Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.610 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ulrich Hintze

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

09191/2443
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hintze

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Französisch (Français)
Russisch (русский)
Türkisch (Türkçe)

Adresse

Serlbacher Str. 2491301 Forchheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Hintze?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Funktionanalyse
Funktions- und Schienentherapie
Professionelle Zahnreinigung
Parodontologie
Endodontie/ Wurzelbehandlungen
Ästhetische Zahnheilkunde
Füllungs- und Inlaytechniken
festsitzender Zahnersatz
herausnehmbarer Zahnersatz
Prophylaxe
Mundhygieneunterweisungen für Kinder

jameda Siegel

Dr. Hintze ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Forchheim
Parodontologen · in Forchheim
Zahnärzte · in Forchheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle22
Note 1
22
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Überragende Arbeit und Betreuung zu minimalem Preis

Dank einer einzigartigen Methode von Dr. Hintze musste ich für ein neues Inlay nicht zweimal, sondern nur einmal zur Behandlung. Bei meinen extrem empfindlichen Zähnen war ich alleine dafür sehr dankbar. Darüber hinaus dauerte auch diese eine Behandlung nicht besonders lange und wurde von dem sehr freundlichen Team behutsam durchgeführt.

Mein Zahn war anschließend nur noch einen Tag leicht gereizt und die Präzision der Arbeit gab mir umgehend das Gefühl meinen eigenen Zahn zurückbekommen zu haben.

Zur Vollendung meiner Zufriedenheit lagen die Gesamtkosten für das perfekte Kunststoff-Inlay von Dr. Hintze bei etwa einem Drittel dessen, was ich bisher für meine Gold-Platin-Inlays gezahlt habe.

Die letzten 20 Jahre war ich im Düsseldorfer Raum bei einem sehr renommierten Zahnarzt, mit dem ich 20 Jahre höchst zufrieden war. Umso bemerkenswerter finde ich es, dass es hier einen ebenso begnadeten Zahnarzt gibt, der mit einer überlegenen Methode und einem zugleich kompetenten wie herzlichen Team arbeitet.

27.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zahnersatz war dringend von Nöten

Dr. Hintze ist ein Zahnarzt bei dem man sich auch als Angstpatient geborgen fühlt.. leide seit fast über 20 Jahren unter Panikattacken ..

Mit seiner hervorragenden Praxiserfahrung und der Ruhe und dem Verständnis mit der er auf den Patient eingehet .. ist dann die Angst auch schon fast vorbei..

Benötigte dringend im Unterkieder einen Zahnersatz.. re schon eine gr. Lücke seit fast 10Jahren..und durch die einseitige Belastung beim Kauen..war nun auch die Brücke auf der li. Seite am Ende..

Nun musste diese Brücke enfernt werden...

Kein einziger Zahn ging verloren.. wurden wieder aufgebaut und somit konnte der Zahnerstatz erstellt werden.

Es wird einem immer alles so erklärt .. das man es auch als nicht " Fachmann" versteht. !!!

Was soll ich sagen .. angefertigt.. eingepasst .. und sitzt..!!!!

Kein drücken..keine Schmerzen ..bin einfach nur begeistert !!!

Auch möchte ich die netten Zahnarzthelferinen nicht vergessen.. die einem immer mit einem tröstendem Wort und Verständniß zur Seite stehen ..

Sage einfach nur Danke

und kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen...

11.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8

sehr zufrieden

kompetenter und sehr sorgfältiger Doktor, angenehme Umgebung, freundliche Mitarbeiter

gute, sachliche, ehrliche Beratung, das Wohl des Patienten steht im Vordergrund.

11.06.2020
1,0

Langjährige höchste Zufriedenheit

Über 20 Jahre sehr zufrieden. In der Kommunikation stets freundlich und so kommunizierend, dass es über den jeweiligen Behandlungsschritt oder zum Beispiel eine spezifische Therapieempfehlung nie Missverständnisse gab. Kunststoff Inlays habe sich bestens bewährt. Sehr geringe oder häufig gar keine Wartezeiten im Wartezimmer. Sehr entgegenkommend bei den Terminvereinbarungen.

14.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Respektvolles Miteinander

Wenn man in die Praxis kommt erlebt man ein sehr angenehmes, respektvolles Miteinander zwischen dem Praxisteam und Herrn Dr.Hintze.

Neben der hervorragenden Behandlung ist dieser angenehme Umgang eine Wohltat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.610
Letzte Aktualisierung13.10.2020

Finden Sie ähnliche Behandler