Maria Schrüfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Äuß Nürnberger Str 14 a, Forchheim

Praxis Maria Schrüfer Zahnärztin

Äuß Nürnberger Str 14 a, Forchheim

Praxis Maria Schrüfer Zahnärztin

Standort: Praxis Maria Schrüfer Zahnärztin

Frau Schrüfer behandelt mich jetzt seit einigen Jahren. Ich bin mit Ihrer Behandlung sehr zufrieden. Ihr Personal ist immer freundlich und bemüht. Frau Schrüfer geht auch auf Angstpatient gut ein, Fagen werden immer sehr ausführlich beantwortet.
Zudem bekommt man Termine auch mal in den Abendstunden. Kann ich nur empfehlen!!

Maria Schrüfer

Liebe Patientin, lieber Patient!
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir werden auch weiterhin unser Bestes für Sie und Ihre Zähne geben. Es ist immer unser Bestreben, dass sich unsere Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen.
Viele Grüße M. Schrüfer und Praxisteam

Freundlich und sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Maria Schrüfer Zahnärztin

Termine ohne lange Wartezeit , wir können Fr. Schrüfer als Ärztin nur empfehlen . Mein Vater lebt leider im Pflegeheim , er fühlt sich in der Praxis beim Termin gut aufgehoben , trotz der Umstände.
Danke .

Maria Schrüfer

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass sich Ihr Vater bei uns kompetent behandelt fühlt.

Großes Lob an die Praxis Schrüfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Schrüfer Zahnärztin

Mir ist diese Zahnärztin etwas zu geschäftstüchtig. Bei einer Routineuntersuchung wurden meiner Meinung nach unnötige Röntgenaufnahmen gemacht mit der Begründung "weil die Krankenkasse das alle 2 Jahre bezahlt".

Maria Schrüfer

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!
Es tut mir leid, dass Sie in meiner Praxis unzufrieden waren. Zumal es sich wohl um ein Missverständnis handelte. Ich kann Ihnen versichern, dass in meiner Praxis Röntgenaufnahmen ausschließlich nach individueller Indikationsstellung angefertigt werden.
Die Aussage, das machen wir alle 2 Jahre, weil die gesetzliche Krankenversicherung das nicht häufiger bezahlt, bezog sich auf den Parodontalscreeningindex. Dies ist eine Untersuchung zur Beurteilung Ihres Zahnhalteapparats.
Hoffentlich konnte ich mit meinen Ausführungen Ihr Missempfinden beseitigen.
Mit freundlichen Grüßen
Maria Schrüfer

Ich gehe da nicht noch einmal hin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Schrüfer Zahnärztin

In jeder Form der Behandlung Vorsorge, Zahnersatz, Zahnerhalt top Ergebnisse und nahezu schmerzlose Behandlung.

Angst vorm Zahnarzt hier nicht berechtigt !!

Maria Schrüfer

Liebe Patientin, lieber Patient! Herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung. Wir werden auch weiterhin unser Bestes für Ihre Zähne geben. Viele Grüße M. Schrüfer und Praxisteam

einfühlsame Zahnärztin mit quallitativ hochwertigen Behandlungsergebnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Schrüfer Zahnärztin

Durchwegs bestens beraten und behandelt, seit vielen Jahren sehr zurfrieden

Stammkundenbewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Schrüfer Zahnärztin

Ich bin schon seit langem Patientin und immer sehr zufrieden. Besonders die telefonische Erinnerung zu den jährlichen Checks finde ich sehr angenehm.

Sehr geehrte Patientin!

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre erstklassige Bewertung hat uns sehr gefreut. Die Barrierefreiheit lässt sich leider aus bautechnischen Gründen nicht verbessern. Der ASB bietet jedoch einen Patientenfahrdienst an, der gehunfähige Patienten auch in die Praxis hochträgt.

Viele Grüße
M. Schrüfer

Sehr kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Schrüfer Zahnärztin

Bin schon mein ganzes Leben bei Fr Dr Schrüfer. Als ich beruflich bedingt 9 Jahre in anderen Städten lebte und so andere Zahärzte besuchte merkte ich den Unterschied!
Dr Schrüfer absolut professionell!! Mein Zahnarzt meines Vertrauens !

Maria Schrüfer

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Sie können sicher sein, dass ich bestrebt sein werde, Sie weiterhin zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu behandeln.

Viele Grüße
ZÄ M. Schrüfer

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Schrüfer Zahnärztin

Frau Dr. Schrüfer ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die viel Zeit und Mühe in ihre Patienten investiert.
Sie hat mir geholfen, die optimale Behandlung sowie die beste Zahnzusatzversicherung für mich zu finden.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch am Telefon.
Die Terminvergabe erfolgt relativ schnell und auch die Zeit im Wartezimmer ist sehr kurz!

Sehr geehrte Patientin!
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
M.f.G. ZÄ M. Schrüfer

Super Ärztin - Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Schrüfer Zahnärztin

Frau Schrüfer ist eine nette Zahnärztin, die sich viel Zeit nimmt. Die Praxis hat eine angenehme Atmosphäre und auch das Team am Emfpang ist sehr freundlich!

Mit der Dame, die die professionelle Zahnreinigung ausführt, kam ich allerdings weniger zurecht. Ich hätte mir mehr konstruktive als unfreundliche Kritik gewünscht.

Maria Schrüfer

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrte Patient!
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut mir leid, dass Sie mit einer meiner Mitarbeiterinnen nicht ganz zufrieden waren. Für die professionelle Zahnreinigung stehen in meiner Praxis insgesamt 3 Helferinnen zur Verfügung. Gerne berücksichtigen wir bei Ihrer nächsten Terminvereinbarung spezielle Wünsche zu einer bestimmten Behandlerin.
M.f.G. ZÄ M. Schrüfer

Nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben