Guten Abend, ich leide seit Monaten an Schwindel, der zu verschwommenem Sehen, Orientierungslosigkei
1
Antworten
Guten Abend, ich leide seit Monaten an Schwindel, der zu verschwommenem Sehen, Orientierungslosigkeit, Schwindel und geistiger Verwirrung führt, durch ein Röntgenbild habe ich festgestellt, dass die Begradigung der Halswirbelsäule immer noch schmerzt. Eine HNO-Untersuchung ergab, dass ich keine Probleme mit dem Gleichgewichtssinn habe. Ich wollte wissen, wie ich das Problem lösen kann und welchem Spezialisten ich mich anvertrauen sollte.

Das ist schwer zu beantworten. Kommt auf Ihr Alter an. evtl. (bei höherem Alter) Ultraschall der Halsgefäße durchführen lassen (Verengungen?).
Sonst evtl. auch MRT des Schädels (Durchblutungsstörungen ?) erwägenswert.
Sonst evtl. auch MRT des Schädels (Durchblutungsstörungen ?) erwägenswert.
Konnten Sie die gesuchte Antwort nicht finden? Stellen Sie eine andere Frage!
Alle auf jameda.de veröffentlichten Inhalte, insbesondere medizinische Fragen und Antworten, sind informativ und dürfen keinesfalls als Ersatz für eine ärztliche Beratung angesehen werden.