Karlsdorfer Weg 9d, Karlsdorf , Forstern

Sabine Torke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Sabine Torke Heilpraktikerin

Ich suchte Frau Torke wegen langjährigen Darmproblemen auf, bei denen mir die Schulmedizin bisher nicht helfen konnte. Dies war mein erster Besuch bei einer Heilpraktikerin. Frau Torke nimmt sich viel Zeit für das Erstgespräch. Sie fragt ausführlich nach den bisherigen Beschwerden und Ernährungsgewohnheiten. Nach einer gründlichen Stuhlanalyse durch ein Labor erstellt sie einen Heilplan mit unterstützenden Präparaten zur Regeneration des Darmes. Nach einer leichten Umstellung meiner bisherigen Ernährung in Kombination mit der von Frau Torke empfohlenen Präparaten und regelmäßigen Treffen, kann ich nach ca. einem halben Jahr sehr erleichtert von einem großen Fortschritt berichten. Meine Beschwerden sind deutlich weniger geworden, mir geht es viel besser.
Ich kann Frau Torke absolut weiterempfehlen. Sie ist kompetent und gibt zudem zahlreiche hilfreiche Tipps zur Ernährung, die sich im Alltag auch realistisch umsetzen lassen. Vielen Dank!

Sabine Torke

Herzlichen Dank für das positive Feedback!

Engagiert, verständnisvoll und wirklich hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Torke Heilpraktikerin

Ich habe Frau Torke als sehr freundlich und kompetent empfunden. Sie hat mir und meinen Kindern bei all meinen Fragen sehr gut weiter geholfen und sich viel Zeit für uns genommen. Kleine Erfolge in Sachen Besserung unserer Probleme sind auch schon zu vermelden. Wir werden Ihnen treu bleiben.

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben