Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
11.344 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hans-Ulrich Neglein

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

09191/341470

Dr. Neglein

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 17:30
Di
08:00 – 14:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 17:30
Do
08:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 17:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Krankenhausstr. 891301 Forchheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans-Ulrich Neglein?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Handchirurgie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (6)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum MVZ Medikon Forchheim

jameda Siegel

Dr. Neglein ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Forchheim

jameda Siegel

Dr. Neglein ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Forchheim

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,0

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (72)

Alle53
Note 1
49
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Die immerwieder freundliche und nette Behandlung. Auch die Gespräche in den privaten

Bereich gehend finde ich besonders wichtig.

Ein besonderer Dank an die liebe Frau Viola Weiß, die für mich immer ein offenes Ohr hat.

Ich wünsche ein gesundes und erfolgreiches neue Jahr.

04.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Absolut empfehlenswert!

Zur Vorgeschichte:

Ich habe mir im April 2020 die Strecksehne meines kleinen Fingers gerissen. Der (ehem.) Orthopäde meines Vertrauens hatte mir damals wenig Hoffnung gemacht, dass mein Finger wieder vollständig gerade werden würde und verordnete mir eine Staksche Fingerschiene aus Plastik, die erstens nicht passte, und zweitens die Haut darunter absterben ließ. Ich hatte von meinem damaligen Orthopäden zudem keine weiteren Instruktionen bekommen und versorgte mich daher in den kommenden Wochen mehr oder weniger selbst. Als ich die Schiene schließlich abnehmen durfte, war der Finger genauso krumm wie vorher, obwohl die Sehne bereits verheilt war. In den nächsten Wochen begann sich zudem eine Schwanenhals-Deformität zu bilden, es wurde also schlimmer als vor der Behandlung.

Von meiner Physiotherapeutin wurde mir schließlich Dr. Neglein empfohlen. Sofort vereinbarte ich dort einen Termin, auf den ich auch nicht lange warten musste. Dr. Neglein war sehr freundlich, hörte aufmerksam zu und machte von Anfang an einen kompetenten und vor allem ehrlich am Patienten interessierten Eindruck. Er verordnete mir eine eigens in der Praxis hergestellte Schiene, die im Gegensatz zur meiner ursprünglichen Schiene von allen Seiten Luft an den Finger ließ, genau angepasst war und sehr angenehm am Finger anlag. Das fühlte sich sofort besser an als die einheitliche Plastikschiene, die ich von meinem Orthopäden erhalten hatte. Ich bekam die Anweisung, diese Schiene für weitere 8 Wochen zu tragen, was mich zunächst frustrierte, jedoch erhielt ich eine ausführliche und sehr plausible Erklärung für diese Vorgehensweise und hatte daher vollstes Vertrauen in diese Vorgehensweise. Ich bekam außerdem zwei Wechselschienen und detaillierte Pflege- und Wechselinstruktionen. Um es an dieser Stelle kurz zu fassen: Nach 8 Wochen nahm ich die Schiene ab und mein Finger ist seitdem wieder kerzengerade und auch die Beweglichkeit ließ sich wieder voll herstellen. Ich bin überglücklich. Vielen Dank!!!

18.10.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ambulante OP im Juni 2020 am Handgelenk. Für die Beratung und das Aufklärungsgespräch hat sich Herr Dr. Neglein viel Zeit genommen. Auch mit der erfolgten OP, der Betreuung vor und nach der OP, dem Ergebnis und der Nachbehandlung war ich sehr zufrieden.

Hervorheben möchte ich auch die sehr gute Betreuung durch die Praxishilfen von Herrn Dr. Neglein und die unkomplizierte und flexible Terminvereinbarung für die notwendigen Nachuntersuchungen.

27.09.2020
1,4
1,4

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich hatte vor eineinhalb Jahren einen Arbeitsunfall, Daumen wurde verletzt. Nach einer längeren Ärzte-Odyssee war Dr. Neglein der Erste, der die richtige Diagnose stellte und meine Beschwerden ernst nahm. Operation und Nachbehandlung verliefen erfolgreich. Dr. Neglein hatte immer ein offenes Ohr für mich.

26.08.2020
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Dr. Neglein nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut was gemacht wird.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe11.344
Letzte Aktualisierung07.08.2018

Danke , Dr. Neglein!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Forchheim

Finden Sie ähnliche Behandler