Dr. med. dent. Ulrich Hintze

Französisch (Français)
Russisch (русский)
Türkisch (Türkçe)

Serlbacher Str. 2491301 Forchheim
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Hintze?

Funktionanalyse

Parodontologen · in Forchheim
Zahnärzte · in Forchheim

16.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Überragende Arbeit und Betreuung zu minimalem Preis

Dank einer einzigartigen Methode von Dr. Hintze musste ich für ein neues Inlay nicht zweimal, sondern nur einmal zur Behandlung. Bei meinen extrem empfindlichen Zähnen war ich alleine dafür sehr dankbar. Darüber hinaus dauerte auch diese eine Behandlung nicht besonders lange und wurde von dem sehr freundlichen Team behutsam durchgeführt.

Mein Zahn war anschließend nur noch einen Tag leicht gereizt und die Präzision der Arbeit gab mir umgehend das Gefühl meinen eigenen Zahn zurückbekommen zu haben.

Zur Vollendung meiner Zufriedenheit lagen die Gesamtkosten für das perfekte Kunststoff-Inlay von Dr. Hintze bei etwa einem Drittel dessen, was ich bisher für meine Gold-Platin-Inlays gezahlt habe.

Die letzten 20 Jahre war ich im Düsseldorfer Raum bei einem sehr renommierten Zahnarzt, mit dem ich 20 Jahre höchst zufrieden war. Umso bemerkenswerter finde ich es, dass es hier einen ebenso begnadeten Zahnarzt gibt, der mit einer überlegenen Methode und einem zugleich kompetenten wie herzlichen Team arbeitet.

27.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnersatz war dringend von Nöten

Dr. Hintze ist ein Zahnarzt bei dem man sich auch als Angstpatient geborgen fühlt.. leide seit fast über 20 Jahren unter Panikattacken ..

Mit seiner hervorragenden Praxiserfahrung und der Ruhe und dem Verständnis mit der er auf den Patient eingehet .. ist dann die Angst auch schon fast vorbei..

Benötigte dringend im Unterkieder einen Zahnersatz.. re schon eine gr. Lücke seit fast 10Jahren..und durch die einseitige Belastung beim Kauen..war nun auch die Brücke auf der li. Seite am Ende..

Nun musste diese Brücke enfernt werden...

Kein einziger Zahn ging verloren.. wurden wieder aufgebaut und somit konnte der Zahnerstatz erstellt werden.

Es wird einem immer alles so erklärt .. das man es auch als nicht " Fachmann" versteht. !!!

Was soll ich sagen .. angefertigt.. eingepasst .. und sitzt..!!!!

Kein drücken..keine Schmerzen ..bin einfach nur begeistert !!!

Auch möchte ich die netten Zahnarzthelferinen nicht vergessen.. die einem immer mit einem tröstendem Wort und Verständniß zur Seite stehen ..

Sage einfach nur Danke

und kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen...

11.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr zufrieden

kompetenter und sehr sorgfältiger Doktor, angenehme Umgebung, freundliche Mitarbeiter

gute, sachliche, ehrliche Beratung, das Wohl des Patienten steht im Vordergrund.

11.06.2020

Langjährige höchste Zufriedenheit

Über 20 Jahre sehr zufrieden. In der Kommunikation stets freundlich und so kommunizierend, dass es über den jeweiligen Behandlungsschritt oder zum Beispiel eine spezifische Therapieempfehlung nie Missverständnisse gab. Kunststoff Inlays habe sich bestens bewährt. Sehr geringe oder häufig gar keine Wartezeiten im Wartezimmer. Sehr entgegenkommend bei den Terminvereinbarungen.

14.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Respektvolles Miteinander

Wenn man in die Praxis kommt erlebt man ein sehr angenehmes, respektvolles Miteinander zwischen dem Praxisteam und Herrn Dr.Hintze.

Neben der hervorragenden Behandlung ist dieser angenehme Umgang eine Wohltat.

Letzte Aktualisierung13.10.2020