Graf-Sempt-Str. 9, Forstinning

Dr. med. dent. Hanna Lehnertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Raiffeisenstr. 11 a, Pastetten

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hanna Lehnertz Zahnärztin

Ich habe ca nach 1 Woche einen Termin für Zahnreininung und Kontrolle bekommen.
Habe fast gar nicht gewartet im Wartezimmer fand ich super (ca. 5 min)
Die Helferinnen sahen alle sehr nett aus und klangen auch so(Maske darf man ja nicht abnehmen)
Die Praxis ist sehr sauber hygienisch.
Die Frau Dr Lehnertz ist eine sehr liebe, fühlsame und aufmerksame Ärztin. Sie hört alles zu und findet zu alles eine Lösung und mehrere Lösungen.

Nette und aufmerksame Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hanna Lehnertz Zahnärztin

Diese Praxis kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Zeitmanagement hervorragend, bei Terminvergabe wird auf Kunde eingegangen. 0,00 Wartezeit.
Freundlichkeit, Feinfühligkeit und Professionalität von A Arzhelferin bis Z Zahnärztin (Fr. Dr. Lehnertz und Fr. Henze) zu 100 % vorhanden.
Hartnäckigkeit und Nachhaltigkeit für den eigenen Zahn-/Zahnfleischerhalt durch vorgegebene(n) Plan/Termine steht im Vordergrund.
Praxis und Hygiene sehr kundenfreundlich.
Ich komme immer wieder, trotz Zahnarzt-Unlust, immer sehr gerne. Meine noch zum großen Teil vorhandenen Zähne werden es mir danken.

Zahnreinigungen, mehrfache Parodontosebehandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hanna Lehnertz Zahnärztin

Bei mir wurde in der Praxis von Fr. Dr. med.dent. H. Lehnertz eine professionelle Zahnreinigung durch-
geführt. Sehr gute Ausführung mit leichter Betäubung des Zahnfleisches. Ich habe mich in der Praxis
sehr wohl gefühlt.

Professionelle Zahnreinigung super • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hanna Lehnertz Zahnärztin

Frau Dr. Lehnertz hat bei mir zwei Zähne überkront, dies ging alles sehr entspannt. Mit dem Ergebnis
bin ich super zufrieden, sehr gute Arbeit. Kann man gut weiterempfehlen.

Sehr gute Arbeit, bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hanna Lehnertz Zahnärztin

Ich bin leider ein Zahnarzt geschädigter Patient. Mir wurde als Jugendlicher ohne Betäubung ein
Backenzahn gezogen und seitdem bricht mir der Angstschweiß aus, wenn ich nur in die Nähe einer
Zahnarztpraxis komme. Aber ich mußte was tun und habe mich nach langem inneren Kampf entschlossen zu Dr. Lehnertz zu gehen. Mir ihrer ruhigen und kompetenten Art hat sie meine Zähne saniert. Sie setzt Spritzen fantastisch und ich habe fast nichts gespürt. Sie arbeitet zügig und sehr konzentriert. Die Praxis ist gut organisiert und ich hatte nur ein paar Minuten Wartezeit. So konnte ich nicht flüchten und war froh es endlich gemacht zu haben. Mittlerweile kann ich sogar ohne Beruhigungsmittel dort hingehen. Für mich endlich eine Praxis bei der ich mich gut aufgehoben fühle.

Sehr gute Praxis für Angstpatienten ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hanna Lehnertz Zahnärztin

Ich bin Schmerz- und Angstpatient, wechselte rund 30 Jahre regelmäßig meine Zahnärzte, bis ich vor mittlerweile acht Jahren durch einen Arbeitskollegen auf die Praxis von Frau Dr Lehnertz stieß. Hier sind Profis am Werk, das merkt man sofort. Und zwar Profis, die mit Euphorie ihrer Arbeit nachgehen, bei denen man nicht merkt, dass man bereits der zwanzigste Patient des Tages ist. Frau Doktor Lehnertz und Ihr Team begegnen mir und den anderen Patienten immer mit einem Lächeln, nehmen einem zum großen Teil das Angstgefühl und verrichten Ihre Arbeit 1a!
Sicher wird es für mich nie ein schönes Erlebnis werden zum Zahnarzt zu müssen, aber im Vergleich zu allen anderen habe ich mich hier mit Abstand am besten aufgehoben und behandelt gefühlt!

Die beste Zahnarztpraxis überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hanna Lehnertz Zahnärztin

Setzt die Spritzen sehr gut, man spürt kaum was. Mein Eindruck ist, dass in dieser Praxis sehr gewissenhaft gearbeitet wird.

Sehr gut mit Spritzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hanna Lehnertz Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patient. Ausgezeichnete Leistungen, z.B. mehrere im Jahr 2001 eingesetzte Kronen sind nach neuesten Röntgenaufnahmen (03/2018) immer noch in tadellosem Zustand. Fr.Dr.Lehnertz ist eine hervorragende Ärztin, ihr Team stets freundlich und zuvorkommend.

Ausgezeichnete Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hanna Lehnertz Zahnärztin

Ich habe einige Zahnärzte im Landkreis durchprobiert bis mir eine Bekannte das Team von Frau Dr Lehnertz empfohlen hat. Nun bin ich hier schon seit einigen Jahren ein durch und durch zufriedener Patient und da scheine ich auch nicht der Einzige zu sein. Die ganze Gemeinde schwört auf diese Praxis und das zu recht. Der Empfang ist stets freundlich, die Wartezeit ist gleich Null, Telefonate absolut unkompliziert, die Behandlung kompetent - man fühlt sich einfach von vorne bis hinten gut aufgehoben. Ich hatte, im Gegenteil zu einigen anderen Praxen, nie das Gefühl "Massenware" zu sein, da Frau Dr Lehnertz und Ihre Mitarbeiter sich wirklich ernsthaft meinen Beschwerden widmen und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Weiter so!

Ein herausragendes Zahnarztteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hanna Lehnertz Zahnärztin

Ich habe mir in der Zahnarztpraxis von Frau Doktor Lehnertz vor ein paar Tagen die Zähne bleachen lassen. Ich bin super zufrieden, das Team ist ist sehr nett und ging absolut auf meine Wünsche ein. Jederzeit zu empfehlen!

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben