Dr. med. dent. Hanna Lehnertz

Bleaching
Zahnarztangst
Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung

es freut mich, dass Sie sich für das Leistungsspektrum unserer modernen Zahnarztpraxis in Forstinning interessieren.

Der Leitgedanke unserer Zahnarztpraxis ist die Erhaltung Ihrer gesunden Zähne - und zwar lebenslang. Daher bieten wir unseren Patientinnen und Patienten eine optimale zahnmedizinische Versorgung an.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenkten und wir zu Ihrer Zahngesundheit beitragen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hanna Lehnertz & Praxisteam

Über Dr. med. dent. Hanna Lehnertz

Frau Dr. Lehnertz studierte Zahnmedizin an der LMU München und erhielt Ihre Approbation als Zahnärztin im Jahr 1993. Nach Ihrer Zeit als Assitenzzahnärztin, eröffnete sie im Sommer 1997 ihre Praxis in Forstinning. Parallel dazu promovierte sie in ihrem Schwerpunkt Prothetik an der LMU in München am Lehrstuhl von Prof. Dr. Dr. h.c. W. Gernet zum Thema: Untersuchung zur Passgenauigkeit rillenverankerter In-Ceram Klebebrücken - konventionelle Herstellungs- vs. Celay-Verfahren.

www.zahnarztpraxislehnertz.de

- Parodontologie
- Praxislabor
- Prophylaxe
- Prothetik

Eine detailierte Beschreibung unserer Leistungen weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage.

Zur Praxis-Homepage

Unsere Leistungen

05.07.2021 • Alter: unter 30

Nette und aufmerksame Zahnärztin

Ich habe ca nach 1 Woche einen Termin für Zahnreininung und Kontrolle bekommen.

Habe fast gar nicht gewartet im Wartezimmer fand ich super (ca. 5 min)

Die Helferinnen sahen alle sehr nett aus und klangen auch so(Maske darf man ja nicht abnehmen)

Die Praxis ist sehr sauber hygienisch.

Die Frau Dr Lehnertz ist eine sehr liebe, fühlsame und aufmerksame Ärztin. Sie hört alles zu und findet zu alles eine Lösung und mehrere Lösungen.

03.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Professionelle Zahnreinigung super

Bei mir wurde in der Praxis von Fr. Dr. med.dent. H. Lehnertz eine professionelle Zahnreinigung durch-

geführt. Sehr gute Ausführung mit leichter Betäubung des Zahnfleisches. Ich habe mich in der Praxis

sehr wohl gefühlt.

26.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Praxis für Angstpatienten !

Ich bin leider ein Zahnarzt geschädigter Patient. Mir wurde als Jugendlicher ohne Betäubung ein

Backenzahn gezogen und seitdem bricht mir der Angstschweiß aus, wenn ich nur in die Nähe einer

Zahnarztpraxis komme. Aber ich mußte was tun und habe mich nach langem inneren Kampf entschlossen zu Dr. Lehnertz zu gehen. Mir ihrer ruhigen und kompetenten Art hat sie meine Zähne saniert. Sie setzt Spritzen fantastisch und ich habe fast nichts gespürt. Sie arbeitet zügig und sehr konzentriert. Die Praxis ist gut organisiert und ich hatte nur ein paar Minuten Wartezeit. So konnte ich nicht flüchten und war froh es endlich gemacht zu haben. Mittlerweile kann ich sogar ohne Beruhigungsmittel dort hingehen. Für mich endlich eine Praxis bei der ich mich gut aufgehoben fühle.

14.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnarztpraxis überhaupt

Ich bin Schmerz- und Angstpatient, wechselte rund 30 Jahre regelmäßig meine Zahnärzte, bis ich vor mittlerweile acht Jahren durch einen Arbeitskollegen auf die Praxis von Frau Dr Lehnertz stieß. Hier sind Profis am Werk, das merkt man sofort. Und zwar Profis, die mit Euphorie ihrer Arbeit nachgehen, bei denen man nicht merkt, dass man bereits der zwanzigste Patient des Tages ist. Frau Doktor Lehnertz und Ihr Team begegnen mir und den anderen Patienten immer mit einem Lächeln, nehmen einem zum großen Teil das Angstgefühl und verrichten Ihre Arbeit 1a!

Sicher wird es für mich nie ein schönes Erlebnis werden zum Zahnarzt zu müssen, aber im Vergleich zu allen anderen habe ich mich hier mit Abstand am besten aufgehoben und behandelt gefühlt!

24.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr gut mit Spritzen

Setzt die Spritzen sehr gut, man spürt kaum was. Mein Eindruck ist, dass in dieser Praxis sehr gewissenhaft gearbeitet wird.

Letzte Aktualisierung14.11.2017