• Ingolstadt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Czermak
Herr Czermak ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Czermak oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Czermak zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Matthias Czermak

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Bayreuther Str. 106

Lifecoaching
Stressabbau
Fußreflexzonenbehandlung
Alternative Medizin

ich freue mich, dass das Zentrum für Naturheilkunde und Komplementärmedizin Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie hier bei jameda herzlich willkommen. Gerne gebe ich Ihnen auf den folgenden Seiten einen Überblick über unsere Behandlungsmethoden und Praxisphilosophie. Wenn Sie sich bei jameda einen ersten Eindruck verschafft haben, würde ich mich freuen, Sie in unserer Naturheilpraxis - die ich gemeinsam mit meiner ...

Ihr Wohlbefinden ist uns das Wichtigste. Gerne helfen wir Ihnen dabei, Ihre Gesundheit aufrechtzuerhalten oder wiederzugewinnen. Hier können Sie sich über die Behandlungsschwerpunkte unseres Zentrums für Naturheilkunde und Komplemntärmedizin in der Bayreuther Straße 106 in Forchheim informieren. Zur Vereinbarung eines Behandlungstermines oder für sonstige Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der 09191 698-7878 zur Verfügung.
Jeden ...

1. Osteopathie und manuelle Therapie
  2. Gesunder Darm

Nachfolgend möchte ich Ihnen weitere Angebote unseres Forchheimer Zentrums für Naturheilkunde und Komplementärmedizin vorstellen. Gerne können Sie uns auch telefonisch unter 09191 6987878 kontaktieren um mehr zu unseren naturheilkundlichen Leistungen und weiteren Angeboten zu erfahren. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

1. Wellness
  2. Akademie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Czermak

Bewertung vom 28.05.2019

Rasche Termine und ebenso rasche Besserung durch die Behandlung

Ich war zwar jetzt erst 3x dort, aber meine Nackenschmerzen sind deutlich besser geworden und auch die Behandlung an sich ist sehr gut und ausführlich erklärt. Auf Wünsche und Fragen wird sehr genau eingegangen und umgesetzt. Ich kann es nur weiterempfehlen, obwohl ich am Anfang etwas skeptisch war zahlt es sich wirklich aus."  Mehr

Kommentar von Herr Czermak

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Ihrem Feedback können wir uns weiter verbessern, um auch in der Zukunft eine starke Dienstleistung anzubieten. ...  Mehr

Bewertung vom 23.02.2019

Nettes und sehr kompetentes Team

Seit mehreren Wochen bin ich in dieser Praxis Patient, fühle mich sehr gut behandelt und aufgehoben. Das Team ist sehr nett und kompetent. Sie nehmen sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Meine Rückenschmerzen haben sich durch Akupunktur und Osteopathie sehr schnell gebessert bzw. sind nicht mehr vorhanden. Die Praxisräume sind modern und sehr sauber. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Herr Czermak

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen damit anderen Patienten Mut zu fassen und alternative Möglichkeiten der Behandlung zu nutzen. Vor allem ...  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019

Unerwartet einladende und freundliche Praxis

Die Praxis bietet zahlreiche Parkmöglichkeiten und hat eine direkte Busanbindung. Termine sind telefonisch unkompliziert vereinbar. Als Patient fühle ich mich ernst genommen. Neben dem charmanten Ambiente, waren die angebotenen verschiedenen Behandlungen für mich die größte Hilfe. Die Qualität kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Czermak

Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich nur hier in der Praxis wohl fühlen und natürlich, dass unsere Anwendungen Ihre ...  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Kompetente, einfühlsame und nette Therapeuten

Die Praxis kann ich zu 100% weiterempfehlen. Die Terminvergabe klappt kurzfristig und unkompliziert, die Therapeuten sind top und schaffen eine angenehme Atmosphäre."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Czermak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Czermak.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer