für Chirurgie München


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privates Institut für Venenchirurgie München Dr.med. Florian J. Netzer Facharzt für Allgem. Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr sympathischer Arzt und sehr sympathisches Team.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privates Institut für Venenchirurgie München Dr.med. Florian J. Netzer Facharzt für Allgem. Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Eingehende Untersuchung und anschließender, konstruktiver Arztbrief führten zu vermehrten Aktivitäten des Hausarztes.

Dr. med. Florian Netzer

Liebe Patientin, lieber Patient,

leider lese ich erst heute Ihre wirklich interessante Bewertung und bedanke mich dafür!
Es freut mich natürlich sehr wenn auch die (unerlässlichen) Hausärzte die Berichte lesen, ernst nehmen und sich daraus ggf. auch noch eine Ergänzung oder Modifikation einer bestehenden Therapie ergibt.
Das ist doch ein schöner Ansporn für mein kleines Team und mich uns weiterhin um zeitnah verfasste, konstruktive Berichte zu bemühen.

Mit herzlichen Grüßen

Dr. Florian Netzer
Privates Institut für Chirurgie München
Venenexperte Lipödemexperte
Venenklinik


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privates Institut für Venenchirurgie München Dr.med. Florian J. Netzer Facharzt für Allgem. Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich hervorragend aufgehoben und beraten gefühlt.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privates Institut für Venenchirurgie München Dr.med. Florian J. Netzer Facharzt für Allgem. Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Das ist ein sehr emphatisches Team. Mega freundlich. Dr. Netzer überzeugt durch Kompetenz. Er nimmt sich Zeit für detaillierte Erklärungen. 100% Empfehlung !


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen