Praxis

Praxis Dr.med. Florian Rötzer Arzt für Psychotherapie
Alte Plochinger Steige 14, Kirchheim unter Teck

Dr. med. Florian Rötzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
07022 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Florian Rötzer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Florian Rötzer Arzt für Psychotherapie

Ich bin im April 2021 aufgrund einer Freundin, die bereits bei Ihm in Behandlung war, zu Ihm gewechselt. Nach dem ich bei dem vorherigen Psychologen 10 Medikamente gewechselt bekommen habe ohne ausschleichen. Dadurch hatte ich massive Probleme mit dem Gewicht durch auf und ab und viele Nebenwirkungen. Dadurch war ich ein halbes Jahr krankgeschrieben.

Seit ich beim Dr. Rötzer in Behandlung bin geht’s endlich bei mir vorwärts und ich konnte meinen neuen Arbeitsplatz antreten. Super Arzt!

Kompetenter herzlicher und geduldiger Arzt ??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Florian Rötzer Arzt für Psychotherapie

Ich kann die Bewertung der Vorgängerin nicht nachvollziehen. Ich bin nun schon seit 2 Jahren beim Dr. Rötzer in Behandlung und bin IMMER freundlich, vertrauensvoll, einfühlsam und absolut professionell behandelt worden. Dr. Rötzer hat sich immer viel Zeit für mich genommen und hatte stets ein offenes Ohr für mich, auch in Notfällen war er meine letzte Hoffnung. Ich bin ihm zutiefst dankbar für seine Hilfe und seine Lösungswege, die er mir mitgegeben hat, ohne ihn wäre ich heute wahrscheinlich nicht mehr clean. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er jemals einem Patienten gegenüber ungerecht werden würde, dafür ist er viel zu professionell und ein herzensguter Mensch. Das würde er niemals machen! Ich war schon bei einigen Therapeuten und kann mit gutem Gewissen behaupten, dass er der Beste war, der was von seiner Arbeit versteht.
Was die Medikation betrifft, bekommt man natürlich nicht das, was man will, sondern das, was für die jeweilige Erkrankung und das momentane Krankheitsbild zutrifft. Natürlich ist man enttäuscht, wenn man nicht die AD's, NL's oder was auch immer bekommt, die man möchte, aber schließlich hat Dr. Rötzer Medizin studiert und weiß genau, was er verschreiben muss und was nicht. Man muss ihm schon vertrauen und ich bin eigentlich sehr sehr mißtrauisch,nur bei ihm NICHT! Er ist ein sehr lieber Arzt und auch ehrlich, er hat es garnicht nötig ausfallend zu werden, warum auch? Ich kenne ihn als seeeeehr geduldig und mit ruhiger Ausstrahlung.
Er hat individuell angepaßte Konzepte und hat ein extrem gutes Gedächtnis. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und würde dafür meine Hand ins Feuer legen, ohne Zweifel!
Ich kenne auch andere Patienten, die ihn sehr schätzen und denen er ebenfalls sehr geholfen hat.
Er ist echt der Beste seines Fachs!

sehr professionell, herzensgut, vertrauensvoll, diskret, absolut toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Florian Rötzer Arzt für Psychotherapie

Der Vorgänger dieser Praxis praktiziert leider nur noch selten. Also geriet ich heute in einer Akutsituation an diesen Arzt.Bei der Schilderung meiner Problematik (rezividierende Depression) bediente sich dieser Arzt wertender, beleidigender und herablassender Kommentare (z.B.: "So ein Blödsinn habe ich noch nie gehört" und "Das glauben sie doch selber nicht") Als ich ihn bat, dieses zu unterlassen, wurde er ungehalten. Ich verließ die Praxis und er schrie mir hinterher ich solle auf der Stelle verschwinden und knallte die Tür zu. So etwas habe ich noch nie erlebt. Zudem hat er mir keinen individuellen Lösungsweg aufgezeigt, sondern mich gefragt, was ich für eine Lösung vorschlagen würde. Eine Anpassung der Antidepressiva hat er verweigert. Absolut umprofessionell und verletzend. Die Praxis werde ich nie wieder betreten! Mein Mann war bei dem Gespräch dabei und danach ebenso entsetzt wie ich. Leider habe ich für Dr. Rötzer noch keine weiteren Internetbewertungen gefunden. Ich schilderte meiner Therapeutin den Vorfall und sie bestätigte mir, dass andere ihrer Patienten ähnliche Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht haben. Unfassbar!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Inkompetenter und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen