Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.067 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jörg Distler

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

09191/15252
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Distler

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
n.V.*
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
n.V.*
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Torstr. 291301 Forchheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Distler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hilft in absoluten Notlagen sofort

Er ist ein absoluter kompetenter Arzt - er weiss was er tut und man kann alles in Ruhe besprechen, hat mir immer geholfen, selbst mal in einer totalen Notlage raus, ich bin sehr dankbar und froh, dass es diesen Arzt gibt, auch seine Assistentinnen sehr hilfreich und zuvorkommend.

Nur zu empfehlen.

Kommentar von Dr. Distler am 25.10.2021

Danke für die Anerkennung unserer zahnärztlichen Bemühungen - ihnen und allen anderen Patientinnen / Patienten wünschen wir andauernde Gesundheit sowie aktive Lebensfreude.

18.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

neue Bewertung

Alles wie in meiner alten Bewertung beschrieben. ” Bin sehr zufrieden mit Behandlung und Vorsorge

Auch die Angestellten sind sehr zuvorkommend auch fachlich sehr versiert.

19.04.2019 • Alter: über 50
1,0

Notfallbehandlung an Muttertag, Überkronung Backenzahn

Die Notfall behandlung war total super und ich war nach zwei Stunden schmerzfrei.

Bei der Krone für meinen Backenzahn konnte ich alles bei Dr. Distler erledigen, d.h. auch die Krone

wurde bei Dr. Distler selbst gefertigt.

Kommentar von Dr. Distler am 20.04.2019

Schön das wir helfen durften! Das Lob freut alle Praxismitglieder und ist für uns eine tolle Motivation.

19.11.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Der Chef ist super uns seine Mädels auch keine Wartezeit Termineinhaltung

Note 1, alles stimmt, die richtigen Empfehlungen werden gegeben, Beratung über Behandlungsmethoden ausführlich, was kann passieren und wie wahrscheinlich sind Folgen, alle modernen Behandlungsgräte einschl. Röntgen vorhanden, 5 Behandlungszimmer und sehr gut mitarbeitende Mädels.

Archivierte Bewertungen

18.05.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Hochqualifizierter Zahnarzt

Freundliche und gut ausgebildete Zahnarzthelferinnen, sehr gute Terminvergabe mit Angabe der Behandlungsdauer. Hervorragend ausgestattete Praxis. Helle Behandlungsräume (mit Fernsicht). Ausführliche Beratung und Aufklärung.. Keine unnötigen Wartezeiten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.067
Letzte Aktualisierung21.04.2019

Finden Sie ähnliche Behandler