Dr. Aseel Al-Hazza bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dentalhaus MVZ GmbH

Sind Sie Dr. Aseel Al-Hazza?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dentalhaus MVZ GmbH Endodontologie

Frau Dr. Al-Hazza ist eine herausragende Zahnärztin, die meine Zahnwurzelbehandlung mit großer Einfühlsamkeit und Professionalität durchgeführt hat.

Von Anfang an nahm sich Dr. Al-Hazza viel Zeit, um meine Bedenken und Fragen zu besprechen. Sie hörte geduldig zu und erklärte mir ausführlich den Ablauf der Zahnwurzelbehandlung. Ihre einfühlsame Art half mir, mich entspannt und gut aufgehoben zu fühlen, trotz meiner anfänglichen Nervosität.

Während der Behandlung bewies sie ihre exzellenten Fähigkeiten als Zahnärztin. Sie arbeitete äußerst präzise und gründlich, wobei sie stets darauf bedacht war, mir keine Schmerzen zuzufügen. Sie war sehr aufmerksam und fragte regelmäßig nach meinem Befinden, um sicherzustellen, dass ich mich während des gesamten Eingriffs wohl fühlte
Das Behandlungsergebnis war schlussendlich hervorragend!

Insgesamt war meine Erfahrung mit Dr. Al-Hazza und ihrer Praxis ausgezeichnet und ich kann sie ohne zu zögern weiterempfehlen.

Standort: Dentalhaus MVZ GmbH Andere

Frau Dr. Al-Hazza ist eine hervorragende Zahnärztin! Fachlich erstklassig, menschlich einfühlsam, herzlich. Sie weiß genau, was zu tun ist. Sie arbeitet gewissenhaft, nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau! Zu jeder Zeit wusste ich genau, was getan werden muss, der nächste Schritt. Bin kein "typischer" Angstpatient, aber manchmal ist man doch etwas nervös (z.B. Weisheitszahn entfernen). Aber Frau Dr. Al-Hazza und auch das gesamte Team strahlen die Gewissheit aus, in den richtigen Händen zu sein! Ich bin seit 2019 Patient (bish. ZA im Ruhestand). Ich fühle mich dort wohl, würde nicht mehr wechseln! Ich fahre ein bisschen länger in die Praxis, aber das mache ich gerne. Körperlich ist die Behandlung etwas schwieriger bei mir, aber auch hier wird genau das richtige für mich getan. Ganz herzlichen Dank, all das Positive gilt für das gesamte Team! Es wird immer freundlich und zielorientiert geholfen! ich hoffe, noch ganz lange Patient von Frau Dr. Al-Hazza und dem Team sein zu dürfen!

Standort: Dentalhaus MVZ GmbH

Frau Dr. Aseel Al-Hazza ist sehr freundlich und fachlich hoch kompetent. Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich keine Spritze :). Sie hat mir zwei Frontzähne aufgebaut, was mein Lächeln komplett geändert hat. Sie arbeitet vorsichtig, präzise und schmerzlos. Vielen Dank Frau Dr. Aseel Al-Hazza, ich habe Ihren Namen an alle Bekannte und Freunde weiterempfohlen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Kontrolle-Termin :)

Einfach klasse, eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalhaus MVZ GmbH

Fr Dr. Al-Hazza leistet hervorwagende Arbeit und hat meine Erwartungen insgesamt komplett erfüllt. Ich habe mich so gut gefühlt nach der Behandlung, Sie arbeitet sehr vorsichtig und gefühlvoll. Ich hatte eine Füllung und habe die Spritze nicht gefühlt und danach konnte ich zum ersten mal in meinem Leben schmerzfrei nach 30 min schon wieder essen und trinken ohne Probleme, sehr empfehlenswert, man fühlt sich sehr wohl und sie ist super freundlich und macht super gute Arbeit.

Sehr empfehlenswert, Super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Aseel Al- Hazza machte ein sehr sehr Freundlichen und Kompeten eindruck
was sich dann bei der behatlung auch bewissen hat
mega gute arbeit hat sie gemacht
bin sehr zufiden mit meinen zähnen

neue Kronen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalhaus MVZ GmbH

Dr. Al Hazza ist eine Zahnärztin mit viel Herz, Verstand, Einfühlungsvermögen, absoluter Fachkompetenz und einer Menge Humor. Sie nimmt einem, durch ihre lockere und liebevolle Art, jegliche Angst vor´m Zahnarzt. Vielen Dank für alles nochmals.

Sehr hohe fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalhaus MVZ GmbH

Ich habe am Donnerstag meine neuen Zähne bekommen und bin begeistert.
Kann Frau Dr. Al-Hazza und Ihr Team (incl. CHRISTIAN ) nur weiterempfehlen ( habe ich auch schon getan ).
Man kann bei Problemen mit den Zähnen jeder Zeit kommen. Eine sehr gewissenhaftes Team.

Vielen Dank - Ich in sehr - sehr zufrieden....! (-:

Einfach SUPER !!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalhaus MVZ GmbH

Ich kann Frau Dr. Al-Hazza nur weiterempfehlen!

Sie ist sehr freundlich und kompetent, sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mir die Behandlungsschritte so erklärt, dass ich sie auch verstanden habe.
Die entstandenen Kosten wurden mir transparent und nachvollziehbar erklärt, wobei Frau Dr. Al-Hazza mir keine Zusatzleistungen aufgeschwatzt hat, sondern auch es auch ehrlich gesagt hat wenn eine Kassenleistung ausreichend war.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und umsichtig.

Ich habe die Praxis auch bereits einer Freundin empfohlen und auch sie ist begeistert.

Kurz gesagt: Eine äußerst kompetente Zahnärztin mit einem tollen Team!

Alles bestens! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalhaus MVZ GmbH

Super Gut ! 1A . Danke für ihre Behandlung und sehr günstig Leistungen.
Parxis ist 1A , wartezeit fast Null. Ärtzin sehr Nett fachlich 1A. Passt alles . Noch einmal Danke

Super Gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxis zum weiter empfehlen. Klassen Team

Freundliche Helferinnen und sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben