Dipl.-Psych. Özordulu

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Psych. Özordulu
Dipl.-Psych. Özordulu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Psych. Özordulu oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dipl.-Psych. M. D. Özordulu

Psychologischer Psychotherapeut

Mittelweg 6
57635 Forstmehren

www.psyvt.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Psych. Özordulu hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Psych. Özordulu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie Näheres über mich und meine Praxis für Psychotherapie. Ich freue mich, Ihnen mich und mein Leistungsspektrum vorzustellen und ein Verständnis der Möglichkeiten von Psychotherapie zu vermitteln.
Ihr Dipl.-Psych. M. D. Özordulu.

Ich lege großen Wert darauf, Ihnen als unabhängiger Außenstehender eine Lebenshilfe zu sein. Hier erfahren Sie Näheres über meine Behandlungsschwerpunkte Psychotherapie, Beratung und Coaching. Haben Sie Fragen zu meiner Behandlungsphilosophie oder möchten Sie sich vorher über die psychotherapeutische Behandlung im Allgemeinen informieren? Kontaktieren Sie mich; ich bin gerne für Sie da.

1. Psychotherapie
  2. Beratung
  3. Coaching

Als Psychotherapeut möchte ich Sie im Rahmen einer fundierten Therapie begleiten. Sie soll Sie mit Kompetenzen ausstatten, die Ihnen helfen, einen beschwerlichen Lebensabschnitt zu bewältigen. Die Therapieformen Verhaltenstherapie, Kognitive Therapie und Schematherapie sind wirkungsvolle Instrumente, mit denen ich Sie behandeln kann. Falls Sie sich über diese Methoden beraten lassen möchten oder eine Behandlung wünschen, stehe ich jederzeit für ein ...

1. Verhaltenstherapie

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Dipl.-Psych. Özordulu

Bewertung vom 08.12.2016

Kölns bester psychologe

Herr özurdulu konnte mich, mit seinem fachlichen wissen seiner Menschlichkeit und seiner beharrlichen Ehrlichkeit zu vielen positiven Veränderungen in meinem leben hinführen. Ich kann jetzt nach therapieabschluss sagen, dass ich soviel gelernt habe. Soviel Handwerkszeug an die Hand bekommen habe, damit ich und meine familie ,in Zukunft ein positives, entspanntes und freies leben leben können."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter und einfühlsamer Therapeut!

Herr Özordulu hat mir einen neuen Weg aufgezeigt, Situationen von verschiedenen Seiten zu sehen und die Kommunikation mit anderen Menschen besser zu verstehen. Mir war es sehr wichtig zu begreifen, warum ich mich in bestimmten Situationen so verhalte, dass ich mich dabei unwohl fühle. Mit Hilfe der Schematherapie, hilfreicher Literatur, vielen Übungen und Beispielen habe ich einen Weg zu einem gesunden Selbstbewusstsein gefunden. Ich kann mein eigenes Handeln und Empfinden jetzt besser einschätzen, nehme mich endlich selbst wahr. Gleichzeitig war diese Therapie für mich hilfreich meine körperlichen Schmerzen zu lindern, da ich gelernt habe, Spannungen in meinem Alltag abzubauen. Vielen Dank für alles!"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2016

sehr guter Therapeut

umsichtig, konkret, präsent, mit großer Stärke, komplexe Sachverhalte verständlich werden zu lassen Eine sehr motivierende und unterstützende Therapie, die auf empathische Weise fordert, ohne dass man sich überfordert fühlt."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

große Hilfe

Mir hat bisher die Therapie sehr, sehr viel gebracht. Ich konnte bereits viel in meinem Leben ändern und habe einen ganz anderen Blick auf viele Dinge bekommen. Auch sehr belastende Ereignisse konnte ich in der Therapie besprechen und kann nun besser damit umgehen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr hilfreich

Sehr kompetenter und humorvoller Therapeut. Ich fühlte mich immer ernst genommen und verstanden. Es gab hilfreiche Tipps zur Lösung meiner Probleme. Dies geschah auch gelegentlich in angemessener humorvoller Art und Weise."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Burnout” am 11.07.2019

Systemisches Coaching von Klienten mit Burnout-Gefahr

Alles was Menschen widerfährt, welche Herausforderungen sie suchen oder wie sie selbst auf ihre Umwelt einwirken und reagieren, kann kurz- oder mittelfristig eine Stress- und Belastungssituation ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2019
von Dr. Ing. Jörg Bergbauer