Dr. med. dent. Stephan Müller

Zahnarzt

Hainbrunnenstr. 291301 Forchheim
Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Müller?

20.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

wirklich angenehme Zahnarztbesuche

ich war insgesamt immer sehr zufrieden, Patientin seit 2010 jedes Jahr 1 bis 2 mal. Habe bei Zahnproblemen immer einen sehr schnellen Termin bekommen.

17.12.2018

Seit über 50 Jahren der Beste Zahnarzt, der mir begegnet ist.

Das Team ist sehr freundlich, kaum Wartezeiten, man hat das Gefühl: es wird gemacht was sein muss und das mit guter Qualität und mehr nicht. Besser kanns nicht sein!

15.12.2018

Sehr freundlicher Zahnarzt

War heute zum ersten Mal in dieser Praxis wegen in einer Notbehandlung ich war sehr überrascht ein sehr freundlicher und sehr zuvorkommender Zahnarzt

19.01.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Fühle mich in guten und verrauensvollen Händen

Geringe Wartezeiten, ehrliche und kompetente Aufklärung, sehr sorgfältige und sehr gute Behandlung, der Dr. gibt sich wirklich sehr viel Mühe, unheimlich gute Kompetenz vorhanden, Wohlfühlfaktor sehr hoch, absolut zu empfehlen!

02.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Dr. Müller ist sehr freundlich und geht auf seine Patienten ein.

Letzte Aktualisierung03.02.2015

Dr. med. dent. Stephan Müller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?