Dr. Oliver Falge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Oliver Falge?

Standort: Dres. Michael Steffen und Oliver Falge

Dr. Felge ist ein sehr freundlicher und vertrauenserweckender Arzt, der sehr gut zuhören kann und sich dafür die nötige Zeit nimmt.
Mann fühlt sich als Patient bei ihm sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres. Michael Steffen und Oliver Falge

War als neue Patientin erstmals in der Praxis. Die Wartezeit von einer Stunde kann ich im Nachhinein nachvollziehen. Dr. Falge wirkte durch sein ruhiges höfliches Auftreten vertrauensvoll auf mich. Nach einem ausführlichen Gespräch erfolgten alle erforderlichen Untersuchungen. Die anschließende Besprechung und Vorgehensweise spricht für seine fachliche Kompetenz. Kann den Arzt und das Praxisteam auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetenter vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Steffen und Oliver Falge

Menschlich und fachlich würde ich immer zu jedem anderen Arzt gehen! Bin sehr froh dass ich jetzt in einer anderen Praxis bin und mich dort endlich wohl fühle. Danke für diese Erkenntnis!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Steffen und Oliver Falge

Ich bin nun schon viele Jahre in Behandlung bei Dr. Falge und bin mehr als zufrieden.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und versucht immer neue Lösungen zu finden. Er ist einer der wenigen Ärzte die ich kenne bei dem ich mich mit meinen Schmerzen, Problemen und der gleichen ernst genommen und gut aufgehoben fühle.
Ich kann ihn und das ganze Praxisteam einfach nur wärmstens empfehlen.

Leute, Wartezeiten für einen Termin und trotz Termin in den Praxen hat man doch überall.

Kompetenter und netter Arzt der sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Steffen und Oliver Falge

Fühlt sich als Gott in weiß. Sehr überheblich. Behandelt Patienten von oben herab.
Wartezeit im vorderen und hinteren Wartebereich trotz Corona nicht angemessen. Arztbericht ein Witz.

Nie mehr zu dieser Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Steffen und Oliver Falge

Von oben herab behandelt und nur auf seinem Punkt behart .
Man wird nicht ernstgenommen .Wartezeit ist enorm. Attest schlecht und überteuert ist das Papier nicht wert.
MFA sind freundlich

Nein Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Steffen und Oliver Falge

Seit 2014 bei Dr. Falge und immer absolut zufrieden gewesen. Nimmt sich Zeit und hat Interesse am Patienten, gibt Tipps und Anregungen, den Gesundheitszustand zu verbessern.
Darüberhinaus fühlt man sich auch beim Praxispersonal gut aufgehoben.
Freundlich, angenehm und hilfsbereit.
Rundum...absolut empfehlenswert

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Steffen und Oliver Falge

Sehr tolle, moderne Praxis mit einem netten Team. Bin schon Jahre bei Dr. Falge und fühle mich wohl. man wird verstanden und erst genommen, was mir sehr wichtig ist.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Steffen und Oliver Falge

Jameda schreibt, ob mein Beitrag angemessen ist. Ja, ist er!
Ich wurde von meinem Arzt in diese Praxis geschickt. Nach 2 Monaten endlich einen Termin gekriegt. Dann komme ich zum Termin und muß eine gefühlte Ewigkeit warten. 10 Minuten Untersuchung. Nix festgestellt. Klar. Wie auch? Im Moment keine Beschwerden mehr.

Einmal und nicht wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Steffen und Oliver Falge

Leider war ich gezwungen, zu dieser Praxis zu gehen (gehbehindert/FO).
Organisation und Zeitmanagement lassen sehr zu wünschen übrig. Alle hier fühlen sich als „Götter in weiß“. Bloß keine Kritik üben, sonst wird der Herr Doktor ungemütlich! Wartezeiten schwanken trotz TERMIN zw. 1 und 3 Std.! 4 Patienten gleichzeitig bestellt! Unverschämte Mitarbeiterinnen! Keine Diskretion! CORONA AHA-Regeln Fehlanzeige. Behandlung/Gespräch nur 3-7 Minuten!

Nie mehr zu dieser Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben