Dr. med. Annette Hüner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Hüner?

Standort: Dres.Jutta von Hintzenstern und Annette Hüner

Frau Dr. Hüner hat mir bei diversen, teilweise sehr unangenehmen Hautproblemen immer sehr schnell helfen können. Die Diagnose war immer auf Anhieb richtig und die verschriebenen Medikamente wirkten nach wenigen Tagen.
Bei Vorsorgeterminen gibt es teilweise lange Wartezeiten. Bei akuten Beschwerden bekam ich immer schnell einen Termin. Ich kann Frau Dr. Hüner zu 100% weiter empfehlen.

Überaus kompetente und freundliche Ärztin, zuverlässige Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jutta von Hintzenstern und Annette Hüner

Aufgrund meiner neuen Arbeitsstelle im Außendienst ist es mir gerade am Anfang sehr schwer gefallen mir passende Termine zu legen, die 100%ig einhaltbar sind. Bei diesem Hautarzt speziell bei Dr. Hüner dauert es bei einer Neuterminvergabe mind. 4-8 Wochen, teilweise zieht sich das ganze sogar über Monate (komplett überforderte Praxis mit extrem schlechtem Terminmanagement, denn selbst bei einem Termin wird noch ewig gewartet). Absagen meinerseits erfolgten immer mehr als zeitgerecht!

Dr. Hüner braucht ewig mit Terminen und sagt gerne Termine komplett ab! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jutta von Hintzenstern und Annette Hüner

Ich wollte einen Termin für ein Hautscreening ausmachen. Am Telefon würde ich abgewimmelt und soll mich im Herbst für einen Termin im nächsten Jahr! melden. Ich bin seit Jahren in dieser Praxis und weiß, dass man auf Termine warten muss. Aber das ich nicht einmal die Möglichkeit zur Terminfestlegung bekomme, finde ich unmöglich. Dann darf man eben nicht so viele Patienten annehmen!

Terminvergabe ist eine Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jutta von Hintzenstern und Annette Hüner

Vorangegangene schlechte Bewertungen sind für mich nicht Nachvollziehbar. Wartezeiten auf einen Ersttermin sind heute normal. Danach ging alles sehr zügig. Diagnosestellung, kleine OP, Befundbesprechung (weiteres Vorgehen). Frau Dr. Hüner stellt sich in meinen Augen als fachlich hochkompetente Ärztin dar, ausgestattet mit nötiger Empathie und Klarheit. Das gesamte Praxis-Team empfand ich als sehr freundlich. Trotz des hohen Patientenaufkommens und sicher auch einem riesigen Stresslevel´s hatte ich nicht das Gefühl das irgend ein Mitarbeiter genervt oder unfreundlich war. Ich kann diese Praxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr freundliche fachlich kompetente Ärztin in einem netten klasse Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jutta von Hintzenstern und Annette Hüner

Ich verstehe ehrlich gesagt die negativen Wertungen nicht. Wurde immer gut beraten/ behandelt und musste nie allzu lange warten.

Nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jutta von Hintzenstern und Annette Hüner

Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ein Melanom wurde sofort erkannt und auch entfernt.
Die Wartezeiten entsprechen der Norm, im "Notfall" bekommt man auch einen kurzfristigen Termin.

Sehr nette Ärztin, gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jutta von Hintzenstern und Annette Hüner

Kann die Praxis empfehlen ! Wurde gut aufgeklärt über meine Hauterkrankung und Therapie . Nimmt sich Zeit und erklärt sehr verständlich und ich würde jederzeit wieder zu Frau Dr . Hüner gehen .

Nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jutta von Hintzenstern und Annette Hüner

Sehr unfreundliche und unkompetente Ärztin. Ewig lange Wartezeiten, wenn man nicht Privatversichert ist. Sehr angewidert gegenüber der Krankheit (Warze). Behandlung hat nicht im geringsten angeschlagen - im Gegensatz zu anderer Ärztin

Unfreundlich & Unkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jutta von Hintzenstern und Annette Hüner

Die Überschrift sagt alles!!! Nie mehr wieder!

Unfreundlichkeit und Hektik!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jutta von Hintzenstern und Annette Hüner

die Praxis wird regelrecht von einer selbsgefälligen, wichtigtuerische Pförtnerin, getarnt als Empfangsschwester bewacht. Die anscheinend die Order hat, alle lästigen Patienten, auch wenn sie nur Fragen haben, abzuwimmeln.
Über ein Problem was nicht mehr behandelt wird, weil es an eine andere Institution gegeben wurde zur weiteren Klärung, kann dort nicht mehr angesprochen werden. Einfach kein Interesse mehr anscheinend.
Habe mehrmals versucht mit der Ärztin nochmal zu reden ohne jeden Erfolg.

nur das Notwendigste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert