Dr. med. dent. Heike Berger

Zahnärztin

Untere Kellerstr. 1 a91301 Forchheim
Sind Sie Dr. med. dent. Heike Berger?

29.10.2019

Eine erstklassige Zahnärztin

Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Bin Top zufrieden mit den Ärzten und dem kompletten Personal. Alle sehr freundlich. Danke dafür.

22.10.2019 • privat versichert

Erstklassige Zahnärztin und liebevolles Praxisteam

Nach zehn Jahren Angst aufgrund schlechten Erfahrungen habe ich mir heute meine restlichen Amalgamfüllungen entfernen lassen. Frau Dr. Heike Berger ist empathisch, arbeitet erstklassig, sorgfältig und strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. Ich hatte das Gefühl, auch als Angstpatientin ganz und gar ernstgenommen und angenommen zu sein. Die Behandlung selbst war schmerzfrei, es wurde mir alles genau erklärt, die Praxisassistentin war sehr freundlich und arbeitete sehr genau. Die Praxis ist ansprechend und das ganze Team zugewandt, Terminvergabe exakt, die Wartezeit im Wartezimmer kurz, Parkmöglichkeiten gut. Hier wird tatsächlich ganzheitliche Zahnheilkunde angeboten und auch gelebt. Für mich persönlich DIE Praxis, die auch eine längere Anfahrt wert ist.

08.01.2017

Sehr gute Ärztin

Kann Frau Dr. Berger nur empfehlen. Sehr gute Behandlung erhalten in richtig entspannter Atmosphäre. So sollte ein Zahnarztbesuch aussehen.

14.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundliche und kompetente Ärztin

Frau Berger ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.

Bei ihr fühle ich mich wirklich sehr wohl, was schon was heißen soll!

Sie erklärt Eingriffe genau und arbeitet sehr zügig und gut!

Die Wartezeiten im Wartezimmer sind völlig in Ordnung.

Ihre Mitarbeiter sind stets freundlich und gut gelaunt!

30.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin - super Sprechstundenhelferinnen

Habe vor ca. 1 Jahr den Zahnarzt gewechselt und bin mehr als zufrieden. Habe mich von der 1. Behandlung an sehr gut aufgehoben gefühlt.

Letzte Aktualisierung25.11.2014

Dr. med. dent. Heike Berger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?