überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Fiermann Facharzt für Allgemeinmedizin
Untere Hauptstr. 2, Thurn, Heroldsbach

Dr. med. Thomas Fiermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Fiermann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Fiermann hat sich wirklich Zeit für mein Anliegen genommen, obwohl in der Praxis sehr viel los war. Er konnte mir schnell meine Ängste nehmen und hat sehr empathisch reagiert. Ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt und er ist wirklich darauf bedacht, seinen Patienten zu helfen. Vielen Dank

der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt.
Sehr freundlich und gefühlvoll mit seinen Patienten umgeht. Ansprechende Praxis, freundliches Team, strukturierter Ablauf, ich musste nie warten und vor allem fühlt man sich hier in guten Händen. Ich kann Herrn Dr. Fiermann nur weiterempfehlen.

Kompetenter und sehr freundlicher Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Fiermann ist ein sehr sympathischer und auch humorvoller Arzt. Selbst mit Pseudo-"Hypochondern", die schon selbst die vermeintliche Diagnose nach Internet-Recherchen mitbringen, geht er souverän und respektvoll um. Er nimmt sich Zeit und man hat überhaupt nicht das Gefühl, dass er auf der Flucht zum nächsten Patienten ist. Die Praxis ist total modern und ansprechend. Alle "Mädels" sind freundlich und hilfsbereit. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und musste trotzdem kaum warten. Was will Mann & Frau mehr? Rundum Daumen hoch!

Besser geht nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Fiermann ist ein junger Arzt, der viel Empathie ausstrahlt, sich Zeit nimmt, ausführlich das Anliegen erläutert und sehr viel Engagement zeigt.
Die Praxis ist in neuen Räumen und gut organisiert. Herr Dr. Fiermann legt Wert auf Korrektheit, was heutzutage alles andere als selbstverständlich ist.
Alles in allem - sehr empfehlenswert.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Fiermann habe ich kurz nach der Praxisübernahme seines Vorgängers durch einen nahestehenden schwer kranken Verwandten kennengelernt. Seine freundliche, kompetente und angenehme Art hat bereits damals sehr gut getan.

Aufgrund eigener Erkrankung bin ich mittlerweile sehr oft in der Praxis. Falls ich im Wartezimmer mal etwas länger warten muss ist das für mich kein Problem, da ich weiß, dass sich Dr. Fiermann für jeden Patienten ausreichend Zeit nimmt, ohne auf die Uhr zu schauen oder zu überlegen, ob er alles abrechnen kann. Ein Arzt, dem die Patienten wichtig sind und der seinen Beruf richtig gewählt hat!
Durch sein fachkundiges Wissen sowie seine aufmerksame und einfühlsame Art hat er mir in meiner angeschlagenen Lebensphase sehr weitergeholfen und ich habe absolutes Vertrauen zu ihm, seinen Tipps, Behandlungen und Therapie-Empfehlungen. Seine offene, sympathische und humorvolle Art bringt mich mittlerweile wieder sogar zum Lächeln.
Ein Lob auch an das freundliche und hilfsbereite Praxisteam.

Kompetenter Arzt und nettes Team - uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung hervorragend, sehr gute Aufklärung, ich habe ein sehr gutes Vertrauen zu ihm, er nimmt sich Zeit für Patienten, ist ein angenehmer und freundlicher Mensch,

Bin seit Jahre bei ihm, meine meinung ein super Arzt, ohne wenn und aber!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr.Fiermann ist ein sehr guter und verständnisvoller Arzt der einem auch zuhört und sein Team ist sehr nett.

Sehr guter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon einige Jahre bei Hr. Dr. Fiermann. Für mich ist er ein sehr kompetenter Arzt, der sich noch die nötige Zeit nimmt, hier habe ich nie das Gefühl, alles muss schnellstens abgearbeitet werden. Ich finde auch seine mitunter lockere Art sehr gut und ich habe vollstes Vertrauen zu ihm. So stelle ich mir einen Hausarzt vor.

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem mir H. Dr. Fiermann bereits aus der Kersbacher Praxis bekannt war, kam ich erneut wegen Urlaubsvertretung nach Heroldsbach. Da ich aufgrund einer malignen Hauterkrankung zwischendrin in seine Praxis kam, war ich völlig überrascht, wie "ruhig und einfühlsam" er damit umging, ohne diese überhaupt zu erwähnen. Diese Begegnung hat mich sehr bewegt, und im Nachhinein konnte ich weinen, was mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht möglich war, mir aber gut getan hat, und entlasten für mich war. Das Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich, und es war möglich, ganz unkompliziert einen wichtigen Befund aus der Uni anzufordern. Vielen Dank, Ihnen allen.

Die einfühlsame und ruhige Behandlung hat mich völlig überrascht und bewegt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit ich bei Dr. Fiermann bin, gehe ich bei mir wichtigen Angelegenheiten nur noch dort hin. Er nimmt sich sehr viel Zeit (was man kaum noch von Ärzten kennt). Man fühlt sich ernst genommen und man erhält gute Aufklärung, da es ihm wichtig ist- wie es scheint- dass die Patienten auch selbst verstehen, was im eigenen Körper vorgeht. Diese Bemühungen und vor allem das ernst nehmen der Angelegenheiten der Patienten, erlebte ich bei kaum einen Arzt- vielen Dank dafür!

Sehr empfehlensweter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben