Sudetenstr. 20, Forst

Jeanne-Marie Andriescu-Buzoianu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

1 Bewertung

Standort: a-b-smileartist Jeanne-M. Andriescu-Buzoianu Zahnärztin

Da mein ZA keine Zeit hatte und mich mit schmerzen weg schickte habe ich kurzer Hand mich entschieden den ZA zu wechseln und bin jetzt bei dieser Ärztin gewesen.

Sehr freundliche Zahnärztin und überaus freundliches Personal. In meiner Not wurde ich direkt behandelt . Man hatte sich für mich sehr viel Zeit genommen. Man erkannte das Problem sofort und es wurde auch gleich agiert. Ich wurde bestens über die Vorgehensweise und Behandlung informiert. Die Behandlung meines Zahnes war schmerzfrei und ich hatte mich im gesamten Zeitraum dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Praxis wirkt für mich sehr modern. Und ich denke auch Angstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben !

Sehr gerne komme ich zu meinen nächsten Besuchen wieder!
VIELEN DANK

Retter in Nöten !! Soforthilfe bei extremsten Beschwerden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert