Marilena Muthig

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Ernährungsberatung, Psychotherapie

Frau Muthig

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Ernährungsberatung, Psychotherapie

Lohrer Str. 1697833 Frammersbach
Sind Sie Marilena Muthig?

sehr gute Betreuung

17.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent, empathisch und passioniert

In Marilenas Praxis fühlt man sich sofort gut aufgenommen und verstanden. Sie konnte meine Probleme gut einordnen und mir mit vielseitigen Tipps und Behandlungsmöglichkeiten helfen. Besonders toll fand ich, mit welcher Leidenschaft sie ihre Praxis führt - das erlebt man heutzutage nicht so oft.

27.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Das Gefühl danach ist einfach überwältigend schön!

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und geht jedem Gefühl auf den Grund. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Vom herzlichen Empfang bis zum Abschied, fühlt man sich rund um wohl.

02.08.2021

Absolut empfehlenswert

Ich fühle mich von Anfang an in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Frau Muthig analysiert genau die akuten Beschwerden und richtet die Behandlung danach aus.

Ich gehe jedes mal mit Freude zu dem Behandlungstermin und mit einem absoluten Wohlgefühl wieder raus.

Kommentar von Frau Muthig am 03.08.2021

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! :-)

18.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ausgezeichnete Praxis , sehr zu empfehlen

Sehr akribisch und analytisch . Diagnostiziert genau und umfassend vor jeder Behandlung Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen . Die Anwendungen haben mir sehr geholfen .

Kommentar von Frau Muthig am 19.01.2021

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung/Feedback! :-)

16.11.2020

Mein Lichtblick

Habe mich von Anfang an aufgehoben und verstanden gefühlt. Nach jeder Sitzung habe ich neue Kraft. Man merkt einfach das sie mit Leib und Seele dabei ist. Ich bin sehr dankbar das es sie gibt.

Kommentar von Frau Muthig am 17.11.2020

Vielen lieben Dank für dieses Lob! :-)

Letzte Aktualisierung10.07.2020

Marilena Muthig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?