Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Harald Kreutzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Frauenarztpraxis Dr. Kreutzer & Kollegen. Si...

Hier können Sie sich über unsere Spezialgebiete innerhalb der Gynäkologie informieren. Die Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind Schwangerschaftsbetr...

Standort: Dres. Harald Kreutzer und Daniela Schubert

Ich bin sehr froh endlich eine kompetente gynäkologische Praxis gefunden zu haben! Dafür nehme ich auch gerne die etwas längere Fahrt auf mich (LK Bamberg). Dr. Kreutzer sowie seine Kolleginnen sind sehr fachkundig, nehmen sich Zeit und hören zu. Ich bin nach wie vor eine noch eher ängstliche Patientin aufgrund von Fehlbehandlungen bei der Gynäkologie in Staffelstein, daher verunsichert und hatte hier NIE das Gefühl, dass ich mich deswegen schämen müsste. Die MFAs sind genau empathisch und top!

Sehr zufrieden mit dem Arztwechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Kreutzer und Daniela Schubert

Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Hr. Dr. Kreutzer und fühle mich jederzeit fachlich und menschlich sehr gut betreut und aufgeklärt. Besonders in der Schwangerschaft nahm Hr. Dr. Kreutzer meine Sorgen und Ängste zu jeder Zeit ernst und nahm sich immer Zeit in Ruhe darüber zu sprechen. Durch seine ruhige Art und Erfahrung konnte er mich oft beruhigen.

Das gesamte Team ist immer freundlich & super organisiert, eine der wenigen Praxen wo man sich 100% wohl fühlt und immer gerne hingeht.

Kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Kreutzer und Daniela Schubert

Selten so einen tollen Arzt erlebt. Nimmt sich immer Zeit, hat ein offenes Ohr auch für die kleinste Frage. Erklärt ausführlich und gibt einem das Gefühl, ernst genommen zu werden. Von mir die Note 1.

Sehr kompetent in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Kreutzer und Daniela Schubert

Zeitnahen Termin erhalten (bin nicht schwanger )super Praxisteam, nett, freundlich, menschlich.
Dr. Kreutzer war sehr verständnisvoll, freundlich und hat sich die nötige Zeit genommen.
Kann ich nur empfehlen.

sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schöne Praxis
Freundliches Personal
Kompetenter Arzt,der sich Zeit nimmt.
Man fühlt "sich wohl" und das ist sehr wichtig.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Kreutzer und Daniela Schubert

Ich bin schwer begeistert. Die Chemie hat sofort gepasst. Dr. Kreutzer hört zu, beantwortet alle Fragen. Macht einen sehr kompetenten Eindruck. Ich hab mich von ersten Minute in der Praxis wohl gefühlt, auch das Team sehr nett und kompetent. Eine Praxis, die ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

1. Termin bei Dr. Kreutzer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Harald Kreutzer und Daniela Schubert

Dr. Kreutzer nimmt sich immer viel Zeit, beantwortet alle Fragen ausführlich, arbeitet sehr gewissenhaft. Er strahlt Vertrauen aus und besitzt großes Fachwissen. Das gesamte Praxisteam besteht aus langjährigen Mitarbeiterinnen welche ohne Ausnahme alle immer freundlich und hilfsbereit sind sowie fachlich kompetent sind. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Standort: Dres. Harald Kreutzer und Daniela Schubert

Sehr netter Arzt der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten. Tolle Praxis und auch das ganze Team ist super auf Zack.

Tolle Praxis super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Kreutzer und Daniela Schubert

Ich war heute zum ersten Mal bei Hr. Dr. Harald Kreutzer, und bin absolut zufrieden.
Die Praxis ist hell, und auf dem neuesten Stand sehr komfortabel eingerichtet.
Die Online Termin Vergabe ist ein super Angebot, was sehr gut funktioniert hat.

Die Damen am Empfang, freundlich und auf Zack! Tolles Team.
Ich bin ohne Beschwerden, zur Vorsorge dort gewesen, und war rundum gut beraten und Hr. Dr. Harald Kreutzer hat ein Händchen für sein Fachgebiet, hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.
Ich bin froh einen so tollen Frauen Arzt gefunden zu haben.

Sehr Kompetent und absolut Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Harald Kreutzer und Daniela Schubert

Terminvergabe hat problemlos geklappt, Wartezeit war sehr gering. Die Untersuchung und das Gespräch mit Dr. Kreutzer waren sehr angenehm. Er hat sich Zeit gelassen und ich konnte auch Fragen stellen. Das einzig negative war, dass ich mich zu einem Zeitpunkt wie in einem Verkaufsgespräch gefühlt habe. Er wollte mich von der Spirale überzeugen (klar, damit verdienen Frauenärzte mehr Geld als einfach die Pille zu verschreiben), obwohl ich mit meiner jetzigen Verhütungs-Methode super fahre. Aber alles in allem sind die Praxis und Dr. Kreutzer als behandelnder Arzt sehr zu empfehlen!

Hat sich viel Zeit genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert