Dr. med. Stefan Fries bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Fries?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Fries Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie

Ich habe mich in dieser Praxis immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Fries nimmt sich immer genügend Zeit für alle Fragen und Probleme. Die Mitarbeiterinnen sind stets und in allen Situationen freundlich und hilfsbereit. Einziger Kritikpunkt ist der private Parküberwachungsdienst auf dem ansonsten immer ausreichend großen Parkplatz. Parkscheibe nicht (wie ich einmal) vergessen.

Sehr guter Onkologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Team ist kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit. Die Ärzte nehmen sich Zeit, beraten einen gut und kann Ihnen jede Frage stellen. Ausserdem begegnen Sie einen auf Augenhöhe, was ich sehr zu schätzen weiss.
Die Behandlungsräume sind in schönen, hellen Farben und gemütlich. Ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben.

Kompetente, nette Ärzte und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir hat die sehr menschliche und kompetente Beratung und Betreuung gefallen; die ausührlichen Gespräche über mögliche Therapien, der ausführliche Onkologieplan, der neueste Erkenntnisse berücksichtigt hat; das Arzt-Patientenverhältnis ist sehr vertrauensvoll; der Arzt hat sich viel Zeit genommen, um z.B. auch generelle gesundheitliche Probleme zu berücksichtigen.Die gesamte Atmosphäre der Praxis ist hell und freundlich und macht einem schwerkranken Patienten Hoffnung, nicht zuletzt, weil das ganze Team sehr gut zusammenarbeitet und sich intensiv um den Patienten kümmert.

Umfassende hervorragende Betreung und angenehme Gesamtatmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

kurze Wartezeit , nachvollziehbares Arzt Patient Gespräch , gute Beratung

Kompetenter und netter Arzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben