Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Kühnel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Kühnel?

Standort: MKG Forchheim Dres. Frank Thomas Schmidt und Thomas Kühnel

War zur Lippenunterspritzung in der Praxis und wurde da schon sehr nett und freundlich empfangen. Herr Dr. Dr. Kühnel hat mich vor der Behandlung sowie nach der Behandlung sehr ausführlich beraten. Über das Ergebnis bin ich mehr als begeistert! Er hat ein sehr gutes Auge für Proportionen und legt auch grossen Wert auf natürliche Ergebnisse. Die Behandlung war sehr angenehm und die Schmerzen aushaltbar. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Freue mich schon auf die weiteren Behandlungen bei Ihm

Kompetenter und sehr netter Mund-Kiefer-Gesichtschirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Forchheim Dres. Frank Thomas Schmidt und Thomas Kühnel

Ich war beim Herrn Dr. Kühnel für Lippenspritzung, super Ergebnis! Bin sehr zufrieden, er leistet eine tolle Arbeit. Diese negativen Bewertungen einfach nur übertrieben..
Ich hatte schmerzen, war aber nach 2 Tagen wieder weg. Ich liebe das Ergebnis und würde es weiterhin beim Herrn Dr. Kühnel machen lassen bzw. behandeln lassen!:) Ein wirklich toller und netter Arzt zum Weiterempfehlen !

Lippenaufspritzung, klasse! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Forchheim Dres. Frank Thomas Schmidt und Thomas Kühnel

Habe 2 Implantate gesetzt bekommen. Eines davon mit Knochenaufbau . Habe mich sedieren lassen.
Kaum Schmerzen danach, Kaum Schwellung.
Super Arbeit.
Habe vor Jahren schon ein implantat bei einem anderen Arzt bekommen, da hatte ich eine dicke Backe und Schmerzen ohne Ende.
Ich bin sehr zufrieden.

Super zufrieden. Dr. Kühnel ist ein sehr guter Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Forchheim Dres. Frank Thomas Schmidt und Thomas Kühnel

Ich war zum Lippenaufspritzen, einen Tag später ist es schon wie ein Schlauchboot angeschwollen. Woraufhin mir gesagt wurde ich solle die zwei Wochen warten bis es abschwillt. Noch einen Tag später entstand eine Blase, aus dieser läuft Hyaluron vermischt mit Blut und Wundwasser. Alles ist knubbelig, schmerzt und am schlimmsten ist dass sich das Hyaluron durch Blasen rausdrückt. Ich habe unendlich Schmerzen. Sowas darf nicht bei einem Chirurgen passieren!!! Nie wieder!!!

Entstellt nach Lippenaufspritzeb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Forchheim Dres. Frank Thomas Schmidt und Thomas Kühnel

Mir wurden 2 Muttermale auf der Kopfhaut entfernt. Grundsätzlich wohl eine Standard OP. Nach der 1. OP ging ich mit starken Schmerzen und Bedenken am nächsten Tag in die Praxis.Dr. K. war genervt,es hätte nur noch ein Augenrollen gefehlt. Fäden wurden gezogen > es blieb ein Loch statt ner Naht übrig. 2. Muttermal> 2. OP neues Glück.Ergebnis noch schlimmer. 2 Löcher..Mein Kopf sieht aus als hätte mir jemand ne Flasche drauf zerschlagen.Dr. K. sagte nur: Sie haben wohl ne schlechte Wundheilung :(

2x Haut OP - 2x katastrophales Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Forchheim Dres. Frank Thomas Schmidt und Thomas Kühnel

Ein guter Arzt, ein gutes, freundliches Team. Alles wird verständlich erklärt, man fühlt sich gut aufgehoben.
Ich hatte im letzten Jahr schon eine sehr gute Behandlung erfahren, nun war heute mein Mann kurzfristig da, wurde freundlich und nett empfangen und die Behandlung lief auch zu seiner vollsten Zufriedenheit.
Das wollen wir nun endlich auch einmal positiv bewerten.
Sehr gut sind auch die ausreichenden Parkplätze im Hof.
Danke an das Team

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Forchheim Dres. Frank Thomas Schmidt und Thomas Kühnel

Hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt und war positiv überrascht in aller Hinsicht. Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für Fragen oder für alle Behandlungen.

Standort: MKG Forchheim Dres. Frank Thomas Schmidt und Thomas Kühnel

War angenehm überrascht. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
Ich war mit meiner 15-jährigen Tochter dort, die zuerst sehr verängstigt war.
Dr. Dr. Kühnel hatte eine sehr ruhige Ausstrahlung und hat sich Zeit genommen!
Er war sehr kompetent und einfühlsam.
Vielen Dank dafür!

Sehr netter und geduldiger Arzt - wirklich zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Forchheim Dres. Frank Thomas Schmidt und Thomas Kühnel

Herr Dr. Dr. Kühnel ist ein sehr angenehmer, gewissenhafter Arzt und auch ein sehr guter Operateur. Ich fühlte mich bei ihm und seinem freundlichen Team bestens aufgehoben, trotz einer unangenehmen Operation. Seither ist meine Angst vor ähnlichen Eingriffen quasi verschwunden. Dass er sich zudem immer Zeit nimmt und trotz vollem Wartezimmer nie hastig oder genervt wirkt, macht ihn sehr sympathisch. Die Praxis ist ein echter Glücksfall für die Region.

Kompetenter Arzt, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Forchheim Dres. Frank Thomas Schmidt und Thomas Kühnel

Fühlte mich bei der Vorstellung sofort in den besten Händen. Nahm sich trotz überfülltem Wartezimmer die notwendige Zeit, um das Ergebnis zu besprechen. Vielen Dank.

Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben