Dr. Sabine Braun

Endodontie
Kinderzahnheilkunde
Kronen, Teilkronen

Lieber Patient, liebe Patientinnen

Wir nehmen uns Zeit für Ihre Wünsche und Bedürfnisse. In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie über Behandlungsmöglichkeiten und informieren Sie gegebenenfalls über zusätzliche Kosten. Wir sprechen ausführlich über Ihr Anliegen, sodass wir Ihre Fragen möglichst alle beantworten.

Wir wollen Ihre Zahngesundheit langfristig und nachhaltig erhalten. Unser grundsätzliches Anliegen ist es ein optimales Ergebnis mit schonenden und minimalinvasiven Behandlungsmethoden zu erzielen. Ein dauerhaft gesunder Mundraum ist unsere größte Freude.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

zahnmedizin-forchheim.de

Wir sind spezialisiert auf mikroskopunterstützte Wurzelkanalbehandlung und vereinen in der Arbeit für unsere Patienten höchste Präzision mit Einfühlungsvermögen. Fundierte Ausbildung, zahlreiche Fortbildungen und modernste Technik garantieren optimale Ergebnisse und letztlich oft den Erhalt Ihrer Zähne – auch in schwierigen Fällen.

Bei unserer Arbeit als Endodontologen steht der Erhalt des erkrankten Zahnes ganz klar im Vordergrund, denn sowohl aus funktionaler Sicht als auch aus finanzieller ist die Erhaltung der natürlichen Zähne einem künstlichen Zahnersatz vorzuziehen.

zahnmedizin-forchheim.de

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum für schöne und gesunde Zähne in angenehmer und stressfreier Atmosphäre. Wartezeiten versuchen wir so kurz wie möglich zu halten. Unsere zahnmedizinischen Geräte sind auf dem modernsten Stand der Technik, so röntgen wir z.B. ausschließlich digital. Auf Vorsorge und Zahnerhaltung legen wir größten Wert.

www.zahnmedizin-forchheim.de

Dr. Braun ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Forchheim

23.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

eine rundum gelungene Zahnarztpraxis

generelle gute Beratung, Thema Zahnerhalt ist stets präsent anstatt gleich auf andere Möglichkeiten zu verweisen. Ein freundliches und organisiertes Team im Hintergrund, sowie sehr freundliche und fachlich sehr gute Zahnärztinnen. Der Umgang mit Kindern ist hier spielerisch freundlich um ggfs. Bedenken bei den Kleinen zu löschen. Weiterhin erfolgen wärend der Behandlung auch Erklärungen über das, was gerade so im Mund gemacht wird. Ich fühle moch hier in sehr guten Händen und gehe mmit der ganzen Familie hier hin.

22.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ausführliche Diagnose und hervorragende Behandlung

* nur 5 Min Wartezeit

* viel Zeit für die Behandlung eingeplant

* ausführliche Diagnose

* hervorragende, weil behutsame und gründliche Behandlung

* medizinisch und optisch sehr gute Ausführung

* sehr freundlicher Umgang der Zahnärztin und deren Personal mit mir als Patienten

* zusammenfassend: Ich freue mich auf meinen nächsten Zahnarzttermin

24.06.2020

Sehr gute und kompetente Zahnarztpraxis

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Braun ist sehr einfühlsam und umsichtig bei der Behandlung, sowohl bei Erwachsenen als auch bei Kleinkindern. Das Ambiente in der Praxis ist sehr schön und das ganze Team ist super freundlich!

23.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Zahnärztin mit einem super Team

Mit Frau Dr. Braun habe ich hier eine super Zahnärztin gefunden. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Die Behandlung wird ausführlich erklärt und mit mir besprochen. Man merkt das sich hier sehr viel mühe gegben wird, um das beste Ergebnis zu erhalten, und sei es auch nur eine kleine Füllung. Auch das Team um Frau Dr. Braun ist sehr freundlich und kompetent. Keine langen Wartezeiten.

11.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert