Praxis Birgit Hennig Zahnärztin
Birkenfelderstr. 33, Forchheim

Birgit Hennig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Hennig?

Standort: Praxis Birgit Hennig Zahnärztin

Bin neuer Patient, von meiner Frau empfohlen und sehr positiv überrascht!

Frau Henning und Team, nimmt sich sehr viel Zeit für Beratung und Behandlung.

Sehr professionelle Arbeit!

Sehr kompetente und nette Ärztin mit perfektem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Hennig Zahnärztin

Ich bin fast mein ganzes Leben schon Patientin in dieser Praxis. Frau Hennig ist sehr kompetent, immer freundlich, die Ruhe in Person und ein herzlicher Mensch. Auch ihr Team ist überwiegend freundlich, höflich und zuvorkommend. Ich möchte in keine andere Praxis mehr wechseln (müssen).

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Hennig Zahnärztin

Ich bin schon seit 10 jahren dort und bin sehr zufrieden.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Hennig Zahnärztin

Ich habe mehrere Jahrzehnte ZA-Praxen durchgemacht und mit Dr. Birgit Hennig und Ihrem Team das Nonplusultra gefunden. Fachlich sowie menschlich nicht zu überbieten. Immer freundlich auch bei größtem Stress!!! Immer hat Sie eine Lösung parat und auch einen lustigen Spruch auf den Lippen. Diese Zahnärztin hat ihr "Handwerk" gelernt !!! Die Arzthelferinnen sind absolute Spitzenklasse und so was von nett. Ich fühle mich dort pudelwohl und kann mich bei den Behandlungen richtig entspannen und das heißt für eine ZA-Praxis was. Danke dass man mir diese Praxis empfohlen hat. Ich werde und brauch nun nicht mehr "meine" ZA-Praxis suchen müssen denn ich habe sie gefunden. Note 1 reicht für dieses Team nicht aus !!!!!

Die Praxis die ich jahrelang gesucht habe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Hennig Zahnärztin

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Ich bin seit über 10 Jahren in der Praxis in Behandlung und habe mich immer bestens betreut gefühlt.Von Implantat über Paradontosebehandlung bis zur Krone - alles optimal gelaufen.

Frau Hennig ist sehr, sehr einfühlsam, super vorsichtig, arbeitet ganz genau und möchte die perfekte Lösung, wobei sie nicht auf ihren Geldbeutel schaut. Sie hat ständig den Patienten im Blick und bemerkt jede noch so kleine Kleinigkeit, die während einer Behandlung evtl. gerade "zwicken" könnte.

Die Truppe ist total harmonisch und bestens aufeinander abgestimmt und eingespielt. Der Umgangston ist locker flockig.

Hier erfährt man Frauen-Power pur, bei der sich Angstpatienten, Mann, Kind & Kegel wohlfühlen.

Sehr zu empfehlen, denn: Besser geht nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Hennig Zahnärztin

Persönlich habe ich immer große Probleme mit dem Würgereflex. Deshalb ist ein Gang zum Zahnarzt für mich ein Martyrium. Andere Ärzte diskutierten mit mir über die Möglichkeiten einer Behandlung unter Vollnarkose. Birgit Henning hat Geduld mit mir und unterbricht einfach jederzeit die Behandlung, bis mein Würgereflex erloschen ist. Dabei scherzt sie mit ihrer freundlichen Helferin und lockert so die Atmosphäre gut auf. Durch die Unterbrechungen bin ich sicher nicht der gewinnträchtigste Patient für sie und sie könnte in der gleichen Zeit zwei Patienten behandeln. Trotzdem werde ich jedes Mal wieder äußerst zuvorkommend und freundlich empfangen und behandelt. Ich hatte in meinen 44Jahren noch keinen besseren Zahnarzt.

Superfreundliche und geduldige Zahnärztin mit einem sehr gutem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Hennig Zahnärztin

Super Nettes Team! Haben mir die Angst vor Zahnarzt Behandlungen genommen. Fühle mich sehr wohl da sehr vorsichtig behandelt wird und auf die Ängste eingegangen wird.

Komplette Angst genommen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Hennig Zahnärztin

Bin seit Jahren in Betreuung und muß sagen das alles rundherum gelungen ist! Keine unnötig kostenintensive Behandlung wenn nicht nötig wie bei manch anderen der Fall. Gründlich und sauber in der Ausführung der Tätigkeit! Kann ich wärmstens empfehlen!!

Supernettes Team und tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Hennig Zahnärztin

Seit Jahren erhalte ich in dieser Praxis eine sehr gute Behandlung und Beratung.

Sehr gute Behandlung / Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert