Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Ekkehardt Templer Andere

    Eine Behandlung hat faktisch nicht stattgefunden, der Status Quo wurde nur attestiert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Hans-Ulrich Neglein Andere

    Nun nach der dritten Hand-OP kann ich mich wieder nur beim ganzen Team und Dr. Neglein sowie Dr. Röhrer (60+) ganz herzlich bedanken! Medizinische Versorgung - 1A, Organisation - perfekt. Welcher Arzt ist nach der OP Tag und Nacht persönich für dich erreichbar?! Das gibt einem wirklich ein gutes, bruhigendes Gefühl.

    Dr. med. Hans-Ulrich Neglein Andere

    Sehr gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal.
    Dr. med. Neglein ist ein kompetenter Handchirurg und absolut weiterzuempfehlen.
    Nach sehr guter, ausführlicher Beratung und Aufklärung erfolgte die
    Karpaltunnel-OP im Sept. 23 mit ausgezeichnetem Behandlungserfolg, ohne Einschränkungen und Schmerzen .
    Herzlichen Dank an Dr. Neglein und an das Praxis- und OP-Team.
    Heidemaria Glück
    Forchheim


    Dr. med. Hans-Ulrich Neglein Andere

    Die Operation meiner Hand war echt nicht einfach, aber Gott sei Dank hab ich einen super Spezialisten dafür gefunden. Ich bin so begeistert, keine Schmerzen mehr und ich kann wieder alle Finger ohne Einschränkung bewegen. Jetzt weiß ich wo ich gut aufgehoben bin, den Dr. Neglein kümmert sich von Anfang bis Heilung um einen. Herzlichen Dank an das gesamte Team und vor allem Drückerle von dankbarem Herzen an Dr. Neglein.


    Dr. med. Hans-Ulrich Neglein Andere

    Meine Hand OP war sehr gut und ich bin wieder schmerzfrei und kann meine Arbeit zu 100 % wieder aufnehmen. Konnte mich mit Herrn Dr Neglein sehr gut unterhalten und war zu jederzeit angenehm zufrieden. Ich kann Dr. Neglein mit guten Gewissen weiterempfehlen.
    PS. Das Personal des Medikon war zu jederzeit immer freundlich und zuvorkommend.

    Mfg Herr Michael Hoffmann


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krankenhausstr. 8, 91301 Forchheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen