Dr. med. dent. Hanna Lehnertz

Bleaching
Zahnarztangst
Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung

es freut mich, dass Sie sich für das Leistungsspektrum unserer modernen Zahnarztpraxis in Forstinning interessieren.

Der Leitgedanke unserer Zahnarztpraxis ist die Erhaltung Ihrer gesunden Zähne - und zwar lebenslang. Daher bieten wir unseren Patientinnen und Patienten eine optimale zahnmedizinische Versorgung an.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenkten und wir zu Ihrer Zahngesundheit beitragen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hanna Lehnertz & Praxisteam

Über Dr. med. dent. Hanna Lehnertz

Frau Dr. Lehnertz studierte Zahnmedizin an der LMU München und erhielt Ihre Approbation als Zahnärztin im Jahr 1993. Nach Ihrer Zeit als Assitenzzahnärztin, eröffnete sie im Sommer 1997 ihre Praxis in Forstinning. Parallel dazu promovierte sie in ihrem Schwerpunkt Prothetik an der LMU in München am Lehrstuhl von Prof. Dr. Dr. h.c. W. Gernet zum Thema: Untersuchung zur Passgenauigkeit rillenverankerter In-Ceram Klebebrücken - konventionelle Herstellungs- vs. Celay-Verfahren.

www.zahnarztpraxislehnertz.de

- Parodontologie
- Praxislabor
- Prophylaxe
- Prothetik

Eine detailierte Beschreibung unserer Leistungen weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage.

Zur Praxis-Homepage

Unsere Leistungen

24.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr gut mit Spritzen

Setzt die Spritzen sehr gut, man spürt kaum was. Mein Eindruck ist, dass in dieser Praxis sehr gewissenhaft gearbeitet wird.

19.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ausgezeichnete Behandlungen

Ich bin seit vielen Jahren Patient. Ausgezeichnete Leistungen, z.B. mehrere im Jahr 2001 eingesetzte Kronen sind nach neuesten Röntgenaufnahmen (03/2018) immer noch in tadellosem Zustand. Fr.Dr.Lehnertz ist eine hervorragende Ärztin, ihr Team stets freundlich und zuvorkommend.

14.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein herausragendes Zahnarztteam

Ich habe einige Zahnärzte im Landkreis durchprobiert bis mir eine Bekannte das Team von Frau Dr Lehnertz empfohlen hat. Nun bin ich hier schon seit einigen Jahren ein durch und durch zufriedener Patient und da scheine ich auch nicht der Einzige zu sein. Die ganze Gemeinde schwört auf diese Praxis und das zu recht. Der Empfang ist stets freundlich, die Wartezeit ist gleich Null, Telefonate absolut unkompliziert, die Behandlung kompetent - man fühlt sich einfach von vorne bis hinten gut aufgehoben. Ich hatte, im Gegenteil zu einigen anderen Praxen, nie das Gefühl "Massenware" zu sein, da Frau Dr Lehnertz und Ihre Mitarbeiter sich wirklich ernsthaft meinen Beschwerden widmen und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Weiter so!

06.12.2017 • Alter: über 50
4,2
4,2

Zahnersatz

Der Zahnersatz ist nach zirka einem Jahr das zweite mal abgegangen und konnte laut Zahnärztin, die in der Praxis von Dr. Lehnertz arbeitet, nicht mehr hergestellt werden. Es wurde mir eine Übergangslösung vorgeschlagen die zu Mehrkosten für mich geführt hätten. Da ich mit dieser Lösung schon meine Erfahrung gemacht habe, habe ich die Praxis gewechselt und siehe da,es ging ohne Mehrkosten. Kaum eine Behandlung, die nicht Zusatzkosten verursacht hat und über die Kassenleistung hinaus in Rechnung gestellt wurde.

Kommentar von Dr. Lehnertz am 06.05.2018

Die Zahnärztin, um die es in der Bewertung geht, ist nicht mehr in meiner Praxis tätig.

07.09.2016

Super kompetenter Arzt

Ich habe mir in der Zahnarztpraxis von Frau Doktor Lehnertz vor ein paar Tagen die Zähne bleachen lassen. Ich bin super zufrieden, das Team ist ist sehr nett und ging absolut auf meine Wünsche ein. Jederzeit zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung14.11.2017

Danke , Dr. Lehnertz!