Birgit Hennig

Birkenfelderstr. 3391301 Forchheim
Sind Sie Birgit Hennig?

19.06.2019

Sehr zu empfehlen

Ich bin fast mein ganzes Leben schon Patientin in dieser Praxis. Frau Hennig ist sehr kompetent, immer freundlich, die Ruhe in Person und ein herzlicher Mensch. Auch ihr Team ist überwiegend freundlich, höflich und zuvorkommend. Ich möchte in keine andere Praxis mehr wechseln (müssen).

11.03.2019

Alles super

Ich bin schon seit 10 jahren dort und bin sehr zufrieden.

09.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die Praxis die ich jahrelang gesucht habe.

Ich habe mehrere Jahrzehnte ZA-Praxen durchgemacht und mit Dr. Birgit Hennig und Ihrem Team das Nonplusultra gefunden. Fachlich sowie menschlich nicht zu überbieten. Immer freundlich auch bei größtem Stress!!! Immer hat Sie eine Lösung parat und auch einen lustigen Spruch auf den Lippen. Diese Zahnärztin hat ihr "Handwerk" gelernt !!! Die Arzthelferinnen sind absolute Spitzenklasse und so was von nett. Ich fühle mich dort pudelwohl und kann mich bei den Behandlungen richtig entspannen und das heißt für eine ZA-Praxis was. Danke dass man mir diese Praxis empfohlen hat. Ich werde und brauch nun nicht mehr "meine" ZA-Praxis suchen müssen denn ich habe sie gefunden. Note 1 reicht für dieses Team nicht aus !!!!!

10.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen, denn: Besser geht nicht!

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Ich bin seit über 10 Jahren in der Praxis in Behandlung und habe mich immer bestens betreut gefühlt.Von Implantat über Paradontosebehandlung bis zur Krone - alles optimal gelaufen.

Frau Hennig ist sehr, sehr einfühlsam, super vorsichtig, arbeitet ganz genau und möchte die perfekte Lösung, wobei sie nicht auf ihren Geldbeutel schaut. Sie hat ständig den Patienten im Blick und bemerkt jede noch so kleine Kleinigkeit, die während einer Behandlung evtl. gerade "zwicken" könnte.

Die Truppe ist total harmonisch und bestens aufeinander abgestimmt und eingespielt. Der Umgangston ist locker flockig.

Hier erfährt man Frauen-Power pur, bei der sich Angstpatienten, Mann, Kind & Kegel wohlfühlen.

12.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Superfreundliche und geduldige Zahnärztin mit einem sehr gutem Team

Persönlich habe ich immer große Probleme mit dem Würgereflex. Deshalb ist ein Gang zum Zahnarzt für mich ein Martyrium. Andere Ärzte diskutierten mit mir über die Möglichkeiten einer Behandlung unter Vollnarkose. Birgit Henning hat Geduld mit mir und unterbricht einfach jederzeit die Behandlung, bis mein Würgereflex erloschen ist. Dabei scherzt sie mit ihrer freundlichen Helferin und lockert so die Atmosphäre gut auf. Durch die Unterbrechungen bin ich sicher nicht der gewinnträchtigste Patient für sie und sie könnte in der gleichen Zeit zwei Patienten behandeln. Trotzdem werde ich jedes Mal wieder äußerst zuvorkommend und freundlich empfangen und behandelt. Ich hatte in meinen 44Jahren noch keinen besseren Zahnarzt.

Letzte Aktualisierung03.11.2008