Praxis Dr.med.dent. Jutta Wendler-Schwab Zahnärztin
Basteistr. 6, Forchheim

Dr. med. dent. Jutta Wendler-Schwab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Jutta Wendler-Schwab?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Wendler-Schwab Zahnärztin

Frau Dr. Wendler-Schwab ist eine sehr angenehme Zahnärztin, die alles daran setzt, einen Zahn einschliesslich eventuell darauf befindlicher Kronen u.ä. zu erhalten, bevor zu härteren Massnahmen gegriffen werden muss.

Als sehr angenehm empfinde ich auch das Betriebsklima in der Praxis. Die Zahnarzthelferinnen sind immer freundlich und professionell - die Fluktuation ist sehr niedrig !

Sehr zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliches Team, hohe Fachkompetenz, empathischer Umgang

Fachlich äußerst kompetent, sehr hohe Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Wendler-Schwab Zahnärztin

Allererstklassig in jeder Beziehung! Hier werden keine unnötigen Arbeiten ausgeführt oder als nötig verkauft. Seit beinahe 20 Jahren bin ich zufriedener Patient und kann Frau Dr. Wendler- Schwab und ihr Team uneingeschränkt empfehlen. Ich habe in diese Praxis gewechselt, nachdem mir vorher Verfärbungen und freiliegende Zahnhälse aufgebohrt werden sollten. Dies ist bis heute nicht nötig gewesen. Frau Dr. Wendler-Schwab ist stets freundlich, nimmt sich viel Zeit mit mir alles zu besprechen und zu erklären, sodass ich dann immer selbst bescheid weiß, was in meinem Mund los ist und notwendig. Besonders gut finde ich auch die gründliche und einfühlsame Zahnreinigung - sie ist jeden Euro wert. Seitdem habe ich keinerlei Zahnfleischbeschwerden mehr. Vielen Dank für die dauerhafte Erhaltung meiner eigenen Zähne!

Vollstes Vertrauen, beste Leistung, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Wendler-Schwab Zahnärztin

Ich bin nun schon seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Wendler-Schwab. Obwohl ich nicht mehr in der näheren Umgebung wohne, nehme ich den weiteren Weg trotzdem gegen auf mich. Zu Beginn war ich ein echter Angstpatient, da ich in meiner frühen Jugend sehr schlechte Erfahrungen mit einem Zahnarzt gemacht habe. Mit ihrem Einfühlungsvermögen und Gespür für den Menschen hat es Fr. Dr. aber geschafft, diese Angst bei mir Schritt für Schritt ab zu bauen. Ich hatte stets das Gefühl, dass nichts ohne mein Einverständnis gemacht wird oder mir etwas unnötiges angeraten wird. So haben wir es im Laufe der Zeit zusammen geschafft den Gesundheitszustand meiner Zähne aufzubauen und zu erhalten.

Mit viel Feingefühl für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Wendler-Schwab Zahnärztin

Ich bin nun seit über zehn Jahren bei Frau Dr. Wendler-Schwab in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ihr Team ist kompetent und sympathisch und sie selbst leistet fantastische Arbeit.
Sollte eine Behandlung nötig sein, so werden die bestehenden Therapiemöglichkeiten detailliert (und angstlindernd) erklärt.
Wenn keine akute Behandlung notwendig ist, gehe ich nach wie vor gerne zwei- bis dreimal jährlich zur Kontrolluntersuchung.

Kompetentes Team unter kompetenter Leitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Wendler-Schwab Zahnärztin

Umfassende und sehr kompetente Beratung, nettes zuvorkommendes Team, modern ausgestattete Praxis. Sehr zufriedenstellende Behandlung.

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Wendler-Schwab Zahnärztin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Ihr Partient. Kann mich nicht beklagen, im Gegenteil. Die Entscheidungen kommen mir sehr überlegt und bedacht vor. Kein übereiltes handeln wie ich es vorher bei anderen Ärzten erlebt habe.

Freundlich und bedacht, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Wendler-Schwab Zahnärztin

2 malig Vorstellung mit Schmerzen, nur halbherzige Behandlung ohne Hinweis auf weiteren Verlauf. Nach 6 Wochen wurde mein Zahn immer noch nicht wurzelbehandelt, da man ihn angeblich nicht richtig betäuben könne. Schmerzmedikation Fehlanzeige!

Nur für Kleinigkeiten zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Wendler-Schwab Zahnärztin

bin jetzt seit ca. 10 Jahren Patienten dort.................................................................

Voll und ganz zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert