Praxen (2)

Dr. Amer Daloul M.Sc, FEBO, FICO bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Medizentrum Eckert Hirscheid
Pickelsgasse 1, Hirschaid

Dr. Amer Daloul M.Sc, FEBO, FICO bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


St.-Martin-Str. 16, Forchheim

Medizentrum Eckert Forchhheim



St.-Martin-Str. 16, Forchheim

Medizentrum Eckert Forchhheim



St.-Martin-Str. 16, Forchheim

Medizentrum Eckert Forchhheim



St.-Martin-Str. 16, Forchheim

Medizentrum Eckert Forchhheim



St.-Martin-Str. 16, Forchheim

Medizentrum Eckert Forchhheim



St.-Martin-Str. 16, Forchheim

Medizentrum Eckert Forchhheim



St.-Martin-Str. 16, Forchheim

Medizentrum Eckert Forchhheim



St.-Martin-Str. 16, Forchheim

Medizentrum Eckert Forchhheim



St.-Martin-Str. 16, Forchheim

Medizentrum Eckert Forchhheim



St.-Martin-Str. 16, Forchheim

Medizentrum Eckert Forchhheim



St.-Martin-Str. 16, Forchheim

Medizentrum Eckert Forchhheim

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich, dass Sie mehr über mich, Dr. Amer Daloul, u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Katarakt Operation (Grauer Star) sowie Premium Linsen , Refraktive Chirurgie ,Grünen Star OP und Augenlasern

Wir bieten Ihnen verschiede...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wir bieten Ihnen hochmoderne Technik im Bereich der Augenheilkunde. Innerhalb unseres großen, modern eingerichteten Augenzentrums stehen aktuelle medi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Universität Autunoma Barcelona Barcelona Spanien 2013-2015
  • Master in Baraquer inistitut Barcelona Spanien ( Netzhaut und Makula- Krankheiten)
  • Facharzt Ausbildung 2008-2012

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Berufserfahrung

  • Grauer Star Operation ( Katarakt) , Premium Linsen, Femto , Grüner Star Operation (Glaukom ) ,Refraktive Chirurgie
  • ICL, IStent, Hydrus , Laser, Nachstar , SLT, ALK

Zertifikate


Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية),
  • Spanisch (Español)

Preise und Auszeichnungen

  • Fellow of European Board of Ophthalmology (FEBO Titel ) Paris 2018
  • Fellow of international of Ophthalmology (FICO Titel) 2021

Konten in sozialen Netzwerken

34 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Medizentrum Eckert Forchhheim Augenoperation

Im November 2023 habe ich mich für eine Augenoperation entschieden, da ich, nach jahrelanger Brille tragen, endlich "Brillenfrei" sein wollte. Meine Augenoperation wurde von Hr. Dr. Daloul, mit seinem engagierten OP-Team in Hirschaid durchgeführt und ich kann nur sagen, ich bin begeistert. Es stört keine Brille mehr beim Sport, es ist einfach ein super angenehmes Lebensgefühl, ohne Brille und ich möchte dieses Gefühl nicht mehr missen. Die Entscheidung für die empfohlene Premiumlinse  mit Laser erwies sich für richtig  und nun genieße ich meine klare Sicht ohne Brille.

Standort: Medizentrum Eckert Forchhheim Augenoperation

Meine Operation ist nun ein 3/4 Jahr her und ich bin vollkommen zufrieden. Es gibt keine Beschwerden und meine Sicht ist super. Dr. Daloul hat geholfen, die richtige Behandlungsmethode zu finden (wo andere Ärzte Fehldiagnose getroffen haben) und hat sich aufgrund meiner Sorgen die Zeit genommen, mich über mehrere Stunden geduldig zu beraten! Sogar außerhalb der eigentlichen Arbeitszeit. WOW! So und nicht anders möchte ich bei Ärzten behandelt werden.
Vielen Dank Dr. Daloul für das beste Sehergebnis, das ich mir vorstellen kann!

Standort: Medizentrum Eckert Forchhheim Augenoperation

Vor Kurzem wurde bei mir eine Katarakt-Operation von Dr.Daloul durchgeführt und bin überglücklich mit dem gesamten Ablauf. Die Aufklärung, der reibungslose Verlauf der Operation und die ausgezeichnete Beratung haben mich beeindruckt. Die Entscheidung für eine Premium-Linse erwies sich als lohnenswert, und dank der empfohlenen Edof Linse genieße ich nun brillenfrei meine klare Sicht. Die schmerzlose, zehnminütige Operation war ein Erfolg, und ich schätze die hervorragende Betreuung. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Daloul und das gesamte Team für die exzellente Behandlung!"


Standort: Medizentrum Eckert Hirscheid Andere

Mit der Diagnose "Grauer Star" habe ich Herrn Dr. Daloul zunächst nur zum Einholen einer Zweitmeinung aufgesucht.
Bei diesem Termin hat er sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Beratung genommen. Die Beratung zum Zustand meiner Augen, einer OP, möglichen Linsen und dem zu erwartenden Ergebnid war kompetent, freundlich und ließ keine Fragen offen. Der Gedanke an eine Katarakt-OP war brängstigend. Herr Dr. Daloul tritt jedoch absolut vertrauensbildend auf. Ich habe mich deswegen entschieden, die OPs von ihm durchführen zu lassen.
Die beiden OPs hat Herr Dr. Daloul virtuos und schmerzfrei durchgeführt, die Linsen perfekt berechnet. Es gab während der OP kurze, klare, ruhige Informationen und am Schluss, den schönen Satz, alles sei gut gegangen.
Das Ergebnis: Als Schwachsichtige mit einer dem Grauen Star vorausgegangenen, angeborenen Linsentrübung hätte ich es nicht für möglich gehalten, brillenfrei einmal so gut sehen zu können
Ich würde Herrn Dr. Daloul sofort empfehlen.


Standort: Medizentrum Eckert Hirscheid Andere

Ich möchte mich bei Dr.A.Daloul bedanken für seine berufliche Qualifikationen, da ich als Katarakt Patient , beide Augen , profitiere sehr wohl davon.


Standort: Medizentrum Eckert Forchhheim Augenoperation

Seit der Kindheit habe ich eine Brille getragen.Ohne Brille oder Kontaktlinsen war ich quasi hilflos, deswegen entschloss ich mich für die Augen-OP( Brillenfreiheit). Allerdings aufgrund der Hornhautdicke war bei mir keine Laser Op möglich. Nach eingehender Untersuchung und ausführlicher Aufklärung wurden mir von Dr. Amer Daloul zwei ICL eingesetzt.
Die OP verlief kurz und schmerzlos, bereits am nächsten Tag konnte ich schon super sehen ,ich habe nie so gut gesehen 160%! Ich habe ein riesen Stück an Lebensqualität gewonnen.Dafür bin ich Dr.Amer Daloul von ganzem Herzen dankbar!


Standort: Medizentrum Eckert Forchhheim Grauer Star / Katarakt (Beratung)

Schnell Termin für OP bekommen! Nach OP alles wie besprochen super gelaufen. Sehen besser als vorher! VIelen Dank an die gesamte Belegschaft!


Standort: Medizentrum Eckert Forchhheim Augenoperation

Durch eine 20 Minuten Op endlich ohne Brille und neue Lebensqualität.
Ich habe mich aufgrund starker Kurzsichtigkeit für eine Brillenfreiheit entschieden, deswegen kam ich durch eine Empfehlung zum Dr. Daloul.Die erfolgreichen Untersuchen ergaben, dass es die Möglichkeit zur Sehkorrektur auch bei sehr starker Kurzsichtigkeit gibt. so.g ICL Implantation . Nach ausführlicher Aufklärung und kompetenter Beratung wurde die Operation mit lokaler Betäubung durch Dr Daloul komplikationslos durchgeführt . An Tag 1 konnte ich 120% ohne Brille sehen. Ein unglaubliches und unbeschreibliches Gefühl. mehr als zufrieden. Zudem muss ich sagen, dass das Op Team total freundlich und einfühlsam war! habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt .Vielen Dank für die tolle Versorgung.


Standort: Medizentrum Eckert Forchhheim

Aufgrund grauen Star suchte ich einen Spezialisten für eine Laser Katarakt OP und durch eine Empfehlung suchte ich Rat bei Herrn Dr. Daloul.Nach gründlichen Voruntersuchungen teilte Herr Dr. Daloul mir mit, dass von ihm mit der OP selbstverständlich eine bestmögliche Sehschärfe und damit Brillenfreiheit angestrebt wird.Die Operation lief sehr gut.Zum Ergebnis:Ich bin begeistert und freue mich jeden Tag über das tolle Ergebnis.Ich benötige keine Brille.Vielen Dank !

Grauer Star OP und Brillenfreiheit ,besser geht nicht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Medizentrum Eckert Forchhheim

Kurze Wartezeit, ausführliches Behandlungsgespräch, freudliche Atmosphäre, Behandlung mit modernsten Geräten, freundliches Personal, absolut empfehlenswert

Erfolgreicher Augenarzt-Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen