Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Lausitz Klinik Forst GmbH

    Wer sein Leben liebt, sollte die geriatrische Abteilung dieser Klinik meiden. Keinerlei Diagnostik oder Therapie, im Notfall keinerlei fachspezifische Behandlung. Oberflächliche Untersuchung.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ärzte in der Geriatrie und Bereitschaftsdienst völlig inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Lausitz Klinik Forst GmbH

    Ich habe im April 2013 mein erstes Kind in Forst zur Welt gebracht. Die Ärzte, Hebammen und Kinderschwestern waren alle super nett. Immer freundlich, immer super Auskunft gegeben wenn man Fragen hatte. Ich habe mich dort super aufgehoben gefühlt. Das Personal stand mit Rat und Tat zur Seite. Wenn ich wieder ein Kind bekommen sollte, würde ich jederzeit dieses Krankenhaus wählen. Super Team, weiter so!!!

    Super freundliches Personal: vom Arzt über die Hebammen bis zu den Schwestern • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Str. 35, 03149 Forst In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen