Dr. med. vet. Idrissa Traoré bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Idrissa Traoré?

Standort: Praxis Dr. Idrissa Traoré Tierarzt

Die Ärztin in dieser Praxis ist nicht zu empfehlen!
Meine Katze wurde nach dem Erbrechen in die Praxis gebracht. Nach einem RÖ wurden wir mit Schmerzmittel wieder weggeschickt. Nächster Tag - erneuter Arztbesuch. Mehrmals haben wir gefragt, ob die Tierklinik besser wäre - nein sie wollte sie täglich sehen inkl. Rö+Inf.
4 Tage später die Aussage: „Die riecht ja so als würde sie von innen verrotten“, plötzlich die Überweisung in die Klinik - leider zu spät.
Falsche Diagnose/Behandlung & -800€

Praxis nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Idrissa Traoré Tierarzt

Kamen mit einem Kater, welcher 9 Wochen alt ist und starken Durchfall hatte. Der Arzt hat ohne Kotuntersuchung oder Durchsicht des Katers blind Entwurmungsmittel verschrieben - 40€ Rechnung für 5 Minuten seiner Zeit.

Nachdem es schlimmer wurde, haben wir einen anderen Arzt aufgesucht, welcher nach eingehender Durchsicht des Katers, sowie Untersuchung einer Kotprobe Kokzidien festgestellt hatte. Gegen diese hilft kein Entwurkungsmittel. Kein umsichtiger Tierarzt.

Diesen Arzt bitte meide • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Idrissa Traoré Tierarzt

Ich habe eine Notstation f. Meeris u.Hasen, ein Meeri aufgenommen da Partner gestorben ist, Besitzerin kümmert sich trotzdem um Ihr Tier was TA Kosten anbelangt. Jack frass nicht mehr, ich stellte aufgrund meiner Erfahrung sofort fest, Zahnprobleme und tippte auf die Backenzhähne. Da mein TA leider in Url. ist, ging die Besitzerin zu Traore, rief dort an, erklärte die Situation, Meeri Zahnprobleme, frisst nicht, Helferin wollte vertrösten mit Ter. a.d. nächsten Tag, wäre tötlich fürs Meeri da sie immer fressen müssen, gepeppelt wurde schon. Auf Nachfrage, die Besitzerin wollte gerne zu Frau Dr. Reißmann, hieß es die würde operieren (am Nachmittag? Die TÄ die ich kenne OP nur morgens) aber sie haben einen Kollegen der sich SEHR GUT mit Meeris, gut Ter. gemacht. Dort vorstellig, schaute er das Meeri an, stellte fest das er dünn sei, ja genau des wegen sind wir ja da, er frisst nicht, auf nochmalige Aufforderung schaute er endlich ins Maul, konnte so aber nichts feststellen, auf bitten knippste er dann die vorderen Zähne ab, schaute jedoch nicht die Backenzähne an, auch nicht auf bitten, seine Aussage, das Meeri müsse was anderes haben, man müsste es röntgen um sicher zu gehen was es sei (klar Kohle machen!), er gab der Besitzerin Antibiotika mit (warum? bei Zahnproblemen und oder ungeklärter Diagnose macht man das nicht), Lactulose (hat noch nie im Leben auch nur ein Meeri von mir bekommen, geschweige denn wurde es von einem TA verordnet, etwas zum Appetit anregen (macht sinn, wenn die arme Meersau nicht fressen kann???), alles Geldabzocke, man solle einen Tag abwarten und dann nochmal kommen, wenn er nicht frisst. Die Besitzerin brachte mir wieder das Meeri, ich war sauer über die Art und Weise der Behandlung, das Meeri fraß natürlich nicht. Ich bat die Besitzerin zu einem Tierarzt MEINES Vertrauen zu gehen, und was war? Die Backenzähne massiv zu lange, ganz kurze Narkose, Backenzähne gekürzt und geschliffen. Meeri frisst wieder! Traore nicht zu empfehlen!,

Abzocke, Falschbehandlung, ein Jammer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Idrissa Traoré Tierarzt

Tiere, die Vertrauen haben und der Mensch, der sicher ist, dass seinen Tieren, die ihm wichtig sind, richtig geholfen wird.
Das trifft auf Dr. Traore 100prozentig zu.
Angenehm ist auch das freundliche Team, das ihn umgibt und die Atmosphäre im Wartebereich. Termintreue ist ebenfalls ein Pluspunkt.

Seit mehr als 15 Jahren absolut zufrieden - der Mensch und die Tiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Idrissa Traoré Tierarzt

Meine Katze hatte am Montag 8.1. einen Autounfall und wurde von einer netten Dame auf der Straße gefunden und in die Praxis gebracht. Es war offensichtlich dass die blutende Katze dringend behandelt werden musste. Mehrere Mitarbeiter liefen aber 30 Min lang an meiner Katze und ihrem Schutzengel vorbei ohne auch nur etwas zu sagen!
Als dann endlich mal jemand Notiz von den beiden nahm ging es als erstes darum ob die Behandlung bar oder als Rechnung bezahlt werden wird. Meine Katze ist tätowiert und hat einen Chip. Es wäre NACH der Behandlung möglich gewesen mir als Besitzer eine Rechnung zu schreiben. NACH der Behandlung.
Zum Glück bekam die Dame aufgrund dieses unmöglichen Verhaltens ein so ungutes Gefühl und ging in eine ANDERE Tierarzpraxis wo man meiner Katze SOFORT eine Infusion gab, ein Röntgenbild machted und mich DANACH anrief, nachdem das Leben des Tieres gerettet war! Prioritäten setzten, zum Wohle des Tieres handeln, nicht nur Profit sehen. Das erwarte ich von einem GUTEN, VERANTWORTUNGSBEWUSSTEN Tierarzt.

Es ist mir ein Rätsel dass Menschen Vertrauen in Ihre Arbeit haben. Nachdem Sie vor Jahren unfähig waren mein Kaninchen einzuschläfern und es sich 5 Min gequält hat statt von ihnen erlöst zu werden ist durch den Vorfall mit meiner Katze nun endgültig für mich klar: Ich werde ihre Arbeitsweise in meinem Freundes und Bekanntenkreis gerne erwähnen!

Unfallkatze 30 Min ignoriert höchste Prio Kostenübernahme - Beruf verfehlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Idrissa Traoré Tierarzt

Totkranke Katze: Dr. Traore hat alles was medizinisch machbar und sinnvoll ist angesprochen und durchgeführt. Respekt, denn einmal war die Krankheit und das Alter der KATZE (15Jahre) schon außerordentlich kritisch. OP nicht kaum erfolgreich, so das Urteil.
Die Hoffnung stirb zu Letzt und so kam es zu einer weiteren tierärztlichen Beurteilung. DAS RESULTAT: Eine OP wird nicht erfolgreich sein und das Tier wird danach nur noch leiden.
In dieser ausweglosen Situation konnte Dr. Traore dann zwar auch nicht mehr helfen, aber in seiner eimaligen menschlicheren Art hat er unsere Katze im Hause von der schweren Krankheit erlöst.
Wir sind nun schon weit über 30 Jahre in der Praxis Hr. Dr. Traore und bleiben das auch aus guter ERFAHRUNG!

Der Arzt hat Tier und den Menschen betreut! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Idrissa Traoré Tierarzt

freundlich und kompetent, auch die erfahrenen Sprechstundenhilfen haben so manchen Tier-Tipp in petto

guter Rat und gute Erklärungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Idrissa Traoré Tierarzt

erster Besuch: Hund hatte sich den Ballen gespalten. TA klammerte die Pfote, jedoch betont langsam,obwohl der Hund Todesangst u große Schmerhen hatte!Redete dazwischen minutenlang, während Hund auf Tisch fixiert war! Zweiter Besuch: Notfall! Hund hatte Blut im Stuhl, schrie beim Stuhlgang. Im TA- Tierzentrum Franken würde ich mit den Worten: "Wir haben jetzt Mittagspause" empfangen. Auf mein Drängen sagte Sprechstundenhilfe nur, der Hund sehe stabil aus! Weigerte sich, ihre Chefin anzurufen!

Schmerzen des Tieres und Sorgen des Besitzers nicht ernstgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Idrissa Traoré Tierarzt

Fiktive Abzocke von Kunden.
Untersuchungen, die nicht stattgefunden haben.
Spritzen und Schmerzmittel mehr kennen Sie nicht.

Patient ging es nach Behandlung immer Schlechter.
Bis wir ihn erlöst haben.

Und wie hier schon beschrieben teuer.
Ihre nicht Anwesenheit in Untersuchungsraum kostet auch schon was.
Unverschämt auch noch.
Tiere sind hier nur Nebensache, kostet ja Lebenszeit sich damit auseinanderzusetzen
Nicht zu empfehlen.

Nicht zu Empfehlen, Kundenabzocke. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Idrissa Traoré Tierarzt

Ich bin häufig mit verschiedenen Problemen meiner Tiere in der Praxis und fühle mich dort gut versorgt. Das Team ist freundlich, Termine sind flexibel und ich finde es wird dort auch mal ein Handgriff mehr getan als unbedingt nötig wäre. Bei unklaren Fällen wird engmaschig einbestellt und ich werde nicht allein gelassen. Ich bin schon lang Kunde dieser Praxis und sehr zufrieden.

Engagiertes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben