Praxis

a-b-smileartist Jeanne-M. Andriescu-Buzoianu Zahnärztin
Sudetenstr. 20, Forst

Jeanne-Marie Andriescu-Buzoianu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Sudetenstr. 20, Forst

a-b-smileartist Jeanne-M. Andriescu-Buzoianu Zahnärztin



Sudetenstr. 20, Forst

a-b-smileartist Jeanne-M. Andriescu-Buzoianu Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: a-b-smileartist Jeanne-M. Andriescu-Buzoianu Zahnärztin

Da mein ZA keine Zeit hatte und mich mit schmerzen weg schickte habe ich kurzer Hand mich entschieden den ZA zu wechseln und bin jetzt bei dieser Ärztin gewesen.

Sehr freundliche Zahnärztin und überaus freundliches Personal. In meiner Not wurde ich direkt behandelt . Man hatte sich für mich sehr viel Zeit genommen. Man erkannte das Problem sofort und es wurde auch gleich agiert. Ich wurde bestens über die Vorgehensweise und Behandlung informiert. Die Behandlung meines Zahnes war schmerzfrei und ich hatte mich im gesamten Zeitraum dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Praxis wirkt für mich sehr modern. Und ich denke auch Angstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben !

Sehr gerne komme ich zu meinen nächsten Besuchen wieder!
VIELEN DANK

Retter in Nöten !! Soforthilfe bei extremsten Beschwerden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen