Über uns

Behandler:innen
(2)

Dr. med. dent. Uwe Pompl Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Herr Dr. Pompl und sein Team sind spitze! Von der Terminfindung, bis zur Behandlung und dem Patientengespräch, einfach kompetent und professionell. Gute verkehrstechnische Erreichbarkeit mit Parkplatzmöglichkeit in einer Tiefgarage, mit Ausgang fast vor der Praxis, schöne, zeitgemäße Räume, und freundliche Mitarbeiter. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen. Weiter so, von mir 5 Sterne, in allen Bereichen.

Dr. Aseel Al-Hazza Endodontologie

Frau Dr. Al-Hazza ist eine herausragende Zahnärztin, die meine Zahnwurzelbehandlung mit großer Einfühlsamkeit und Professionalität durchgeführt hat.

Von Anfang an nahm sich Dr. Al-Hazza viel Zeit, um meine Bedenken und Fragen zu besprechen. Sie hörte geduldig zu und erklärte mir ausführlich den Ablauf der Zahnwurzelbehandlung. Ihre einfühlsame Art half mir, mich entspannt und gut aufgehoben zu fühlen, trotz meiner anfänglichen Nervosität.

Während der Behandlung bewies sie ihre exzellenten Fähigkeiten als Zahnärztin. Sie arbeitete äußerst präzise und gründlich, wobei sie stets darauf bedacht war, mir keine Schmerzen zuzufügen. Sie war sehr aufmerksam und fragte regelmäßig nach meinem Befinden, um sicherzustellen, dass ich mich während des gesamten Eingriffs wohl fühlte
    Das Behandlungsergebnis war schlussendlich hervorragend!

Insgesamt war meine Erfahrung mit Dr. Al-Hazza und ihrer Praxis ausgezeichnet und ich kann sie ohne zu zögern weiterempfehlen.

Paradeplatz 6, 91301 Forchheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert