Dr. med. Florian Thein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gern...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Florian Thein Facharzt für Urologie

Trotz Verdacht auf Blasen Krebs in 7Wochen einen Termin zur Spigelung und 2 Tage vorher eine Absage wegen Krankheit.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Thein Facharzt für Urologie

Ich hatte ein Problem mit meiner sexuellen Lust. Er hat beim Aufklaerungsgespraech mehr geredet als ich und mich staendig unterbrochen. Am Ende hat er mir unnoetige Tests fuer mehr als 100€ verkauft. Kann sein, dass er schnell gemerkt hat, dass er mir diese verkaufen kann.

Diie hier aufgelisteten Bewertungen scheinen mir schon sehr generisch. Finger weg!

Igelverkaeufer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Thein Facharzt für Urologie

Ich weiss was Patienten an Dr. Thein schätzen, seine vielen aufklärenden Worte.
Nur leider nützen die mir nichts, wenn es die falsche Diagnose betrifft. In meinem Fall waren diese schon fast psychologischer Natur und zielten auf eine abakterielle Prostatitis ab.
Nach ein paar Monaten leiden ging ich nun einfach zu einem anderen Urologen. Dieser war sich nach 3 Minuten Gespräch ziemlich sicher was ich habe und führte eine Blasenspiegelung durch. Aus der "psychologischen Prostatitis" wurde nun auf einmal leider eine Harnröhrenstriktur. Nun habe ich zwar einen Weg vor mir der mir gar nicht gefällt, weiss aber endlich was Sache ist. Mein Wunsch an Dr. Thein wäre, sich nicht nur auf ein Gespräch zu verlassen, sondern im Zweifel lieber genauer hinzusehen und Diagnosen durchzuführen. Im Nachhein betrachtet hätten aber schon Symptome wie wiederkehrende Blasenentzündungen und ein gedrehter Harnstrahl für den Verdacht völlig ausreichen sollen.

Viele Worte fürs Falsche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Thein Facharzt für Urologie Gesundheits-Check-up

Simply the Best - Dr. Thein! Jederzeit, immer menschlich, erfahren, kompetent, mit viel Humor und Einfühlungsvermögen beim Patienten. Dr. Thein nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt sehr verständlich und umfassend und ist dabei sogar mit Charme und Witz bei der Sache. Eine komplett andere Arzt - Patient Beziehung durfte ich erleben und bin wahnsinnig dankbar, dass es so tolle Mediziner noch gibt. Auch das Praxisteam sorgt für wohlfühlmomente in der Praxis. Mit viel Freundlichkeit wird man durch den Besuch geleitet und man fühlt sich wohl. Ich bin total froh, hier Patient zu sein und kann diese Praxis vollends empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Florian Thein Facharzt für Urologie

Sehr Klienten freundlicher Arzt. Kommt sogleich zum Punkt. Untersuchungen sind sehr professionell und rücksichtsvoll. Nachdem er einen Tumor festgestellt hat, hat er sofort eine Klinik kontaktiert und ich wurde binnen 10 Tagen erfolgreich operiert.

Frendlich und ausfuehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Thein Facharzt für Urologie

Freundluch, kompetent. Kurz, mN füllt sich versorgt

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Thein Facharzt für Urologie

Dr. Thein hat mir vor Beginn der Untersuchungen alle Fragen beantwortet und mir auch genau erklärt, wieso er diese Untersuchung mit den verschiedenen Bausteinen so vornimmt. Ich konnte fast jederzeit auf dem Bildschirm alles mitverfolgen und dazu Fragen stellen. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich in einem gewissen Zeitfenster mit der Untersuchung fertig sein musste. Ich habe zu diesem Arzt ein absolutes Vertrauen aufgebaut und kann ihn nur weiterempfehlen.

Eine super Aufklärung und ein Arzt, welcher sich Zeit für seine Patienten nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Thein Facharzt für Urologie

Herr Dr. Thein ist ein sehr gründlicher fachkundiger Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und Ihnen alles genau erklärt. Auch bei mehrmaligen Nachfragen ist Herr Dr. Thein sehr geduldig. Ein Arzt wie man sich Ihn wünscht!
Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich, nett und sehr einfühlsam. Sie gehen auf die Patienten ein, weshalb ich die schlechte Rezension nicht nachvollziehen kann.
Absolute Weiterempfehlung!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die persönliche Ansprache und Entgegenkommen
Er stellt sich sehr gut auf die zu behandelne Person ein

Der Arzt nimmt sich viel Zeit zur Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Thein Facharzt für Urologie

Upgrade 2019, Nach Drei Jahren , als Patient von Herr Dr. Florian Thein, nach meinen Erfahrungen mit Dr. Florian Thein die ich g sammelt habe und möchten die Gelegenheit nutzen, meine Bewertung zu aktualisieren. ICH BIN ABSOLUT ZUFRIEDEN.

Nach 3 Jahren als Patient bei Dr. Florian Thein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert