Dr. med. dent. Sabine Meissner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Stefan Meissner und Sabine Meissner

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungssp...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Nachfolgend möchte ich Ihnen kurz meine Tät...

• Kinderzahnheilkunde

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Dres. Stefan Meissner und Sabine Meissner Kinderzahnmedizin

Meine Tochter -knapp 3 Jahre- kam zur Behandlung von Karies. Nach einem „Schnuppertermin“ folgten vier erfolgreiche Behandlungstermine. Mit viel Empathie, Geduld und Geschick wurde auf die kleine Patientin eingegangen. Kindgerechte Sprache und Erklärungen inklusive. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Tochter sagt, sie kommt auch „zu Besuch“ wieder in die Praxis.

Standort: Dres. Stefan Meissner und Sabine Meissner

2 Zahn OPs bei meinem Sohn unter Narkose, tolle Beratung, freundlicher Ungang. Man konnte sich einfach nur wohlfühlen. Sehr tolle Ärztin und Angestellte.

Einfach nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Meissner und Sabine Meissner

Unsere 4 jährige Tochter wurde unter Vollnarkose behandelt. Super schnell haben wir einen Termin bekommen. Eine sehr nette Kinderzahnärztin und das gesamte Team. Alle sind sehr freundlich und kompetent...
Immer gerne wieder

Nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Meissner und Sabine Meissner

Ich war mit meinem 3jährigen Kind zur Behandlung dort. Ich war wahrscheinlich nervöser als das Kind. Super freundliches Personal. Zügige Abläufe und super schnell einen Termin bekommen. Die Ärztin war auch super nett, aufgeschlossen und hat sich Zeit genommen. Auch bei beiden Behandlungen war das Anästhesie Team super nett. Würde ich immer empfehlen!

Sehr gut aufgehoben gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Meissner und Sabine Meissner

Meine Tochter wurde unter Vollnarkose behandelt/ operiert. Sowohl Vorgespräche als auch die Behandlung waren super. Das gesamte Team ist sehr freundlich und es wird sehr kindergerecht mit den Kindern umgegangen. Ich habe Frau Dr. Meissner als absolut kompetente und zielgerichtet behandelnde Ärztin erlebt.

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Meissner und Sabine Meissner

Meine kleine Tochter geht regelmäßig in diese Praxis seit sie in Deutschland ist. Sie freut sich auf die Behandlungen immer. Obwohl sie
Anfang kaum Deutsch konnte.Wir halten uns an die Kontrollen und sind froh dass unsere Tochter gut betreut ist und dass alles klappt dank Frau Meissner und ihre netten und lieben Mitarbeitern!

Zahnärztin die man wiedersehen möchte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Meissner und Sabine Meissner

Eine sehr nette Kinderzahnärztin.meine Tochter 4 Jahre hatte jetzt schon ihre 2 Zahn op.das ganze Personal sehr einfühlsam.schaun auch öfter nach bis meine Tochter gehen konnte nach der op.sehr lieb

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Meissner und Sabine Meissner

Meine Kinder gehen sehr gerne zu ihr. Sie erklärt alles sehr detailliert und geht auf die Ängste ein. Auch die Helferinnen sind lieb und nett mit den Kindern und nehmen ihnen die erste Angst und erklären alle Geräte.
Auch dürfen die Kinder mithelfen und das Licht anmachen oder den Stuhl zurück machen.

Super Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Meissner und Sabine Meissner

Beim Ziehen eines Milchzahnes (um dem bereits nachschiebenden neuen Zahn Platz zu machen) wurde auf das Kind sehr professionell eingegangen. Zum einen wurde für das Kind durch das gut geplante Vorgehen eine ruhige und entspannte Atmosphäre geschaffen. Zum anderen wurde altersgerecht auf das Kind eingegangen und gut auf die Anspannung und Angst reagiert.

Sehr professioneller und Ruhe ausstrahlender Umgang mit Kind" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Meissner und Sabine Meissner

Wir hatten eine Narkose-Behandlung. Zuerst waren wir sehr skeptisch, ob wir das bei unserer Tochter möchten.
Wir sind jetzt im Nachhinein sehr froh, dass wir diese Variante gewählt haben. Hat alles super geklappt und meine Tochter ist jetzt happy mit ihren Zähnen und hat keine Angst vor dem nächsten Zahnarztbesuch.

Sehr nett und freundlich. V.a.auch zu Kindern :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben