Dr. med. Sebastian Goldner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Neurologie, Nervenheilkunde,Neurochirurgie im ÄPZ Forchheim

Nürnberger Str. 9 a, Forchheim

Praxis für Neurologie, Nervenheilkunde,Neurochirurgie im ÄPZ Forchheim

Liebe Patientin lieber Patient
mein Name ist Dr. med. Sebastian Goldner und ich bin in der Praxis für Neurologie Neurochirurgie & ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis für Neurologie, Nervenheilkunde,Neurochirurgie im ÄPZ Forchheim

Angenehme Art, freundlich, viel Zeit genommen, kompetent, Praxis i.O., Helfer auch sehr nett und kompetent. Ich würde es auf jedem Fall weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr gut organisiert, man hat geringe Wartezeiten ( bei mir 10 min) und die Freundlichkeit des Praxispersonals ist spitze.
Schnellen Impftermin erhalten. Dr. Goldner war freundlich und sehr sympathisch.
Ich bin sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben.
Daumen hoch und bitte weiter so.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal dort und die Dame am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Der Arzt hat mich beim vorbeigehen (er musste zu einer anderen Patientin) am Eingang gesehen und mich gegrüßt. Fand ich schon mal sehr sympathisch. :) Die Wartezeit war ok, da kenne ich schlimmeres. Als ich dann dran kam wurde ich gut beraten und ernst genommen. Ich bin zufrieden.