Dr. Nicoleta-Daniela Iov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vielen Dank für Ihren Terminvorschlag.
Erläutern Sie bitte genau Ihre Beschwerden bei der Anfrage, damit die Terminvergabe gewährleistet werden kann.
Denken Sie bitte bei Ihrem Besuch an Ihre Versichertenkarte und Ihren Überweisungsschein (falls vorhanden).
Ebenfalls möchten wir Sie im Voraus drauf hinweisen das es für Neupatienten keine freien Terminmöglichkeiten mehr gibt. Wir bitten hierfür um Verständnis und freuen uns auf Sie.

Vielen Dank für Ihren Terminvorschlag.
Ebenfalls möchten wir Sie im Voraus drauf hinweisen das für Neupatienten keine freien Terminmöglichkeiten zur Hautkrebsvorsorge mehr gibt. Wir bitten hierfür um Verständnis und freuen uns auf Sie.

Sozialstiftung Bamberg Praxis für Dermatologie im Praxiszentrum Forchheim

Vielen Dank für Ihren Terminvorschlag zum Computergestützen Hautscreening, bzw. Hautcheck. Meine Praxis wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Vielen Dank für Ihren Terminvorschlag.
Ebenfalls möchten wir Sie im Voraus drauf hinweisen das für Neupatienten keine freien Terminmöglichkeiten mehr gibt. Wir bitten hierfür um Verständnis und freuen uns auf Sie.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich begrüße Sie herzlich auf unserer jameda-Seite und in der Praxis für Dermatologie im Ärztlichen Pr...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Sozialstiftung Bamberg Praxis für Dermatologie im Praxiszentrum Forchheim

Ich glaubte nicht richtig zu hören, nächster Termin Oktober (immerhin 2022).
Und das im Zusammenhang mit IGE-Leistungen.
Standardtermine gibts allerdings ab Mai (?)

Bisherige ermine und Behandlungen waren ok, abe das geht gar nicht.

Termin für Hautkrebsscreening in 9 Monaten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Keine Wartezeiten vor der Behandlung und der Befund wurde gleich festgestellt. Die Wartezeit auf ein Termin hat etwas gedauert, sonst kann ich nur weiter empfehlen.

Frau Dr. Iov ist nach meinen Erfahrungen eine super kompetente Hautärztin. Sie ist sehr effizient,d.h. sichere und schnelle Diagnose, effektive Behandlung, klare und immer freundliche Kommunikation.
Praxis ist gut strukturiert. Wenig Wartezeit, gutes Terminmanagement.

kompetent, effizient, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In meinen Augen die beste Hautärztin!
Fr. Dr. Iov ist stets freundlich, arbeitet sehr gründlich und beantwortet Fragen verständlich.
Auch für etwas netten Smalltalk ist während der Untersuchung Zeit, was zu einer entspannen Stimmung beiträgt. Dennoch arbeitet Sie zügig und sehr genau.
Man fühlt sich bei ihr und dem stets freundlichen Praxisteam sehr gut aufgehoben.
Ich kann Fr. Dr. Iov uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh, bei einer Hautärztin wie ihr zu sein.

Kompetent, gründlich und äußerst freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Iov ist eine kompetente Ärztin, die auch zuhören kann, immer freundlich entgegenkommend.
Hoffentlich bleibt sie uns hier in Forchheim noch recht lange erhalten. Gute Hautärzte und -ärztinnen sind Mangelware, besonders hier in Forchheim.

Freundlich, nett und vor allem Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Iov ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Bin nun schon des öfteren bei ihr in Behandlung gewesen und Sie erkannte sofort wo der Schuh drückt. Auch weiterführende Maßnahmen wurden angesprochen wenn ein Verdacht besteht, auch solche die nichts mit ihrer Praxis zu tun haben. Ihr Personal ist ebenfalls sehr nett bis auf eine Dame die man schon an einem guten Tag antreffen sollte!!! Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, man muß eben etwas laufen... Termine dauern, wie überall.

Frau Dr. N. Iov ist immer freundlich und hat ein offenes Ohr für persönliche Anliegen. Sie ist klar und fachlich kompetent. Ich kann Sie sehr empfehlen!

Sehr freundliche Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Sehr zu empfehlen.

Mein Hautarzt war in Urlaub und ich wurde an die Vertretung, Frau Dr. Ivo, verwiesen. Ich brauchte dringend einen Termin. Habe an einem Freitag angerufen und wurde für den darauf folgenden Dienstag bestellt. Die Wartezeit betrug knapp 10 Minuten.

Frau Dr. Ivo erwies sich als eine sehr freundliche und zuvorkommende Person. Kompetent hat sie mein "Problemchen" sofort lösen können. Sie war voller Verständnis und voller Lob, dass ich aus Angst (ich habe schwarzen Hautkrebs) nicht auf das Urlaubsende meines Hautarztes warten wollte.

In einer alten Bewertung beklagt sich ein Patient über sie schlechten Parkmöglichkeiten. Nun ja, wenn man zu geizig ist, in der 300 m entfernten Tiefgarage zu parken, dann muss man eben auf das Glück hoffen, in der Forchheimer Innenstadt einen kostenlosen Parkplatz zu finden.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Leider findet man schlecht einen Parkplatz und auch die Wartezeit ist sehr lange. Ansonsten alles TIP TOP

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben