Bauseweinallee 2, Allach-Untermenzing, München

Florian Pütterich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Florian Pütterich Zahnarzt Andere

Obwohl ich Hrn. Pütterich als Menschen sehr angenehm empfinde kann von einem Besuch nur abraten.
Zwei Jahre lange Beschwerden nach einer Wurzelbehandlung wurden abgetan und kein Röntgenbild gemacht. Nach Einholung von Zweit und Drittmeinung , wird von 2 Ärzten und einem Zahnchirurgen bestätigt dass dort seit Jahren eine Entzündung ist und die von Hrn Pütterich eingesetzte Krone undicht ist und komplett ersetzt werden muss. Besonders enttäuscht mich hier dass ich mehrmals auch bereits beim Einsatz darauf hinwies und nicht ernst genommen wurde. Auf Grund dieser Umstände werde ich nun vermutlich den Zahn verlieren. Das ist als unter 30 Jähriger wirklich unschön.
Ebenso möchte ich wie bereits einige vor mir die unhöfliche Praxishelferin erwähnen.

Standort: Praxis Florian Pütterich Zahnarzt

Wir waren schon mehrmals in der Praxis und sind nie enttäuscht worden! Es wurden verschiedene Behandlungen durchgeführt mit denen wir immer sehr zufrieden waren. Eine Wartezeit hatten wir bisher praktisch nie (maximal 10 Minuten). Wir vereinbaren immer gleich den nächsten Termin. Nut die Parkplatzsituation mit dem Auto ist nicht so toll, das ist oft Glückssache...

Alles gut, kann ich absolut weiter empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Pütterich Zahnarzt

Eine Möglichkeit die Reise ins Ausland zu sparen ist es zu einem Zahnarzt zu gehen, welcher mit einem günstigen Labor kooperiert. Leider passiert es, dass Ärzte lieber ihr eigenes bzw. bevorzugtes Labor welches teurer ist berechnen statt das günstigere Labor zu wählen!
Herr Pütterich wurde mir für die Behandlung empfohlen. Obwohl nur eine Regelversorgung gewünscht wurde, musste am Ende im dreistelligen Bereich gezahlt werden. Die Versorgung entsprach auch nicht meinen Vorstellungen. Sie musste bei einem anderen Zahnarzt komplett neu angefertigt werden. Die Reaktion auf Kritik ließ im Übrigen völlig zu wünschen übrig, mit den Worten ohne meiner Arbeit wären sie schlimmer dran.
Außerdem gibt es Kommunikationsprobleme, wenn man auf einfache Nachrichten nicht antworten kann.

Ausreichend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Pütterich Zahnarzt

Find es schade das die Bereitschaft abgenommen hat.
Und das nicht bis zu Ende gedacht und informiert wird .
Das dem Behandelnden nicht der gesamte Ablauf bzw Auswirkung der jeweiligen Behandlung erklärt wird

Er sagt keine alternativen Behandlungsmethoden bezogen auf den Preis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Pütterich Zahnarzt

Ich bin seit 6 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Pütterich in Obermenzing. Herr Dr. Pütterich ist immer sehr freundlich und sehr engagiert. Auf persönliche Fragestellungen geht er stets sehr geduldig und fachlich sehr kompetent ein. Zudem gibt er sehr wertvolle Ratschläge und entsprechende Lösungen bei individuellen Zahn- und Zahnfleischproblemen. Zusätzlich gehe ich einmal jährlich zur professionellen Zahnreinigung bei seiner Arzthelferin. Sie geht bei der professionellen Zahnreinigung sehr gründlich und gleichzeitig sehr sorgsam vor, sie erklärt mir gerne die einzelnen Schritte und versorgt mich mit aktuellen Tipps zur täglichen Mundhygiene. Das Preis- und Leistungsverhältnis empfinde ich als absolut angemessen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Pütterich absolut weiterempfehlen.

100prozentige Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Pütterich Zahnarzt

Sehr guten Arzt und ich kann weiter empfehlen. ich bin sehr zufrieden.

ich bin sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Pütterich Zahnarzt

Mega unfreundliche Zahnarzthelferin ( Zahnarzt wurde schriftlich aufgeklärt über diese Dame ), eingesetzte Blombe sofort wieder rausgefallen. nächste sollte ich selber zahlen ( Wurde aber erst auf Nachfrage erwähnt nebenbei ).Ging woanders hin.

Leider ungenügend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Pütterich Zahnarzt

Eine Mutter hat mir Herr Dr. Pütterich empfohlen. Ich habe mich wirklich sehr sehr gefreurt, dass ich für meine dreijährige Tochter, die bereits sehr schlechte Erfahrungen in vielen anderen Kinderzahnarztpraxis erleben musste, gefunden habe! Herr Dr. Pütterich ist ein toller Zahnarzt, der auch kleine Kinder mit sehr viel Geduld und Umsicht behandelt. Er ist sehr einfühlsam, freundlich und sehr kompetent. Keine unnötige Behandlungen. Keine Narkose. Meiner Tochter hat es sogar immer Spass gemacht und sie hat auf jeden Besuch bei Herr Dr. Pütterich gefreut.
Wir haben Glück gehabt, dass wir nach langer Suche endlich so einen kompetenten und gewissenhaften Zahnarzt gefunden haben! Herzlichen Dank an Herrn Dr. Pütterich und die Praxis!

Toller Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Pütterich Zahnarzt

Dr. Pütterich war lange Jahre "mein" Zahnarzt, gleich nachdem ich anno 2004 nach München-West zog.
Nach einigen Jahren bei hoher Dienstleistungsorientierung, guter Terminorganisation und gleichzeitiger Freundlichkeit durch Team und Arzt hat sich LEIDER in den letzten Jahren eine massive Verschlechterung ergeben, zudem gab es einigen Wechsel im Team, gerade bei den erfahrenen Assistentinnen.
Fazit: extrem lange Vorlaufzeiten, bis ein Prophylaxetermin zu den Randzeiten f. Berufstätige gebucht werden konnte (z.T. 3-4 Monate Wartezeit), das ist inakzeptabel!!! Trotzdem noch Wartezeiten von 20-30 Minuten!
Der Zahnarzt Dr. Pütterich hat dann nur noch schnell-schnell nach einer zeitlich deutlich verkürzten Zahnreinigung durch eine sehr junge, wenig erfahrene Helferin alles druchgeguckt - bin dann entlassen worden, mit dem nachhaltigen Vorschlag, doch schon gleich den Termin fuer die nächste Reinigung zu buchen. SORRY, SO GEHT´S NICHT!
Hier gehe ich nicht mehr hin, nachdem ich der Praxis nahezu 10 Jahre die Treue gehalten habe.

Deutliche Verschlechterung bei Behandlung, Terminvergabe & Leistungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Pütterich Zahnarzt

Ich bin jetzt seit ca. 14 Jahren bei Hernr Pütterich und fühle mich sehr gut, freundlich und fachgerecht behandelt. Leider habe ich inzwischen eine weite Anfahrt, aber das ist es mir wert. Absolut empfehlenswerter Zahnarzt!

Geduldiger, einfühlsamer und kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Ästhetische Zahnmedizin