Klinikum Forchheim Abt. für Plastische- und Allgemeinchirurgie

Ich war heute ,am 20.01.2017,bei Herrn Dr.Drummer vorstellig wegen einer großen Talgdrüse im Nacken.
    Noch nirgends wurde ich so professionell und kompetent beraten und versorgt. Diese Art verdient besondere Anerkennung. ich bin mehr als sehr zufrieden.

Dr.Drummer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinikum Forchheim Abt. für Plastische- und Allgemeinchirurgie

Mein Urologe stellte einen rechtsseitigen Leistenbruch fest. Aufgrund der Empfehlung meines Hausarztes begab ich mich in die Hände von Herrn Dr. Drummer im Klinikum Forchheim. Von der Erstuntersuchung über die OP bis zur Nachuntersuchung fühlte ich mich von ihm sehr gut und kompetent beraten. Jeder Schritt der laparoskopisch durchgeführten OP wurde (auf bestem fränkisch) verständlich erklärt. Ich habe den Eindruck, dass es ein bodenständiger, ehrlicher und sehr netter Chirurg ist.
    Bei den Untersuchungen in der Klinik wurde auf der anderen Seite ein weiterer Leistenbruch festgestellt. Da ich während der OP eh die Hosen runter lassen musste, habe ich noch eine Vasektomie vornehmen lassen und die Narkose somit ausgenutzt.
    Zur Klinik: Als Privatpatient lag ich auf Station 23 mit Wahlleistungen. Von den Schwestern bis hin zu den Reinigungskräften waren alle sehr nett. Das (Einzel-)Zimmer hatte eine schöne Aussicht und mit der Ausstattung und dem äußerst leckeren und mehr als ausreichenden Essen hatte der Aufenthalt fast ein 4(S)-Sterne-Niveau.
    Zusammengefasst kann ich (als eher kritischer Zeitgenosse) den Arzt und die Klinik nur empfehlen.

Bei Herrn Dr. Drummer in guten Händen und ein sehr angenehmer Aufenthalt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Klinikum Forchheim Abt. für Plastische- und Allgemeinchirurgie

Das gesamte Klinikum, sowie Dr. Drummer und sein Team bleiben mir in positiver Erinnerung. Ruhige und angenehme Atmosphäre, sobald man die Klinik betritt. Das Pflegepersonal war immer sehr freundlich. Essen war auch ok.
    Leider kann man sich seine Zimmergenossen nicht aussuchen. Es gibt immer wieder rücksichtslose Mitpatienten die es nicht interessiert, dass man gerade frisch operiert auf das Zimmer geschoben wurde und Ruhe braucht.
    Um diesen Stress zu vermeiden, schließe ich demnächst eine Einzelzimmer-Versicherung ab!

Toller und sympathischer Arzt, sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Klinikum Forchheim Abt. für Plastische- und Allgemeinchirurgie

Patient wird in seiner Individualität ernst genommen. Chefarzt - ein Chirurg allererster Klasse. Ärzteteam insgesamt super. Überschaubare Größe, aber fachlich absolut vorne.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Einkaufsmöglichkeiten