Dr. med. dent. Stephan Eger

Keramik-Inlays
Vollkeramikkronen
Professionelle Zahnreinigung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

schön, dass Sie sich für mein Jameda-Profil interessieren. Hier können Sie sich ein erstes Bild von meinem Behandlungsspektrum und der Praxis machen. Gerne würde ich Sie zu einem ausführlicheren persönlichen Beratungsgespräch in meine Praxis einladen. Unser gesamtes Team freut sich auf Sie.

Ihr Dr. Stephan Eger

Moderne Zahnheilkunde in angenehmer Atmosphäre

Mehr als 20 Jahre Erfahrung und Fachkompetenz sind unser großes Plus, wenn es um Gesundheit, Erhalt und Ästhetik Ihrer Zähne geht. Gleichzeitig entsprechen unsere Behandlungsmethoden dem aktuellen Stand der medizinischen Wissenschaft und Zahntechnik. Wir arbeiten mit den dafür notwendigen modernen Geräten und verwenden die entprechenden zeitgemäßen Materialien bei allen zahnmedizinschen Eingriffen.

Das persönliche Gespräch mit den Patienten ist uns dabei besonders wichtig, um Ängste zu nehmen und gemeinsam die richtigen Entscheidung zur Behandlung Ihrer Zähne zu treffen. Oberste Priorität: Der Erhalt Ihrer eigenen Zähne.

Zahnarzt Dr. med. dent. Stephan Eger

Das Behandlungsspektrum unserer Praxis zieht sich durch alle Bereiche der modernen Zahnheilkunde. Besonderheiten sind die schonende Behandlung mit einem Dental-Laser und die Kiefergelenkstherapie mit Aufbissschienen nach Plaster.

Zahnarzt Dr. med. dent. Stephan Eger

05.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,6

Günstig bei Zuzahlungen

Der bekennende Wurzelbehandlungs-Spezialist übersah einen Teil Zahnwurzel was Jahre später zu einer Entzündung führte, die nun aufwändig behandelt werden muß.

05.12.2019

Der Beste Arzt in Forchheim.

Ich hatte nie Schmerzen von den Zähnen ausgehend. Doch eines Tages passierte Es und ich hatte unglaubliche Schmerzen. Ich habe bestimmt 10-15 Ärzte angerufen, kein Arzt hat mich in Behandlung genommen. Die freundliche Dame am Telefon, teilte mir mit das ich gleich kommen kann. Angekommen, bin ich sehr freundlich erwartet worden. Ich kam schnell dran, wurde von der Zahnarzthelferin gleich vorab kontrolliert. Die Behandlung vom Dr. war einfach perfekt, auch die folge Untersuchungen einfach perfekt

23.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Wie immer hervorragend

Ich habe diese Woche wieder meinen üblichen Besuch beim Zahnarzt absolviert. Und wer geht schon gern zum Zahnarzt? Aber seit ich bei Dr. Eger in Behandlung bin, ist es zwar nicht mein Lieblingstermin, aber ich sehe ihm gelassen entgegen. Dr. Eger war wie immer freundlich und kompetent. Nach einer gründlichen Untersuchung auf eventuelle Probleme, bei der sich Gottseidank nichts ergab - auch ein Verdienst von Dr. Egers hervorragender Behandlung über die Jahre - schloß sich eine professionelle Zahnreinigung an, welche von einer seiner freundlichen Assistentinnen schnell, aber gründlich durchgeführt wurde. Da fühlt man sich wieder richtig sauber. Vielen Dank für die gute Behandlung.

15.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

So ein freundlicher und kompetenter Arzt das ist Seltenheit!

Meine Mutter und ich sind bei Dr. Stephan Eger Patienten und sind rundum zufrieden! Endlich mal ein Arzt der nicht nur die "Dollar Zeichen" in den Augen hat und direkt unnötig teure Behandlungen vornimmt. Wir sind so froh einen so kompetenten Arzt wie Dr. Stephan Eger gefunden zu haben. Vielen lieben Dank!

16.10.2018 • Alter: über 50

Nichts zu meckern

Sehr ruhiger, kompetenter Arzt, kein "Verkäufer" der ständig Sonderleistungen anbieten will. Sehr gründlich und gewissenhaft. Bin seit 23 Jahren Patient und hatte noch keinen Grund zur Unzufriedenheit. Und nicht zu vergessen: das stets freundliche und ebenfalls kompetente Personal!!! Ich habe eine erwachsene Tochter mit krankhafter Angst vor Zahnärzten, sie ist ebenfalls seit über 20 Jahren Patientin!

Letzte Aktualisierung18.07.2018

Passende Behandlungsgebiete in Forchheim