Praxis Michaela Dieckmann Heilpraktikerin
Immenhof 13, Fockbek

Michaela Dieckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michaela Dieckmann?

Standort: Praxis Michaela Dieckmann Heilpraktikerin Andere

Frau Dieckmann ist eine super Heilpraktikerin. Sie hat mir schon so oft geholfen.
Sie behandelt nicht nur die Symptome, sondern ganzheitlich. Ich gehe regelmäßig zu ihr, weil ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben fühle. Bei akuten Beschwerden bekommt man immer noch kurzfristig einen Termin und man merkt schon nach 1 Behandlung eine deutliche Besserung. Ich war mit Schulterschmerzen bei ihr und nach 2 Behandlungen waren die Schmerzen weg. Ich kann Frau Dieckmann zu 100 % weiterempfehlen.

Bin seit Jahren in guten Händen
Bei jedem Problem konnte mir geholfen werden

Standort: Praxis Michaela Dieckmann Heilpraktikerin

Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Dieckmann in Behandlung.
Hexenschuss wurde 2 mal schnell behoben.
Zum Glück habe ich ich auch bei kurzfristig aufgetretenen Schmerzen einen Termin bekommen. :-)
Meine chronische Beschwerden wurden endlich ernst genommen.

Sehr empfehlenswerte Praxis, kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Dieckmann Heilpraktikerin

Eine sehr gute Hilfe auch bei akuten Beschwerden und das schon am nächsten Tag. Einmal wegen Schulter und Nacken Schmerzen und einmal bei Schmerzen im Lendenbereich- empfehlenswert

Schmerzfrei ohne Tabletten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Dieckmann Heilpraktikerin

Ich war bisher zwei mal in Behandlung bei Frau Dieckmann und bin sehr zufrieden :) .
Ich wurde super gut aufgeklärt, habe Übungen für zuhause mitbekommen und meine Schmerzen sind weg.
So soll es sein!

Super freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Dieckmann Heilpraktikerin

Frau Dieckmann hat mir schon oft sehr geholfen und ich gehe regelmäßig und super gerne in ihre Praxis, da ich mich dort sehr gut beraten und aufgehoben fühle! :)

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Dieckmann Heilpraktikerin

Die Behandlungen sind fantastisch endlich bin ich schmerzfrei .
Ich habe ca. 10 Jahre Schmerzen im Rücken gehabt und schon sehr sehr viel ausprobiert, keiner konnte mir helfen. Über einen Freund hörte ich von Frau Dieckmann aus Fockbek!
Frau Dieckmann hört gut zu und gibt Vertrauen, nach 2 Behandlungen waren meine Schmerzen verschwunden....

Ich hatte schon Behandlungen: ISG, schiefe Hüfte, Kopfschmerzen, Hexenschuss und ich bin überglücklich, dass ich diese Praxis gefunden habe.

Eine tolle Praxis, die man unbedingt weiterempfehlen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben