Dr. med. Florian Windisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florian Windisch?

Standort: Dr.med. Florian Windisch und Christina Windisch

Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Dr. F. Windisch hat sich viel Zeit genommen und alle Belange besprochen und entsprechend kompetent gehandelt und stets die notwendige und hintergründliche Sicherheit vermittelt.

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, sehr freundliches Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Florian Windisch und Christina Windisch

Ich persönlich finde sowohl das Auftreten als auch denUmgang mit den Angestellten als extrem überheblich und arrogant. Es kommt einem vor, als zähle nur das Geld. Vor mir und weiteren Patienten wurden die Angestellten unfreundlich und von oben herab behandelt.
Auf seine Frau trifft das Gleiche zu.
Der Vorgänger wird immer mehr vermisst. War sehr sympathisch und hilfsbereit. Leider gibt es solche Ärzte anscheinend nicht mehr. Hoffentlich verschwinden die Neuen so schnell wie sie gekommen sind...!!

Überheblich, unfreundlich und nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Florian Windisch und Christina Windisch

Ich wurde sehr nett aufgefordert vom Arzt selber mit in das Behandlungszimmer zu kommen.

Kompetenter Arzt und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Florian Windisch und Christina Windisch

Ich hatte bisher noch keinen besseren Hausarzt.Ich fühle mich total gut aufgehoben bei Dr.Windisch.

Ein Hoch kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Florian Windisch und Christina Windisch

Doktor Windisch ist sehr bemüht und nimmt sich viel Zeit in der Sprechstunde. Ich finde auch das er sehr gut zu hört. Er erklärt auch viel und wenn er was nicht weiß, sagt er es offen und verweist direkt zu anderen Ärzten. Ich fühle mich vom Herrn Doktor sehr ernst genommen.

Sehr freundlich und menschlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Florian Windisch und Christina Windisch

Ich bin seit Januar 2019 Patient bei H.Dr. Windisch. Er hat mich von Anfang an voll unterstützt. Ich fühlte mich immer gut behandelt und beraten. H. Dr. Windisch war mir gegenüber immer sehr hilfsbereit, freundlich und überzeugt mich mit seinem fundiertem Fachwissen.Ich persönlich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlcher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rezension zum Herrn Windisch:

Ich bin zu einem Vorgespräch gekommen, da ich gerne meine Blutwerte überprüfen lassen wollte. Ich verstehe, dass die Überprüfung von Blutwerten zuzahlungsfähig sein können bzw. sind, jedoch nicht dass Herr Windisch seine Patienten nicht aussprechen lässt und mit einer derartigen Arroganz begegnet. Auf meine Nachfrage, welche Werte zur Überprüfung der Blutentnahme denn von der Krankenkasse getragen werden können, sagte er "keine"(wenn kein krankheitsverdacht besteht), denn dann müsse er es zahlen. Ich habe mich schließlich dagegen entschieden, da ich zuvor kaum zu Wort gekommen bin und er mich als Patienten nicht ernst genommen hat.
Mit den Worten Zitat: "Sie haben meine Zeit verschwendet" hat er mich schließlich verabschiedet.
Selbstverständlich werde ich meinen "Hausarzt" wechseln.

Überprüfung von Blutwerten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben