Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.070 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Uwe Pompl

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pompl

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 16:00
Mi
08:00 – 14:30
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Arabisch (العربية)
Italienisch (Italiano)
Englisch (English)
Türkisch (Türkçe)
Französisch (Français)

2 Standorte

Paradeplatz 6,
91301 Forchheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Pompl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Corona-Schnelltest
Professionelle Zahnreinigung

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.05.2020
1,0

Hervorragende Praxis - sehr kompetent, sehr freundlich, modernes Ambiente

Dr. Pompl und Kollegen überzeugen durch herausragende ärztliche Kompetenz, Professionalität, Vertrauenswürdigkeit und Empathie sowie dem sehr freundlichen und zuvorkommendem Praxisteam. Daher gerne die Anfahrt aus Bamberg! Bei den Behandlungen werden alle Fragen detailliert beantwortet und evtl. Unklarheiten ausführlich erläutert! Zudem wird der Patient ganzheitlich gesehen, was ich persönlich als sehr wertvoll empfinde. Kurze bis gar keine Wartezeiten. Herzlichen Dank!

28.11.2018
1,0

Nette ruhige Behandlung

Fühle mich immer wieder wohl bei Behandlungen und bezahlbar ist es auch. Das Team funktioniert auch ganz prima. Alles in allem 5 Sterne.

25.04.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Klasse

Implantat bekommen - völlig schmerzfrei - klasse Team !!!

Archivierte Bewertungen

22.05.2016 • Alter: über 50
1,0

fachlich kompetenter, sympathischer Arzt

sehr sympathischer und fachlich kompetender Zahnarzt, fühlte mich bestens beraten und behandelt, sehr nette Mitarbeiter, äusserst angenehme Praxisatmosphäre. Bei mir wurde die Zahnstellung mittels Schiene korrigiert und 2 Kronen erneuert. Die Frontansicht meiner Zähne wurde dadurch zahntechnisch optimal verbessert. Ich kann diesen Zahnarzt jederzeit weiter empfehlen.

06.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte!

Ich war jetzt über einen längeren Zeitraum beim Dr. Uwe Pompl in Behandlung.

Positiv ist: Das sehr nette Team, dass er sich immer sehr viel Zeit für mich genommen hat,

seine genau, präzise Arbeit, keine bzw. fast keine Wartezeiten und seine sehr gute Fachkompetenz.

Seine offene und freundliche Art führte zu einer sehr angenehmen Atmosphäre.

Negativ ist: Absolut gar nichts!

Diesen Zahnarzt empfehle ich jedem weiter.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.070
Letzte Aktualisierung15.11.2021

Termin vereinbaren

09191/60347

Dr. med. dent. Uwe Pompl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).