Dr. med. Harald Seibold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harald Seibold?

Standort: Ärztezentrum Bad König GbR Zweigstelle Fränkisch-Crumbach Dres. Thomas Eisenhauer Klaus Fecher u.w.

Ich bin Patientin bei Dr. Seibold seit dem ich ein Kind war! Er ist sehr freundlich und hört sehr gut zu! Man kann ihn wirklich vertrauen! Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Alles läuft sehr entspannt ab.

Sehr freundlicher Arzt der Ihnen beiseite stehen wird • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Seibold hat meinen Mann über den ganzen Zeitraum seiner schweren Erkrankungen immer freundlich und kompetent zur Seite gestanden. Er konnte ihm und mir mit seiner geduldigen und zugewanden Art
Sicherheit und Zuversicht vermitteln. Er hat den stark überhöhten Blutdruck, der weder in der Stroke noch in der Reha gesenkt werden konnte mit Geduld und Wissen senken können, worüber sich zusätzlich behandelnde Fachärzte lobend äußerten!

Hohe Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, offene Ohren für mich

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Seibold und war immer sehr zufrieden. Er ist aufgeschlossen auch für unterschiedliche Meinungen, was die Medikamentenwahl oder die Behandlung betrifft. Er akzeptiert, wenn ich ein Medikament wegen Nebenwirkungen ablehne und sucht mit mir nach Alternativen.

Vertrauensvolles Verhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Seibold ist sehr kompetent und arbeitet sehr gründlich. Er gibt nicht auf, bevor die Diagnose untermauert ist. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit. Meine Familie ist seit Jahren sehr zufrieden mit seiner Behandlung.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hochkompetenter Allgemeinarzt, immer freundlich und zugetan

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt mit weitreichender Sachkenntnis in der Allgemeinmedizin

Immer Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Harald Seibold ist für mich der beste Arzt denn er bemüht sich sehr um Menschen zu helfen.

Super Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon immer in der Praxis von Dr. Wagner / Dr. Seibold. Bei Herr Dr. Seibold fühle ich mich immer gut aufgehoben, es wird sich Zeit genommen und man bekommt gute Diagnosen. Auch Familie und Bekannte sind bei ihm und alle sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben